• :shock: bloß - 10 grad, da schwitz ich ja aufm möp, bei uns wars letzten winter min. -20°C und da ist schon der benzin beim fahren gefroren -> am Benzin hahn halt war leicht undicht, warn dann voll die Eiskristalle!!!
    Und leicht ans Viesier gehaucht war geli gefroren, war zu hart!!!!

• keine unterziehhandschuhe kaufen!!!!

die bringen nullnix, und das ewige 2mal handschuhe anziehen nervt nach ner weile so gewaltig dass man kein bock mehr drauf hat..

kauft einfach gute handschuhe und gut is...

bei -15grad waren bei den billigen handschuhen keine finger mehr zu spüren... da reichen 10minuten fahrt....
    mit meinen 40€ handschuhen hab ich nach 20minuten wenigstens noch gefühl in den foten...

• Unterziehandschuhe sind für Lederhandschuhe gedacht! Und da bringt das Freilich was^^ Weil leder handschuhe wenns kalt wird tuts bei 5 grad schon kribbeln^^

Tip ist... In nen Ski/snowbord laden gehen und Solche handschuhe kaufen.
    Hat halt ein nachteil sind abolut nicht reis fest wenne dich auffer staße maulst sind se im eimer weil der stoff ein reist. Ist kein Festes Material wie motorrad hand schuhe.

Weil winter motorrad handschuhe taugen nichts hab extrem schlechte erfahrungen mit den. Snow board hand schuhe sind einfach nur genial^^ Für meine 10€ bezahlt und einfach nur wunderbar^^

• bin die 2 bzw 3 winter komplett ohne handschuhe gefahren sowie nierengurt und alles was es da gibt.... auch jeden früh um halb 7 ab in den Harz wo es sicherlich etwas kälter war danach wurde ich vernünftig hab nachgedacht beinschild sowie kniedecke zu montieren und eventuell paar handschuhe zu kaufen aber dann hatt ichn auto und wurde bequem....

leute ihr seit männer (größten teils) und keine mädchen...

• Zitat von Krosser87

leute ihr seit männer (größten teils) und keine mädchen...

Ist es denn verboten Vernunft zu zeigen? Ich will schließlich Spaß am Moped fahren haben und keine grünen, blauen, später schwarzen Finger haben. Das hat nix mit Mädchen zu tun sondern is einfach ma ne Ecke weiter gedacht.

• na eben und wir sind jung ..... man muss sich auch ma abhärten im leben un scheiss drauf ob deine knochen noch funktionieren
    und spaß hat man warlich nicht wenn man wie ein wollkneul durhc die gegeng fährt?!?!!!!!!! kann man sich doch garne mehr gescheit bewegen

• wart ab bis es das 1. mal richtig heftig schneit und kein winterdienst vorbereitet is und die komplette straße voller schnee is da freu ich mich jedes jahr drauf :twisted:
    diesjahr muss ich gucken ob ichs noch schaff nen moped zusammen zu bauen zur not muss das auto drann glauben was dank heckantrieb auch ne menge spaß macht :rockz:

• Zitat von Krosser87

wart ab bis es das 1. mal richtig heftig schneit und kein winterdienst vorbereitet is und die komplette straße voller schnee is da freu ich mich jedes jahr drauf :twisted:
    diesjahr muss ich gucken ob ichs noch schaff nen moped zusammen zu bauen zur not muss das auto drann glauben was dank heckantrieb auch ne menge spaß macht :rockz:

Feinster Schnee auf Asphalt ist wahrlich eine Wohltat.
    Das war auf dem Weg zur Schule immer das geilste, einfach richtig zugepulvert und mit der Schwalle drübergeslidet.
    Im Nachhinein hab ichs immer bereut, weil ich den ganzen Tag über nasse Füße hatte, aber am nächsten Morgen wollte ich mich nie daran erinnern.
    Und weiter gings^^

• Zitat von scrap

der arme skoda... war doch nen skoda oder? :mrgreen:

leider falsch skoda hat meines wissens keinen hecktriebler
    ausserdem ist skoda dochn feines auto gehört zur VW gruppe... innen vw aussen vw nur aussehen ist etwas anders :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!