gehtdas net mit hafstahl? oder kannst du nicht mit der lufschraube dein stabngas regulieren wen du die weiter ein drehst?
mfg
gehtdas net mit hafstahl? oder kannst du nicht mit der lufschraube dein stabngas regulieren wen du die weiter ein drehst?
mfg
maggy lies doch bitte mal was ich geschrieben hab!!!!!
das geht eben NICHT...
tach
Zitatmaggy lies doch bitte mal was ich geschrieben hab!!!!!
das geht eben NICHT...
du hast es doch jetzt hinbekommen, oder?
bei vergasern die so weit aufgebohrt sind kann man unergründliche nebenluft auch neben dem flansch suchen. dort hat der vergaser nur noch eine sehr dünne wandung. und durch das ewige an und abbauen ist die schnell mit'n
schraubenschlüssel eingedrückt und hat einhhaarriß.
schönen gruß
so dünn ist es ja nun auch wieder nicht und die Vergaser sind ja auch nicht aus Papier oder Pappe wo man schnell mal was eindrückt :wink:
tach
war ja nur ein hinweis. bei mir war es so gewesen.
schönen gruß
Was gehte bei euch
Habt ihr noch nie nen 20Bvf gesehen!!
Die Ausspaarung beim Gasschieber wir nach dem ausdrehen immer nochmal nachgedreht, sonst liegt ja das Standgas viel zu hoch!!!
Moin
Genau so hab ich das auch gemeint.
Das Alu ist an der Stelle auch nicht zu dünn das funzt.
MfG
Naja gut Herr Che_Guevara morgen mach ich mal nen Bild wie sowas aussieht, wird ja mal Zeit das ihr mal nen richitgen 20Bvf seht :mrgreen:
Da geht nach hinten los :roll:
Was soll da nach hinten los gehen???
gut mach! aber wehe wenn nicht!!! man lernt ja nie aus....
So nur mal als beispiel, damit ihr seht welchen bereich man nachdrehen muss!!! P.S. Is nur nen Bild von ebay, nen richtiges bekommt ihr morgen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061023/temp/zt25MR9N.jpg]
haha ich lach jetzt schon....
ich glaub du hast das problem nicht verstanden....
liegt sicher daran das du deine motoren nur komplett bei lt kaufst und keine ahnung hast, was der eigentlich macht...
naja ich freu mcih schon morgen auf dein bild, aber das kommt eh ncih....
Wenn du jemals schon mal nen Komplett motor bei LT gekauft hättest wüsstest du was ich meine!!! Der macht das genauso!!!
Ich glaube er is stolz drauf keine 1000€ zu lt zu bringen.
tach
ZitatMoin
Cool
Genau so hab ich das auch gemeint.
Das Alu ist an der Stelle auch nicht zu dünn das funzt. Rockz!
MfG
schönen gruß
Ich meine die stelle unter den Gasschieber.
Der Bvf Vergaßer rostet nicht und ist ziemlich leicht. Stahl ist das schon mal nicht. Aus was soll er sonst sein?
MfG
tach
ZitatIch meine die stelle unter den Gasschieber.
Der Bvf Vergaßer rostet nicht und ist ziemlich leicht. Stahl ist das schon mal nicht. Aus was soll er sonst sein? Motz
MfG
hättest du dir den fred von anfang an ordentlich durchgelesen hättest du gleich verstanden das ich die wandung am flansch meine.....
aha.... alles was leicht ist und nicht rostet ist also aus alu........
schönen gruß
So ich hab das Bild hier!!! Ich hoffe das ich das richtig verstanden habe!!!
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061024/temp/L8jQM2nd.jpg]
JA genau so wird das Problem gelöst. Kein hohes Standgas mehr.Super werd ich bei mir auch machen.Wieviel kann man wegdrehen ,damit der Vergaser nicht kaputt geht?Danke.MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!