moin,
was habt ihr für erfahrungen, mit a-k-f. ich warteschon fast eine woche auf meine bestellung, und ich bin nicht der einzigste. gibs noch mehr die so lange warten? und wie lange dauert das sonst so, bis das paket da ist?
-
-
ich bin von denen nicht so überzeigt in kumpel hatte mal von denen ne 60er der ging wien 50er total scheiße !!

mfg steinuss
-
nuja...püff is import.....
hab auch ma 2 felgen dort bestellt....
die eine hat ne achte drinne, ich hab vllt 2 monate drauf gewartet
....dann hab ich mir noch das drehzahlmesserset bestellt....
dichtung kaputt....nicht entgratet....
aber wenigstens kann man den deckel polieren.....
trotzdem kriegen die von mir KEINE bestellung mehr!!!!!!!!!!!!! -
ok. das ist nicht gut, das das so lange dauert, und solange kann ich nicht fahren :twisted:
-
2 mal da bestellt. Dann nie wieder. Importzeugs, mangelhafte Ware usw...
Leider gibt es irgendwie keinen perfekten Simsonversand.
Simson-MZ war bisher immer gut und schnell, ist leider sehr teuer geworden in den letzten Monaten. -
ich hab 15 tage auf Mein Paket gewartet. (Reifen - war in ordnung; Vergaserflanschdichtung - hat genau 2 wochen gehalten dann war sie im eimer; Düsen - hatten einen anderen durchmesser wie drauf stand; Seitenständer - gute qualität; Zylinder - keinen k20 kolben; Blinkerglas - auch importqualität)
Ich werde da nichtmehr bestellen.
-
muss ich die bestellung nach engegen nehmen sonst würde ich wo anders bestellen.
-
nach 10 tagen musst du sie auf jedenfall noch entgegennehemen. Ich hab damals 14 Tage nach dem geldüberweißen mal dort angerufen und den mächtig dampf untern arschgemacht. Hab die Paketnummer gefordert und sie haben mir dann gegen abend eine geschickt. Hab dann bei gls angerufen und die haben gesagt das das paket erst am gleichen tag abgegeben worden ist. Am nächsten tag wars dann da.
-
hm,
ich möchte jetzt aber gerne woanders bestelllen weil ich noch nen zylinder brauche und ich bei schubert nur gute erfahrungen habe. deswegen möchte ich wissen was ich machen kann um das paket von akf nicht anzunehmen. -
hab bis jetzt echt die besten erfahrungen mit schellerhof versand gemacht.alles andere kaufe ich im simsonladen um die ecke die verkaufen zum größsten teil noch alles original ddr ware
-
akf
Kauf bei AKF auch nichts mehr. Immer dise hochgepriesene a wahre und dann kommt nur müll. Das den noch keiner angezeigt hat....
-
Ich hab bist jetzt nur gute erfahrung gemacht. Bei den zylinder hat er ja 2 sorten 1 mal oginal ersatzteil sprich mza. Und einmal repikla sprich import schrott. Und der preisunterschied ist minimal
-
naja paket ist da und wahre scheint an sich ok zu sein aber nochmal bestelle ich da auch nciht.
wo bekomme ich am besten einen s70 zylinder mit guter qali heer?
-
gab schon mal einen akf thema, mußt mal suchen
aso das mit der langen bestellzeit ist mir neu,
ein bekannter bestellt da öfter, er hat eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht-natürlich muß man schauen was man betsellt bzw ob man es da bestellen kannaber nachdem ich mal ein kabelbaum von akf verbauen sollte, hab ich mein kumpel gefragt wo denn der rest der kabel sind :roll:
und als ich die nette 70er umbauanleitung von denen im netz gefunden habe tendiere ich eher nicht zu akfhabe mit wilke eigentlich nur positive erfahrungen gemacht
-
Ich hab bis jetzt schon mehrmals dort bestellt (jetzt am Wochenende erst) und eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Versand ging schnell, der 5€ Gutschein bei der ersten Bestellung ist sehr spendabel, vorallem weil die Preise dort eh schon sehr niedrig sind.
Mit der Qualität, naja dafür können die ja ix, das Zeug wird den nur geliefert und wenn man weiß das das nix taugt, kauft man halt das produkt dort nicht als import- sondern in der teureren Originalversion, bei den Zylinder ist es genau so.
MfG Bart -
Meine S70- Zylinder habe ich bei eL Te gekauft - super

-
also ich finde akf gut. ich habe montag überwiesen und donnerstag per gls das paket erhalten.warum ihr warten müsst versteh ich nicht

-
Zitat von Bart_Simson
Ich hab bis jetzt schon mehrmals dort bestellt (jetzt am Wochenende erst) und eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Versand ging schnell, der 5€ Gutschein bei der ersten Bestellung ist sehr spendabel, vorallem weil die Preise dort eh schon sehr niedrig sind.
Mit der Qualität, naja dafür können die ja ix, das Zeug wird den nur geliefert und wenn man weiß das das nix taugt, kauft man halt das produkt dort nicht als import- sondern in der teureren Originalversion, bei den Zylinder ist es genau so.
MfG Bartdoch sie koennen was dafuer, denn wenn man auf qualitaet wert legt, dann sorgt man dafuer, dass man auch qualitaet vom grosshaendler oder hersteller einkauft. wuerden alle haendler mehr darauf achten wuerde es am ende auch mehr und guenstigere qualitaetsartikel geben.
da aber der durchschnittliche simsonteilekaeufer ein pfennigfuchser sindersgleichen ist und sich von billigangeboten leiten laesst ist es nicht verwunderlich, dass es immernoch haendler gibt, die minderwertige billigware verkaufen koennen. liegt immer daran ob ein markt dafuer da ist und den stellt nunmal der endkunde!
-
man kann bei a-k-f schon bestellen, man muss nur wissen was...
dieses alemot oder was weiß ich zeugs kannst du nicht bestellen, jedoch hat er auch mza zylinder(originalérsatzteil und nicht replika)!
und er ist schon um einiges günstiger...! -
geht das replika zeug schneller kaputt ??
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!