Wie ein 6er im lotto !!!

  • in e-bay hab ich einen NEUEN BVF vergaser bekommen. kein sparvergaser. nach ca.13 jahren noch einen zu bekommen ist wirklich schwein.
    ist wirklich noch mit roter farbe verplombt. und ein haufen stempel hab die rauf gemacht. (2) (82)
    ist mein einziges weihnachstgeschenk :mrgreen:

  • :o da hast de aba echt nen geiles geschenk :D noch original verblombt...nich schlecht her specht.. und das nach so langer zeit

    Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

  • hab vor ein paar Monaten nen BVF 22 N2-2 von ner 150er ETZ bekommen. DEr is auch noch richtig unbenutzt. Habe vorher noch nie sowas sauberes in der Hand gehabt außer nem neuen Mikuni oder nem neuen Amal aber ansonsten. Is geil, was man bei ebay alles findet. War sogar mal eion Elektro SR drin! (Bezeichnung weis ich nichtmehr genau) Davon wurden insgesamt ncihtmal ein dutzend gebaut!!! Also mit Elektromotor. Voll genial. Wär der billiger gewesen währe er mein...

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

  • rennsportabteilung :roll: der jenige schreibt über all rennsport hin. da kommt das wenigst wirklich daher.

  • hehe das wort *rennsportabteilung* sollte man lieber mal überlesen. Ich kenn ja noch den LT-Thread, in dem jemand fotos von seinem schwarzen rennzyli gemacth hat (irgendein X-Kanäler) und einer der dort mal gearbeitet hatte bis zum schluss meinte nur ganz trocken : schwarze rennsport zylis mit so einer bezeichnung sind bei uns nie produziert worden ;) hehe...lustig..

  • Zitat von Leerhuelle

    hehe das wort *rennsportabteilung* sollte man lieber mal überlesen. Ich kenn ja noch den LT-Thread, in dem jemand fotos von seinem schwarzen rennzyli gemacth hat (irgendein X-Kanäler) und einer der dort mal gearbeitet hatte bis zum schluss meinte nur ganz trocken : schwarze rennsport zylis mit so einer bezeichnung sind bei uns nie produziert worden ;) hehe...lustig..

    rofl....würde der kunde der den zylinder hat aba ganz schön verarscht wa ^^ ;)

    Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

  • Hehe ich hab bei meinem Simson Händler 2 Gespäckträger erstanden auch Orschinal Made in DDR sind sogar noch die aufkleber drauf und in dem Öligen Papier eingewickelt :lol:

    I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!