wie wollt ihr später leben bzw was wollt ihr noch erreichen?

• jo ich hab mir mal seit kurzem gedanken über die zukunft gemacht,bin aber zu kein entschluss gekommen!

ich wollte mal wissen wie ihr euch eure zukunft vorstellt,also ich meine die die 18 oder älter sind!

ich habe mit den gedanken gespielt auszuwandern aber ich weiß nicht richtig wie und wo ich da anfangen kann oder sollte!

also was denkt ihr was ihr noch erreichen wollt in eurem leben?

i love simson!!!

• schonmal gut aber ich hab mich vtl. nen bissl blöd ausgedrückt!!!
    trotzdem erstmal danke!

ich meine wie willst du versuchen bzw anstellen im ausland was zu bekommen und auszuwandern?da müssen sicher kontakte eine rolle spielen!

mfg

i love simson!!!

• ein kumpel ist jetz schon das 2 jahr in schweden,davor ziehe ich den hut!er macht dort sein abi!das ist richtig geil!!!

aber weißt du ich will einfach nicht jetzt meine lehre fertig machen und dann mein leben lang irgendwo arbeiten...das ist nicht das ware!

deswegen überlege ich vtl. mich nochmal neu bewerben irgendwo ganz anderst neu anzufangen!

aber ich weiß nicht wie und wo ich am besten anfange um aus dtl. rauszukommen,deswegen wollt ich mirn paar tipps vtl. von euch anhören!

i love simson!!!

• Meine Freundin und ich wissen schon genau was wir noch machen wollen :mrgreen:
    http://www.myvideo.de/watch/15714

Mein Persönlicher Traum ist aber Geheimsache :wink:
    Eine genaue Vorstellung von meinem weiterem Leben habe ich aber nicht aber ich müsste mir mal langsam Gedanken machen.
    Evtl werde ich es so machen wie ein Freund und ab nach Australien.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• M.o.Sc Biomechatronik,eventl. Dr. ,dann en häusel am Meer,3Motorräder(2 für MX 1 Straße) Mitsubishi Lancer Evo,Frau undn Kind das schon mit 4jahrn auf die Welt kommt....

wir werden sehn^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Heyheyhey, Subaru Impreza, 2001er Version,
    blauer Käfig mit Schalensitz für den Fahrer
    ruled viel mehr als son Kasten ;)

Zwecks auswandern: Ich halte da nicht soviel von.
    Canada ist reizvoll, z.B. skilled worker programm,
    man muss halt was können und dann kann man
    auch rüber. Letztlich flieht man aber nur vor
    Problemen um neue zu bekommen.
    Deshalb: Glücklich sein, gesund bleiben, andere
    glücklich machen. Klingt vielleicht schwammig
    und so, ist aber wirklich wichtig. Dabei ist
    es dann nebensächlich ob man nun ein Haus und
    drei Frauen hat, was für einen Job man hat oder
    sonstwas.

- inaktiv -

• Später... mich ziehts hier nich weg. Alle ziehen weg, keiner bleibt hier. Ich war nie länger als zwei Wochen weg von hier, warum auch.

Beruflich is ganz klar angestrebt erstma nen ordentlichen Facharbeiter zu machen und dann hoffen, bei der Firma übernommen zu werden. In der Halbleiterbranche fühl ich mich eben wohl.

Privat... auf jeden Fall eine Weiterbildung in Sachen Microcontroller anstreben und später mal in den Genuss kommen, paar ordentliche 50'er zu fahren und vielleicht auch die ein oder andere zu besitzen. Und über sowas wie Familie mach ich mir keine Gedanken, dazu fehlt mir das Geschick ne Freundin zu finden.

• ich schätze ich spreche für einige, umso mehr man arbeitet umso mehr rückt ein fettes auto in den hintergrund. ich meine gewissen luxus erarbeiten ist ja nicht schlecht, aber wenn ich hier lese was einige fürn Ziel haben weiss ich auch nicht. Es reicht auch ein Möftel um glücklich zu werden ;)

Medienbranche ist schnellebig und hart. Ich glaube wenn es sich anbieten würde wäre ich auch weg hier falls es schlecht läuft in 4-5 Jahren.

Ansonsten noch keine konkreten Pläne....ohne geregeltes einkommen fällt es auch schwer, sich darüber schon gedanken zu machen.

wenn du auswanderst, dann sollte es ein Land sein was dir zusagt. Nicht einfach auf blauen Dunst los. Man hört zwar immer wieder Erfolgsstories, aber auch von vielen, denen es außer einer finanziellen Krise nichts gebracht hat. Wenn es hier keine wirklichen Perspektiven gibt in deiner Branche, ist gegen auswandenr nichts zu sagen. Das hat nichts mit "davonrennen" zu tun, wenn man auf der Suche nach der lebenderfüllung ist und diese hier nicht zu finden scheint. Aber einfach losreiten wird dich sicherlich nicht glüklich machen.

• Wenn alle weg sind bin ich hier alleine und es geht bergauf...^^

Im Moment bin ich recht zufrieden wie es läuft, hab ein Job der mehr oder weniger spaß macht, "Traum" Auto und mein "Traum" Motorrad. "Traum" Frau mehr oder weniger, aber das biegt sich wieder hin.

Fehlen nur noch gute 5000E zum richtigen Traumauto :rockz:

• Hm. Also der absolute Traum?

Fester Job is ma klar. Da wo ich grad bin is genial. Kollegen alle super und nach der Lehre wollen se mich auch übernehmen. Das si doch schon ne super Grundlage. Ne Arbeit, die Spaß macht.

Ja nen Haus oder so. ("Ja, ich will Spiesser werden!")

Aber das wichtigste is eigentlich, das ich immer meinem Hobby, dem Zweiradsport nachgehen kann. Sei es drum ob das jetzt Simsonchallange oder irgendwas anderes is. Villeicht isses ja sogar mal Supermoto. Man weis ja ni was so kommt. Aber wenn das noch irgendwie klappen würde wär schon echt super.

Das wärs eigentlich.^^

• Zitat von Mash

Fehlen nur noch gute 5000E zum richtigen Traumauto :rockz:

was wäre das denn??? :D

arbeit haben, nen auto das fährt und durchn tüv kommt, und ne freundin :D

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Sehr schöne Worte.
    Da spricht mir jemand aus dem Herzen und weiß was wirklich wichtig ist.

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!