Hi hat wer Bilder von ner Schwalbe mit Telegabel?Danke.
Mfg jan
Hi hat wer Bilder von ner Schwalbe mit Telegabel?Danke.
Mfg jan
wie soll das denn aussehn? Kann ich mir nicht vorstellen das es gut sein könnte aber vielleicht ist ja schon mal einer auf die glorreiche idee gekommen
Sieht vielleicht nich so gut aus aber es lässt sich mit einet Telegabel schneller und sportlicher fahren!
Mfg jan
kann ja sein aber auf die straße würde ich damit nicht fahren. (Bolisei) :mrgreen:
Ach die häng ich schon ab!! :mrgreen:
mfg jan
:mrgreen: viel spaß
Gut möglich, dass das nich legal ist. Aber die Polizei hat eher Verständis für ein ordentliches Fahrwerk als für einen ordentlichen Motor. Zumindest sagen die nix weiter, wenn man z.B. ne SB drin hat. Kann nur sein, dass die auf dumme Gedanken kommen und denken, dass man die wegen nem dicken Motor drin hat.
Mein Kollege und ich wollten das auch machen, bzw. ich wollte es bei ihm machen, aber er hat mich nicht gelassen.
Hätte einfach eine Komplette S51 Gabel mit Gabelbrücke und lager etc. genommen. Die Lenkkopfstange umgeschweißt von Schwalbe auf das S51 zeugs weil die länge unterschiedlich ist und rein das ding. Mann muss sich aber was inefallen lassen wegen der Verkleidung. Weil man sonst nicht richtig einlenken kann. Naja weiter bin ich mit der "planung" net gekommen weil er meinte das will er jetzt doch nicht mehr haben...ist ihm zu stressig (son aff)...naja würds gerne ma umsetzen. Aber hab keine Schwalbe.
Was mus man an einer s51 Telegabel verändern damit sie an einer Schwalbe dran passt?
Mfg jan
Na hab ich doch geschrieben...die Lenkkopfstange passt net.
pt schreibt wieder von seinen vielen erfahrunngen mit der polizei :roll:
also im fall der schwalbe freun sich die cops garantiert.... über nen neuen fang....
Re: Schwalbe mit Telegabel!?
http://www.ebay.de/itm/Federgabel-Zongs ... 4ab02850e6
Ob man das wohl in ne Schwalbe reinkriegt?
Die aus der Scarabeo waer vl auch interessant
http://%22http//www.simson-um…erienid=6321%22
Hier hat einer ne Telegabel in die Schwalbe gebaut.
tach
mensch leute, lasst blos die armen schwalben in frieden.
alles was ich bis jetzt gesehen habe wo versucht wurde die optik einer schwalbe zu verbessern sah immer komplett beschissen aus.
die verkleidung einer schwalbe ist einige der wenigen menschengemachten sachen auf der erde die nahezu perfekt ist.
jegliches rumgemurkse an der optik geht immer nach hinten los.
schönen gruß
Mir gehts dabei auch eher um die Technik als um die Optik, diese Schwingenkonstruktion ist Murks.
Ich Ich! Ich hab die Schwalbe mit Telegabel gebaut.
Allerdings ohne Verkleidung vorne.
Ich hatte sie damals fürs Gelände. Ich hab leider nur noch 1 Bild, (da sieht man es aber nicht richtig)
Zu der zeit gab es noch keine Handys(mit mal schnell bild machen)
Fahrgefühl ist herrlich.
Die Schwalbe kann damit auch richtig fliegen.
Allerdings geht das keinesfals mit umschweissen des steuerkopfes. Der ursprüngliche Steuerkopf muss angepasst werden.
Das is mir in Bautzen beim AKF Abgrillen 2017 vor die Linse geflogen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!