• Zitat von EaSyRideR

wo bekommt man den passenden Reflektor?? Den such ich schon lange!

nennt sich HS1 Reflektor fuer Simson. gabs es schlussendlich fuer saemtliche modell irgendwannmal. dort passt ohne umbauten dann auch ne H4 Birne rein... das ist schon annehmbares licht.

andererseits kann man auch in den originalen reflektro eine H4 birne reinbasteln. es geht alles. damit hat man dann auch anstaendiges licht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Und wie ist es wenn ich eine 35 Watt Birne anstatt einer 25W Birne nehme.
    Ich hab U-Zündung und S51N

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• Also meine 35watt 6volt Birne macht auch keinen Spaß, ich freu mich immer wenn ich nachts durchn wald fahren darf und am besten noch bei regen und dann haste den mini lichtkegel und schaltest von abblend auf fern und andersrum hin und her weil niente siehst

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• wenn du den Stecker verwendest, der hinten auf die H4 drauf gesteckt wird, dann wirds in der s51 lampe zu eng. gab da extra plastegehaeuse fuer, die aber bockhaesslich sind. in ein s50 lampengehauese passts aber rein.

uebrigens: die HS1 reflektoren haben ein anderes Glas, welches bei der S51 Lampe ca. 1cm nach vorn raus steht, was ich ebenfalls pothaesslich finde. die Variante des Umbauens des originalen Reflektors ist einfach, mehrfach im forum beschrieben und funktionabel. zudem auch billiger.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!