hey hab heút ne komplette simme (s51 4g) bekomm ne leo un ne kiste voll mit kleingram rund um simson für nur 80€!!
was halted ihr von?
schnepschen? ich denk schon oder? leo brauch ma zwar nich aber ega
für nur 80€
-
-
hab meine für 0 € bekommen, komt auf den zustand an, wie siehtse aus?, läuft alles?
-
naja der motor is auseinader aber is mir egal, kommt eh mein 70er 4k rein!!
also ich find guten preis
0€
na dann glück aber selbst 80 plus teile is nich alle tage!! -
jo, wo wohnst du dää?
-
80€ da kannste nix falsch machen...
-
ich hab auch so ein schnäppchen gemacht.
S51 Baujahr 1990
- voll funktionstüchtig
- guter zustand
- War schon diese Version mit Halogenlampe, Zwei stopplichtschalter (vorne und hinten) und Elba Blinkgeber
- voll funktionstüchtig
- 12 volt Elektronik
- mit Papierefür: 80Euro
:mrgreen:
-
ich wohn in wermsdorf ! warum?
-
er will sie dir klauen :roll:
-
-
na es spielt sicher ne rolle, wo man wohnt, also wo es mehr von denen gibt, würdest du in köln wohnen, wäre das sicher ein sehr gutes schnäppchen, siehe angebot und nachfrage
@ gummiente: das hab ich ne nötig :roll:
-
-
-
das liegt nicht an angebot nach frage das liegt an der ahungslosigkeit der verkäufer^^
-
http://i79.imagethrust.com/images/1R60/ ... -0225.html
hier isse , un sie läuft!!
-
na schaut doch net schelcht aus!
..also hier würdest nie ne simme für diesen preis bekommen, weil die hier eigentlich gut gesucht sind und es net soo viele gibt, da keiner so weit fahren will um eine zu kaufen -
also, für meine s51 habbich 450€ gelöhnt (ebay) un dann habbich hier aus m ort noch ne s53m (mit festem motor) geschenkt gekriegt...
(btw: ich wohn im schwärzesten schwarzwald, hätt nitma gedacht, dass es hier simmern rumstehen gibt ausser meiner un stephan seiner)...man muss glück oder kumpels oder unwissende verkäufer ham....
mfg
xamiel -
hab meine für 160 gekauft viel zu teuer lief aber noch (50
)
und letzt wollte ich ne kr51/1 kaufen (reifen platt, amaturen abgebrochen und zum teil nich mehr vorhanden, lack ganz ok aber auch nich mehr der beste, motor war fertig obwoh der verkaufer da anderer meinung war, und algemein im scheiß zustand) und da meint der noch so ganz großkotzig ja also 80 will ich dafür schon haben
ich dacht nur dir fehlt auch nurnoch nen pfenig zu ner mak oder wat hab ihn dann im guten glauben gelassen das ich mich nochmal melden würde ...der kann warten bis er inner kiste liegt
ndmss WiZi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!