Hi! Bin neu hier und wollte mich ma schlau machen,
und zwar gehts dadrum: hab nen 60/4 und wollte ma wissen ob das was bringt die Steuerzeiten des Kolben nach Langtuning zu verändern bzw. ob das überhaupt möglich ist. Weiterhin wollte ich ma fragen wo ich nen Zerstäuber für nen 16N1-11 herkrieg, hab schon auf zich seiten im internet gekuckt aber noch keinen gefunden!
Hoffe ihr könnt mir helfen! MFG
Frage 60/4
-
-
was bitte ist ein zerstäuber
-
Vielleicht meint er die Teillastnadel?
-
oder den vergaser?
-
Ich glaube das ist das teil wo die Teillastnadel reingeht also das Messing teil!
-
düsenstock oder wie da s hieß, also wo die hd neigeschraubt wird
-
-
genau ist das Messing-Teil indas die Teillastnadel geht,wie auf dem Bild zusehen-nicht der Düsenstock!
-
Ich hab mal bei akf geschaut weil die eigentlich viel solchs zeugs haben aber das haben sowas auch net oder ich hab nich richtig geguckt. :mrgreen:
Musst mal zu nem Händler gehen und mal nachfragen. -
das mein ich ja und ich war bestimmt auch bei 3 Händler und keiner hats gehabt bzw. gewusst was das ist! kann jemand vieleicht meine anderen Frage beantworten?
-
dürfte nich gehen da das nur für 2kanäler geht! oder? korigiert mich wenn ich falsch liege!
-
Gibts nicht einzeln zu kaufen, nicht als Ersatzteil. Hab auch schon mal bei MZA angefragt.
Kolbentuning kann man nur bei originalen Zylindern machen nicht bei getunten und deiner ist getunt. Hol dir lieber bessere Anbauteile oder nen anderen Zylinder. Von wem ist der 60er 4K?MFg
-
naja, wenns so n übler billig-zyli is, sin die SZs normal wie stino. nur halt 2 kanäle mehr... da würds was bringen, aber die meisten 4kanäler haben schon geänderte SZs.
und durch KolbenTuning machts ja nix anderes, als die stino-SZs zu verändern, also beim 4kanäler + KT kriegste nur verpfuschte SZs hin, weil du die verbesserten SZs deines 4kanäler nochmal veränderst...mfg
xamiel -
Der Zylinder is von AKF! Is am Zylinder eingestanzt! hab den Zylinder gebraucht gekauft mit Kolben.hab ihn dann von 50 auf 60 aufdrehen lassen! bring es was den kolben an der einlassseite um 3mm zu kürzen? war nämlich bei dem 50er Kolben so! Also kriegt man den zerstäuber net als ersatzteil? is ja kacke- müsste es eigentlich geben.
-
weis nun jemand od es was bringt am 4 kanaler den Kolben an der Einlasseite um 3mm zu kürzen? und was verwendet man den bei 4 kanalern für Koblben-stino?
mfg -
Ja stino Kolben.
Keine Kolbenbearbeitung! Du schwer verstehen? :mrgreen:
Nee also der Zyli kann sich eigendlich ne Tuning nennen. Denn AKF hat doch keinen Plan davon, das wird dir jeder hier im forum sagen können.PS:Ich hätte einen von Langtuning zum Verkauf anzu bieten wenn du willst.
Aber nur Komplettmotor. Resopüff in originaloptik von LT gibts auch dazu. Sogar ohne sichtbare Schweißnähte wie sie bei LT zu sehen sind. Also geschliefen und neu Verchromt. Ohne Macken, fährt sich echt geil und macht mega Spaß, hat erst ca. 1500Km runter, springt super an und beschleunigt für nen Straßen60er echt geil. Laut LT 11PS.
Wenn interesse besteht per pn. :wink:mfg sumo-driver
-
also wenn der kolben bei dem 50er so war den könnte man des machen aber den rest würd ich nicht machen!
wie viel macht denn dein 60er 4k sonnst so?
um sich ma ein bild zu machen ob es notwenig is überhaupt was zu machen oder ob er wirklich mieserabel ist??!!! -
Lasst bitte solche halben Sachen sein.
Man kann nicht einfach eine Steuerzeit ändern und gut ist. Dazu noch das Hemd kürzen, was sowieso nur in einzelnen Fällen empfehlenswert ist.
Entweder komplett überarbeiten, oder so weiter fahren. :wink: -
jo ok! hab ihn noch nicht ausprobiert da ich ihn von 50 auf 60 aufdrehen lassen habe aber mein möpp zurzeit grade komplett auseinander liegt! wollte das mit dem Kolbenhemd kürzen nur wissen da der 50er den ich gebraucht gekauft hab auch ein gekürztes Kolbenhemd hatte! Aber wenn ihr meint dass das nicht so gut is lass ichs lieber sein!mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!