CBR ist nen frauen Fahrzeug.... Bis jetzt hab ich nur Weibliche Fahrerinen gesehen mit dem moped.
Egal bin ma ne ER5 gefahrn bei 150 war schon fast schluß ..^^ Und ne kleine CBR ne... Glaub daran was eingetragen ist^^ 110!
CBR ist nen frauen Fahrzeug.... Bis jetzt hab ich nur Weibliche Fahrerinen gesehen mit dem moped.
Egal bin ma ne ER5 gefahrn bei 150 war schon fast schluß ..^^ Und ne kleine CBR ne... Glaub daran was eingetragen ist^^ 110!
MZ hat den stärksten 4 Takter? Klasse. Das is ja schon ne elende Luftpumpe.
Erstma Hut ab vor diesem "Fighter". So wie der hier runter geputzt wird. Is auch ne grad die feine Engliche von euch :wink:
Das er natürlich mit seinen Rollern ins schwarze getroffen hat is natürlich tragisch
Fighter: Bau dir mal nen Fahrradcomputer an deine CBR. Den stellst du absolut penibel ein! da fahr auf de BAB oder wo auch immer hin, und strietz die karre bis zum get no.
Und du wirst festellen, das die gute keine 150km/h rennt.
Was mich auch immer wieder wundert. allle mein se nach Autotacho gemessen etc. Die Autotachos sind auch genauso beschissen! Gehen ungenau wie de sau. Für mich sind die LKW Tachos ehrlich gesagt die besten. Die stimmen bald aufs KM/h genau.
Is auch egal. Ich will da jetzt um Gottes willen keine Diskussion auslösen.
Hört mal auf den Fighter so zu belegen. Is schon e bissl derbe! Eins muss man ihm lassen. Er hat noch kein einziges schlechtes Wort über Simson verloren.
ok dann glaub ich auch bei ner mito was eingetragen ist 140.....
ZitatUnd an ner honda ist keien technik dran? was denn an ner simsen dran? Kickstarter????? yeahhhh. Also die hat keinen e-starter, 6 Volt standart, keinen Drehzahlmesser, keine Wasserkühlung, tankanzeige usw. Des hat halt alles die CBR.
Drehzahlmesser, wasserkühlung, Tankanzeige usw lässt sich machen!
ZitatNunja alle 125er sind Spielzeuge. Ok des geb ich auch zu. aba was ist dann denn ne simson??????
Simson ist einfach nur Kult!!!
Zitat von Schwalbeheizer@SCRAlles anzeigenMZ hat den stärksten 4 Takter? Klasse. Das is ja schon ne elende Luftpumpe.
Erstma Hut ab vor diesem "Fighter". So wie der hier runter geputzt wird. Is auch ne grad die feine Engliche von euch :wink:
Das er natürlich mit seinen Rollern ins schwarze getroffen hat is natürlich tragischFighter: Bau dir mal nen Fahrradcomputer an deine CBR. Den stellst du absolut penibel ein! da fahr auf de BAB oder wo auch immer hin, und strietz die karre bis zum get no.
Und du wirst festellen, das die gute keine 150km/h rennt.
Was mich auch immer wieder wundert. allle mein se nach Autotacho gemessen etc. Die Autotachos sind auch genauso beschissen! Gehen ungenau wie de sau. Für mich sind die LKW Tachos ehrlich gesagt die besten. Die stimmen bald aufs KM/h genau.
Is auch egal. Ich will da jetzt um Gottes willen keine Diskussion auslösen.Hört mal auf den Fighter so zu belegen. Is schon e bissl derbe! Eins muss man ihm lassen. Er hat noch kein einziges schlechtes Wort über Simson verloren.
wow erst mal thx.... kann auch nix schlimmes gegen die simson sagen muss sie ja selber fahren. Des mit na Roller ok auf der page sind ja auch ned nur roller. Wollt ja nur meine page mal vorstellen. Aba dann kamen halt gleich wieder die blöden kommentare mit fahrrad und so. Naja jetzt auch egal.
Du weisst sicher auch warum auf 4T umgerüstet wird ja? Und was hat das mit dem Vergleich Simson - Motorsport zu tun? Du saugst dir ganz schön was aus den Fingern
Zum Thema Lautstärke: Da sieht wohl einer die Leistung prportional zur Lautstärke wachsen wa xD LOL Meiner is lauter... alter das is ne Gauch!
hahaha, ich kann ne mehr, hey, im möppel simson, das ja so scheiße ist vebauen sinson tuner luftgekühlte motoren mit ps zahlen, von denen du nur träumen kannst, mit deiner honda :mrgreen: , also brauch m,an keine wasserühlung, nen drehzahl messer brauch ich auch ne, ich hab ja ohren, da kommt wieder der fakt,dass du deine karre ne hörst, deswegen, da haben die sich in japan schon was einfallen lassen^^, und ne simme sieht geil aus, und es gab auch stino simmis mit 12v anlage, soviel dazu, fahr du deine reisschüssel und wir unsere vor-, und nachwende mopeds!!!
mensch jungs nu hört da ma uff....
sich auf sone diskussion einzulassen is ähnlich wie eine apple<->windows diskussion....die apple-fraktion muss sich bei jedem kleinen wort sofort mit großen klugen sprüchen rechtfertigen. wenn jemand was gegen meinen win-pc sagt lach ich kurz und gut ist also zeigt ma bissgen respekt vor anderen maschinchen und hört uff mit diesem billigen schlagabtausch....geht ja garnit :roll:
kenne zwei mädels die ne 125cbr fahren. ist tatsächlich ein reines frauenmoped in meinen augen und auch nur mit breitbereifung ansehnlich. ansonsten zählt sie mit zu den attraktivsten 125'ern in rennoptik. Aber auch die beiden Kumpelinen mussten ganz schnell merken dass der Tacho alles andere als genau ist! sich an tachowerten aufgeilen ist wie schwanzvergleich
ihr wisst doch: Er ist zwar klein, aber dafür dünn :mrgreen:
Ey nix gegen Apple xD
:mrgreen:
Zitat von S51_RazEr_Ey nix gegen Apple xD
seh ich genau so.. --> http://%22http//www.bardill.n…be.sized.jpg%22
@ leerhülle
du bist genau wie wir... du drückst dich nur gewählter aus :mrgreen:
Zitat von Fighterlol lol lol lol lol...... Also Honda ist wenigstens im Rennsport mit beteiligt. Und wo ist da Simson???? Gibts ned.... Zweitakter sind sehr gesagt in der 125er serie ahja gut. Warum soll es dann bald ne mito als 4 takt geben??? Pressekonferenz hielt bereits cagiva schon wegen dem 4 takt motor. Der hat dann auch nur 15 ps. Sound hat meine auch ist sogar lauter mit dem Pot wo ich jetzt dran hab als ne mito. Haben wir gemessen wo mein Kumpel von der polizei angehalten worden ist. War ich zwar ned dabei aba er musst seinen Auspuff wieder dämmen weil der 102 db gebracht hat. Hat er daheim gemessen mit nem eigenen Gerät. Meiner hat komischerweise mit db killer 106 gebracht komisch is aba so. Und zu dem 15 jahre alten Klumpen, des musst mir erst mal beweisen. Und an ner honda ist keien technik dran? was denn an ner simsen dran? Kickstarter?????
yeahhhh. Also die hat keinen e-starter, 6 Volt standart, keinen Drehzahlmesser, keine Wasserkühlung, tankanzeige usw. Des hat halt alles die CBR. Nunja alle 125er sind Spielzeuge. Ok des geb ich auch zu. aba was ist dann denn ne simson?????? Glaubt einfach was ihr wollt. Ich steh ned so auf kolbenfresser usw. Fahr bloß die simson im winter weil mir mei "Mopped" so kann man das auch nennen zu schade ist für den Winter.
Also muss dazu noch was sagen weil er sich ganz schon was aus den Fingern saugt.
Nicht bei allen Versteht sich:
-E-Starter gab is Serienmässig
-12v Zündung auch
-Drehzahlmesser auch
-Wasserküllung gab is in den Simsonsportmaschinen (beschäftige dich mal mit der Geschichte, da wirst du noch staunen was Simson geleistet hat und von der Scheiß billigen Japankacke überrumpelt wurde, bzw. durch den billigen Mist gedrückt wurde.....)
-Tankanzeige lässt sich mit Geschick auch ohne Probleme einbauen wenn du das nötig hast. Wobei man das auch einfach aufn Kilometerstand ablesen kann!
Sorry aber du kannst meiner Meinung nach nicht richtig argumentieren und schweifst gerne ab, naja fahr schön deine CBR, hab eigendlch nix gegen die, blos wenn ich höre das die sooo super sein soll dann kann ich ne anders.....
mfg sumo-driver
Wow wenn ich mir auf mei CBR nen 166er malossi zylinder drauf mach, tunign nockenwelle, noch mal nen anderen luftfilter, Auspuff ohne ABE, anderer Vergaser, zieh ich auch ne Mito. Nur dann ist es meiner meinung nach keine CBR mehr. Die ist dann getunt bis zum Ende.
da bitse aber ne wie bei simson mit vielleicht 400-500€ dabei, da man daran wenig selber machen kann, des was du gesagt hast wird sicher ne ganze ecke geld kosten, das ist das schöne am moped, man kann mit recht weing geld was geiles draus machen
SM130 1200€ :mrgreen:
nunja 26PS leistung is ja ausreichend^^
mfg
also..
ich sagte mal meine meinung zum thema:
-cbr ist hässliuch weil sie zu dünn ist, da ist meine schwalbe ja "fetter"
-4t ist bis 125ccm schwachsinn...
-was ist tol daran mit 16 1500$ für nen 125er schein auszugeben um dann 10km/h schneller zu fahren als ne ordentliche simson.
noch was:
einen oldimer zu fahren ist toll, besser als einen 125er plastiktoaster.
und das deine cbr 150 fährt is ja auch seeehhhhrrr realistisch
->mein kumpel hat ne cbr, die zieht nix, die zieh ich mit meiner /1er schwalbe am anfang ab!sein glück ist nur das er 1,65 gross ist, deshalb siehts nicht ganz so bescheuert aus, wenn er mit 85 über die landstraße gurkt.... :roll:
gruss TI.
PS:postest du auch im peta forum über deinen neuen pelz mantel?
Was hier an Stuss zu lesen ist...man man man
Simson ist einfach Kult und Kostengünstiger.END!
für leute wie mich(16) is simson eh das beste und ich geh mit der tradition mit KULT AUSM OSTEN-->SIMSON!^^
mein vater wollte mir zum abschluss ne honda nsr schenken.gut hätt ichnichts gegen gehabt.da gabs nur einen haken.ich wär die simmi los geworden.und da war meine antwort ein klares NEIN! er solle mir lieber ne vape und nen 60/4K schenken^^
naja war ma meine meinung
gruß tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!