Die Diskussion ist müßig, denn ich weiß leider nicht wie dick dein Finger ist. Wir haben den Zylinder aber 3 mal für dich umgetauscht und nie hat dein Finger dort rein gepasst. Was sollen wir da tun? Ich denke aber, dass du den Zylinder bestellt hast bevor wir die Zylinder in Originalteilequalität mit ins Sortiment aufgenommen haben. Vielleicht hängt es damit zusammen. Du könntest ja nochmal, falls du gerade einen Zylinder zur Hand hast, den Einlassdurchmesser ermitteln. Dann können wir hier 1. Qualität mit 2. Qualität vergleichen. Vielleicht ist da tatsächlich ein Unterschied...
-
-
akf
Wie schon gesagt war der einlass am gaser anfang 17,5.
Stand damals schon wochen lang auf eurer seite das ihr absolute A Wahre verkauft.Hatte auch extra nach dem ersten und zweiten tausch gefragt ob das überprüft wurde. Bekam jedes mal die bestätigung das es geprüft wird sonnst hatt ich ja gleich beim ersten mal gesagt nehm dein zeu zurück, entspricht nicht der artikel beschreibung.Das war vor kurzem bei einem zylinder welchen ich bei einem anderen anbieter bestellt hatte auch der fall und da wurde mir gesagt das der zylinder nicht von mza sondern von einem zweitem vertrieb in D welcher im süden unseres landes sitzt gekauft wurde. (Der karton und die art.nr waren deiner identisch) weiß leider den namen des vertribes nicht mehr.
Mir gings auch nur dadrum das ich trotz mehrfacher bestätigung auf den kartons ständig gesagt bekam es ist a ware und sie wurde vor versand überprüft. wie du selber schreibst tauscht ihr die karton nicht aus und überprüft wurde auch nichts..... -
hi...ich war mit akf auch immer vol zufrieden...hat nur 2-3 werktage gedauert, bis ich das paket hatte...und alles gute ware...waren aber auch nich so grooßartike teile...nur blinker, rücklicht, fußrasten, lenker,... :mrgreen:
MFG MAnni
-
ich war immer zu frieden.
Lagersatz besser als der von rzt! rzt verkauft die dünnen dichtungen dazu.
Dann zu den Zylis:
Ich hab nen 60 4kanal aus nem Almot (bestellt im januar 06)von kalkbrenner gebastelt und da passt der finger komplett durch, aber in nem 60er von vor 2monaten is nur der erste teil so angefast und verjüngt sich auf 12mm oder so.
Steht auch diemal kein almot drauf.
Da gibts auch 3 unterschiedliche sorten von almot oder? -
zyli
Das hat glaub ich nichts mit verschiedenen sorten zu tun das ist einfach nur 3wahl mit extremen gussfehler (Drossel). Manche denken halt gibt ja genug "dumme" die sich nicht richtig auskennen (hätts evt auch nicht gemerkt wenn ich den zyli nicht bearbeitet hätte) . So wird heut zutage geld verdient! Gute fahrt den 6000 kunden
Gruss Björn -
Deine Beleidigungen kannst du langsam stecken lassen.
Siehe hier: http://web4.foxtrot449.server4you.de/si ... a5788b9364Das hat nichts mit Gußfehlern zu tun.
Wie gesagt, wir messen die Einlässe der Replika Zylinder aus, dann haben wir Gewissheit, ob dort tatsächlich weniger Volumen durch geht. -
freak
Wo hab ich dich beleidigt?
dann mess mal schön, da bin ich ja mal gespannt. -
also
ich kann beide seiten verstehn der her kalkbrenner verkauft einfach die ware die ihm vom produzenten zugesannt wird er macht sie nicht und ist auch nicht für die qualli zuständig also auf ihm rumzuhacken nützt nen feuten furz er kann den produzenten zwar drauf hinweisen das das schnott is was der da zusammenbaut aber mehr auch nicht weil er wie gesagt die sachen nicht macht
auf der anderen seite sind die user halt sauer weil ihnen angeblich so eine schlechte qualli angeboten wird und sie sich iwi betrogen fühlen ich weiß nicht wie die ware (A wie B ) aussieht aber vll sind halt doch unterscheide zu anderen herstellern zu erkennen (da bin ich sicher) den bei anderen herstellern höhrt man nie von solch qualität was daraus warscheinlich rührt das die anderen hersteller MZA wahre verwenden und nicht wie sie import ware ( kp wo sie die herbekommen)
was den service angeht möchte ich lieber nix sagen da ich keine erfahrungen mit akf gemacht hab auch wegen umtausch etc.
naja was soll man da noch sagen is iwi ne festgefahrende situation

ndmss WiZi

-
Der das MZA zeugs ist auch meist schrott.. Ich hol mit die teile direckt beim händler. Mein händler versucht auch immers besste. Zu finden aber manch mal gehts nicht.. Brauch man ja nur allgemein die gummis anzugucken die halten alle nur nen jahr wenn überhaupt. Und erst diese Plastik nachbauten. man man man...
-
nen tollen laden haben sie^^
-
Also ich finde die AKF Teile auch ok wenn man richtig tunen will dann soll man auch keine Stino Zylis kaufen sondern direkt von Schmiermaxe...
Aber normale Ersatzteile usw. sind echt ok. Und Lieferzeit ist super, außer einmal. da hab ich teile bestellt, mir wurde ne bestätigungsmail geschickt dass teile unterwegs sind, obwohl sie's nich waren weil manche teile die als vorrätig angezeigt wurden nich da warn. Und ein Kabelbaum hat nich richtig gepasst. Zumindest von Farben...nicht, ich hab da nich durchgeblickt hab mir am ende die Kabel selbst gemacht. -
würde ich auch sagen. hab zweimal was bestellt und einmal direckt im laden. bin auch zufrieden mit den normalen ersatzteilen. ausserdem steht ja tatsächlich da obs replika ist...
-
wegen sonem stress hier kauf ich alle meine ersatzteile bei uns im simson laden , da gibts wirklich nur beste qualität und sehr sehr viele alte originalteile noch neu zu kaufen
-
Hab bisher gute erfahrungen gemacht.
Reifen sin OK
Machmal ein bissel schlampige verarbeitung aber nichs Weltbewegendes .
Versand hat erfolgt inerhalb von 6 Tagen.(war ein Wochende dazwischen) -
SimmeCruisin: des machste mal, wenn de im tiefsten schwarzwald oder sonst wo im rest des westlichen deutschlands wohnst...
ausserdem die ham ihr zeuch ja auch größtenteils von MZA un teilweise sagen die dir auch nich, ob das nu replika oder alternativhersteller oder whatever is.
aber ich würd au im zweiradladen ums eck einkaufen, wenn ich sowas hätt... >support your local dealer< lautet die devise...
weil ichs aber nich kann, bestell ich auch als bei AKF... bin soweit zufrieden gewesen bisher. -
Ich bestell Ersatzteile nur online. Ich hab zwar ca 2,5km von mir entfernt n Simsonhändler und ich würd den ja auch gerne unterstützen, aber der ist so dermasen teuer.
Beispiel:
Heidenau K55
bei AKF ca 19€ pro Stück
bei meinem Händler 28€ pro Stück
Und so ist das bei jedem Teil. Ich mein ein bisschen teurer kann er ja sein, er hats mit seinem kleinen Laden ja schwer, aber das ist einfach zu teuer.
MfG Bart -
Also ich hab jetzt meine erste AKF Bestellung hinter mir... und muss sagen dass ich eigentlich ganz zufrieden war!
-
Gestern sind mal wieder 180 Euro an AKF gegangen, mal sehen wanns kommt und ob die Ware taugt.
Wenn ich zwischendurch was brauche geh ich immer zum Laden, weils nicht Lohnt zu bestellen oder weil mans sofort braucht, aber bei sonem großen Posten spart man bei AKF schon ne ganze Ecke, und zu verschenken hat glaube ich keiner von uns etwas.
-
Re: A-K-F
ich habe bei akf mittlerweile schon etliche male bestellt und kann mich nicht beklagen. bei schubert habe ich auch schon oft bestellt und kann somit gut vergleichen. akf ist zwar ziemlich billig aber man soltle trotzdem drauf achten keine replika und direkten akf sets zu kaufen sondern nur die original ersatzteile oder die mza sachen. der evrsand bei akf dauert bei mir nur 1tag länger als bei schubert. also wenn ich montag überweis hab ich mittwoch das paket. schubert ist im vergleich aber gesamt etwas teurer als akf.
alles in allem, wenns schnell gehen muss bestell ich per schubert und ansonsten akf.
-
Re: A-K-F
bei mir gings immer super schnell, ab 100€ kein versand, alles top...
wie schon beschrieben muss man bisschen auf die Qualität achten, teilweise nicht soo gut, aber dann ists auch so gekennzeichnet!
-->ich werd immer wieder da bestellen!macht einfach spaß der onlineshop!
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!