habe ich motor 3-gang zerlegt.da will ich neue lager und kurbelwelle( S70)
frage:
kann 3 gang mit 70ccm oder 70/4 oder 90ccm fahren. nicht gut oder gut????
kenne ich ja mit 4gang.
ich will probieren mit 3 gang 70ccm oder 90ccm.
mfg danielo
habe ich motor 3-gang zerlegt.da will ich neue lager und kurbelwelle( S70)
frage:
kann 3 gang mit 70ccm oder 70/4 oder 90ccm fahren. nicht gut oder gut????
kenne ich ja mit 4gang.
ich will probieren mit 3 gang 70ccm oder 90ccm.
mfg danielo
Also Stino 70/90 kannst du ohne Probleme mit 3 Gang fahren.
Wenn du einen 70ccm oder 90ccm Satz fahren willst musst du das Gehäuse ausspindeln lassen auf 50mm (70) oder 53mm (90).
sorry das ich vom thema abweiche...aber in deiner signatur steht das du ja gehörlos bist und deswegen dein satzbau etwas anders ist. habe ich auch in deinem thread gemerkt. aber ich finde das der satzbau deiner signatur viel besser ausschaut als in deinem thread??? wie gesagt ich hab das erst eben gelesen. sonst hätte ich vielleicht schon eher drauf reaguiert. mir ist es eben gradso aufgefallen....da ich grad so durch gestöbert hatte...
Die Sig hat ihm jemand geschrieben...
Zitat von Mad_MatWenn du einen 70ccm oder 90ccm Satz fahren willst musst du das Gehäuse ausspindeln lassen auf 50mm (70) oder 53mm (90).
ja weiß ich.mache ich selbst bohrung.
45mm= 70ccm
@ DerKnecht
er hat mich geholfen wegen Sig.. ![]()
Moped-Tuner
muss du auch richtig lesen :mrgreen:
45mm ist der Kolben für einen 70er.
50mm muss das Gehäuse haben damit überhaupt ein 70er Zylinder reingeht. (45 + Laufbuchse)
sry wegen der dummen frage?! aba dann hörst du ja garnich wann du schalten musst oder schauste immer aufn drehzahlmesser?
Zitat von BassBoostersry wegen der dummen frage?! aba dann hörst du ja garnich wann du schalten musst oder schauste immer aufn drehzahlmesser?
lgut frage.
hab ich keine drehzahlmesser.
ich gefühle hoch drehzahlmesser oder geräusche und schalten oben oder unter.geht einfach.sowie auto oder motorrad. ich fahre auch motorrad,auto.fast selber.
mein leben ist besser und gut gefühl.ganz keine problem.(seit bin ich 12jahre alt mit simson gefahren)
resbekt!
krass du lässt dich ja wohl nicht unterkriegen was? find ich echt geil das du troz deiner höhrschwäche nicht unterkriegen lässt und dein leben lebst ![]()
ja genau 45mm is das kolbendurchmesser dann musst du aber noch nie wandstärke der laufbuchse ausmessen und die X 2 nehmen und zu den 45 mm dazuzählen dann weißte wie weit du das gehäuse ausdrehn musst ![]()
ndmss WiZi ![]()
Ich kenn sogar jemand der 70/4 mit 3 Gang fährt, welches er extra gegen das 4 gang getauscht hat, er mag lange Schaltwege. Geht recht gut das Ding, is allerdings seh lang übersetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!