golf 1 cabrio-98PS jeden tag, golf 3 ab und zu-75PS, passat 3bg-130PS, Audi A4 B5 110(160chip)PS, 55PS Ford-pizzabude,90PS Sharan,Golf 1 G60**-240PrüfstandPS, Audi S4-265PS
was fahrt Ihr bzw. seit Ihr schon gefahren für Autos?
-
-
Zitat von Ace
sagmal MASH ist dein 5zylinder quaddi zu haben?
Ja meinen gibts net oft...hol dir doch ein 20V quattro...sag dir aber gleich, billig sind die im unterhalt nicht
EDIT: Guckst du
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/KBA%20quattro.JPG]
-
tach
ZitatBomberpilot hat folgendes geschrieben:
oh 120tkm ohne ölwechsel Confusednaja da hatter schon so oft Öl nachgeleert das wie Ölwechsel ist... Mr. Green
Ich glaub ich muss dazu nichts sagen... Rolling Eyes
so war'd jewesen.
ich muß aber dazu sagen das mich der wagen noch nie im stich gelassen hat. ich habe damit halb europa bereist und bin nie liegengeblieben.
die kopfdichtung musste ich zwangsläufig wechseln. der ölverbrach war dann doch zu hoch. wasserpumpe und plastestutzen für kühlwasser und sämtliche simmeringe inclusive. an der wasserpumpe war der froststopfen undicht. ich musste jeden morgen erstmal 2 liter wasser aufkippen das die heizung funktioniert hat.
naja und ohne frostschutz im winter ist ein bischen blöd.aber jetzt hält er die nächsten 300.000...... :mrgreen:
daran erkennt man aber das so ein vw motor auch noch unter den wiedrigsten bedingen klaglos seine arbeit verichtet......
schönen gruß
-
Oder man fährt 5 Zylinder
-
mein Besitzt Audi 100 mit neuen Öl * zu mash guck
gefahren:
Peugeot Partner
Peugeot 106
Polo 6n
Citrön C2
Golf 3
Seat Ibiza
Trabant 601
Honda CivicFührerschein seit 06.06.06
-
-
naja ende gut und audi schnurrt, nächsten monat gibts vielleicht neue kerzen ma gucken
-
Mash, Ich sag nur KAT, das war auch sone "Geburt"
-
Hatte zuerst 2 Fiesta GFJ gefahren, fahre jetzt im Sommer einen gemachten polo 6N und im Winter einen Polo 2f Steilheck
-
WAR...muhaaa apropo da fällt mir was ein!!!! ich brauch was von dir! ein Konusanschluss stück für mein Kat...will den alten nicht unbedingt soo zerschnippsel.
-
tach
hier werden also katalysatoren gegen leerrohre getauscht......
mmh..... kleiner tip von mir.
das gewinde der lamdasonde ist das selbe wie die mutter vom ritzel beim s51. einfach loch in das rohr. mutter draufschweißen und sonde einschrauben..... :mrgreen:
schönen gruß
-
seit 98 lappen.
ausliehen oder probefahren:
opel vectra kombi,opel kadett,trabi,VW passat fast alles modell,Audi 80,audi A6,A8, Ford Puma,ford mondeo,VW LT,VW caddy,Vw Scirrco,golf 2,Volvo V70,golf 5,peugout 205,usw hab ich so viele.mein kopf ist leer.bisher meine ex fahrzeug:
Golf Einser 1.5 exterm Tuning
Golf 1.6 Vier kombi
Jetta 1.8 16V 145PS extrem Tuning
toyota corilla 1.3
und jetzt mein ford galaxy 2.3l Tuning.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061107/temp/kllrd6W6.jpg]aber Foto ist vor 2Monat,ab jetzt im winter Baustelle auf mein galaxy.(siehe mein Avatar)
-
Weniger Schlussfolgern, wenn man das Grundwissen nicht hat, ich glaube kaum, dass Mash seinem Audi soein Pfusch antun würde und dort nen "Rohr" durchlegen.... nen 100 Zeller Edelstahlkat würde es besser treffen :wink:
-
Zitat von oldi
Weniger Schlussfolgern, wenn man das Grundwissen nicht hat, ich glaube kaum, dass Mash seinem Audi soein Pfusch antun würde und dort nen "Rohr" durchlegen.... nen 100 Zeller Edelstahlkat würde es besser treffen :wink:
Das hab ich auch mittlerweile rausgefunden das die Mutter vom Ritzel M18x1,5 ist, genau wie die Lambadasonde..., ist mir aber zu wenig gewindegänge drauf.
Rohr durchn Kat...
wo sind wir denn hier? Bei Opel und VW krach Fraktion?
:mrgreen:
-
Bitte das wort "opel" nicht verallgemeinern :mrgreen:
-
Hab heute mein Corsa C geholt, bisher gefahren hab ich schon ford fiesta , skoda Oktavia , Toyota Corolla
-
hab ja erst seit 2moanten meinen führerschein:
-A4 2.0 TDI (von eltern)
-B Corsa
-Golf V
-156 Sportsback
-A-Klasse
-A3 Sportsback
-A3 (älteres Modell)
-Q7
-T4 und T5
-Renault Rapid3KFZ's hab ich ohne lappen gefahren
-
beule...alder schwarzfahrer :mrgreen:
-
-
so selber gefahren bin ich:
-6er BMW Cabrio (vom Chef)
-BMW X5 (auch vom Chef)
-BMW X3 3.0 (Betriebswagen)
-BMW 320i (mein Bruder seiner)
-BMW 320 touring (Betriebswagen)
-VW Polo (meiner)
-VW Golf 1 Cabrio g40 (auch vom chef)
-Peugeot 206
-VW Golf 3
-VW Caddy
-Opel Corsa a
-Opel Astra F
usw -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!