Hallo an alle
Ich wollte mir nen Leo Vince anschaffen, habe aber fast nur negatives über ihn gehört. Was denkt ihr und welche alternativen gibt es. Ich fare ne S51 mit 60ccm und vorne 17er Ritzel
Simson: Gebremst wird später....
Hallo an alle
Ich wollte mir nen Leo Vince anschaffen, habe aber fast nur negatives über ihn gehört. Was denkt ihr und welche alternativen gibt es. Ich fare ne S51 mit 60ccm und vorne 17er Ritzel
Simson: Gebremst wird später....
Gedacht wird auch später... die Funktion "suche" ist nicht zum spaß da, dort findest du sicherlich genügend Antworten!! Anmelden und der erste Beitrag/Thread... erst denken, dann suchen, dann posten... :roll:
Orginal Auspuff umbauen zum A0A1 oder A0A2 ist das beste was machen kannst. Zusätzlich sparst dir das Geld was für en Leo geblecht hättest.
und falls du nicht im flachland oder bergabland wohnst mach das 17 ritzel runder falls es eine s51 is :mrgreen:
17ner ritzel und leo....
alter das will ich mal sehn...
mh irgendwie ist das immer seltsam....alle fragen nach dem leo und bekommen als antwort aoa umbauen ist besser. ist ja auch alles richtig, aber irgendwie scheint der leo trotzdem so ein image zu haben das so viele immernoch denken das er toll wäre....und der aoa welcher eigentlich grade bei stino näheren motoren viel günstiger ist, hat irgendwie so einen zurück gestellten rang....hab ich zumindest irgendwie so bemerkt....aber nix gegen leo. wenn der optimal für den zyli umgebaut ist, geht er ja auch gut....
ja und wieso? Weil er halt nen Ruf hat, auf dörfern etc. das kurze wort "LEO" hat sich da eingebrannt, teils negativ, teils posetiv...
"Leo, ja klar, OBERHAMMERÜBERPIMPTUNINGAUSPUFF damit bin ich letztens 120 gefahrn....." Leo halt...
An sich ist der Aupuff mit gescheitem Krümmer und abgeändertem Maß ne gute und günstige basis für leute die keine Möglichkeiten haben sich ne Reso slebst zu shweißen :wink:
Aber im Grunde ein komplette Fehlkonstruktion.
Edit: ne günstige Fehlkonstruktion (wenn man den nich grad neu kauft)...
Hi,
hier oldi ich denk da musst du mir einmal zustimmen....
kurze resolänge und dann der spielzeug krümmer
um nur 2Daten zu nennen
die müssten das konzept ändern. du bestellst dir einen leo und sagst den die maße für dein zyli durch....und dann bauen die den erst.....käm viel besser.....
leo ist nicht mehr stino... also vom aussehn... und das ist geil... und die kleinen bauern bauen es drann und freun sich...
he ich komm och vom dorf, abe rbin kein bauer^^
komm selber vom dorf...
bauer soll nicht heißen das ich damit die leute vom dorf mein...
meine die die kein plan haben und sich so ein teil drann bauen und irgendwas von 20% leistungssteigerung gelesen haben...
eigentlich ist jeder aufgemachte thread wo drin steht das man en leo an seinen stino machen will in der rubrik tuning falsch....ist ja eigentlich kein tuning.....zumindest so ni :mrgreen: aso du meinst de handgasassies^^
ich stimm dir da sicherlich zu!!! Nur ists ne günstige "Lösung" bevor man sich von LT oder co. eine Reso anfertigen lässt... ich schweiß die mir auch passend zum Zylinder, aber solche Möglichkeiten hat nunmal nicht jeder, nur darauf wollte ich hinaus :wink:
und der anschaffungspreis spielt auch für viele ne rolle... is nunmal tierisch günstig...
LT Gia 4 ever :mrgreen:
kumpel seine S51 stino lief mit leo beachtliche 81km/h...
ich wollt von anfang en keinen^^
fragt doch alle oldi... der schweißt euch die püffs :mrgreen:
mfg
ich hab zum beispiel auch ni die möglichkeit mir selber püffs umzuschweißen, hab deswegen auch keine ahnung vom schweißen....aber naja ich kenn da welche die machen mir da schon mal was, wenn ich en wunsch habe....ich hätt auch gern en schönen reso püff mit ner dicken blase fürn 77er...aber mit de bullen ists halt kagge.....
Zitat von Moped-Tunerich hab zum beispiel auch ni die möglichkeit mir selber püffs umzuschweißen, hab deswegen auch keine ahnung vom schweißen....aber naja ich kenn da welche die machen mir da schon mal was, wenn ich en wunsch habe....ich hätt auch gern en schönen reso püff mit ner dicken blase fürn 77er...aber mit de bullen ists halt kagge.....
Und der kurvernlage, hab bist jetzt jeden Leo/Renn SP/R auf die straße geqwetscht :mrgreen:
lol xamiel wieder mal nur lustig machen tztztz
ne ja ich hab irgendwie ni so ne extreme kurvenlage, seitdem es mich einmal in ner blöden engen rechtskurve bei einer niedrigen geschwindigkeit gelegt hat......abe rich vertrau da meinen k55 reifen auch ni wirklich so....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!