Schönes Motto:
Nur in großen grünen Buchstaben auf gelbem Putz???
Dezent ist was Anderes!!!!
Schönes Motto:
Nur in großen grünen Buchstaben auf gelbem Putz???
Dezent ist was Anderes!!!!
lol? wo denn?
steht der schriftzug an **** seiner werkstatt dran oder was? :mrgreen:
Ist auf jeden fall der Spruch eines Namhaften Tuners!
Ich bitte eindeutig http://web4.foxtrot449.server4you.de/si ... 19355.html zu beachten!!!
Ich möchte bitte keine Namen hören.
Ist denke ich ein Insiderthread...
Danke Tommi!!!!!
NOS:
Sorry ich musste dafür sorgen das dein Post entschärft wird.
Dem Forum zuliebe....
Warum macht man sowas bitte an/auf sein Haus? Genau wie die Initialen im Dach.....
Um Werbung zu machen oder das mann den Laden auch nicht Übersieht :mrgreen: Vielleicht sollte er noch mit Airbrusch ein Zyli auf de Wand painten :mrgreen:
Das wahr ernst gemeint, würde bestimmt coool komm!!!
Was will uns der themen ersteller nur mit diesem thema sagen?
vllt das es KEIN hochstudierter Dachdecker geschafft hat im selben alter mehr erreicht zu haben als man selber? wir werden es leider nie erfahren...
Zu ostzeiten gabs nicht soviel neid wie heitzutage woran das wohl liegt?
nur was noch komisch is das genug andere RICHTIG große konzerne genau so werbung machen genug lassen selbst in nachbar häuser ihr firmenlogo ins dach ziegeln, genau so schriftzüge an anderen wenden um auf sich aufmerksam zu machen! sowas nennt man werbung....
guckt mal an all die großen bekannten fabriken überall steht nen lockerer spruch an der wand und das firmenlogo dazu.... was daran so schlimm?
EDIT:komisch das leute meinen beitrag löschen obwohl sie nur das wiedergeben was der themen ersteller ausgedrückt hat.... herrlich pn is unterwegs!
rhrhhr jo auch die Leute im Flugzeug sind potentielle Kunden xD
krosser, ich wusste auch erst nicht was der prinz mir sagen wolte, vorallem was soll dieser thread bringen
Geltungsbedürfnis?
nicht das ich jetzt manchen hier zu nahe treten möchte aber kleine Menschen neigen zu Geltungsbedürfnis vllt ist der Besitzer so einer....
So ist zumind. meine Erfahrung mit kleinen Menschen....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ob das aber längerfristig sinn macht? Ich mein man weiß nie wie lange die Simsonszene noch existiert, man weiß nie wie es mit einer Firma längerfristig läuft...
eben das ist das problem, ich denke mal so langsam hat die simsontunerei auch ihren höhepunkt errreicht, iwann werden die cops im westen auch aufwachen und dann isses mit tuning nicht mehr so
da sist meine meinung
lol....und wie siehts bei autos aus? meinter die autotunerszene stirbt aus? da gibts genauso leute die weiterhin ihre monatsgehälter reinstecken....
und aussterben wird die simsonszene ganz sicher nicht, solange sie die schnellsten 50cm³ möftels bleiben, die mit B-Führerschein gefahren werden dürfen
In meinen Augen geht der Trend eher noch in ganz andere Richtungen....wenn ich sehe wie enorm das Potenzial an Fachwissen übers Netz verbreitet wird.....also ich wäre da echt sehr vorsichtig mit solchen vorrausschauenden aussagen über die entwicklung der simsonszene
ansonsten zum thema: Andere Hersteller werfen Millionen raus für einen winzigen Werbespot. Denen wirft keiner Geltungsbedürfnis vor, oder was?
Habe den Schriftzug ja noch nicht in RL mir anschauen können, aber denke, dass es nunmal zu einer Firma dazugehört, nicht nur sein Süppchen im Hinterhofkeller zu köcheln sondern auch bekannt zu werden und zu bleiben
Ich glaube kaum das die Zukunft rosig sein wird. Aussterben war hier vieleicht nicht der richtige ausdruck aber besser werden die Zeiten nicht. Außerdem ein Auto mit Simson zu vergleichen.... wie war das noch mit Äpfel und Birnen? Sicher wird es in Zukunft auch noch Leute geben aber ob diese ausreichen um eine gut laufende Firma zu unterhalten?
ich seh nur wie sich hier in der umgebung immermehr leute ne simme als zweitfahrzeug zum auto anschaffen, bei manchen weil sie billiger zu ihrer freundin kommen, bei anderen wegen staus usw, weils einfach das beste stadtfahrzeug ist.
Zitatich seh nur wie sich hier in der umgebung immermehr leute ne simme als zweitfahrzeug zum auto anschaffen, bei manchen weil sie billiger zu ihrer freundin kommen, bei anderen wegen staus usw, weils einfach das beste stadtfahrzeug ist.
-> Das kann ich so unterschreiben für meine Erfahrungen.
Und mal ehrlich, meint ihr jemand ist so verbohrt, dass er seine Augen und Ohren vor anderen Trends verschließt? Wenn man merkt dasses sich nicht mehr rentiert, erschließt man eben neue Wege und Mittel.
bestes beispiel hierzu ist RT :wink:
Ich glaube weniger das Th. Reich aus Kostengründen Buggytuning anbietet.
Wenn Herr Reich zuwenig verdienen würde, hebt er einfach nur die Preise an und seine Sachen werden immer noch gekauft.
Überhaupt, wer glaubt Herr Reich betreibt das Geschäft um damit reich zuwerden hat nicht bemerkt das er schon reich ist
(Achtung Wortspiel & versteckte Botschaft)
Gruß Franz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!