von francesco (dem besitzer der karre) genau wie der ringelauspuff ![]()
simmi_freak wer lesen kann is klar im vorteil.... armes deutschland....
von francesco (dem besitzer der karre) genau wie der ringelauspuff ![]()
simmi_freak wer lesen kann is klar im vorteil.... armes deutschland....
@ scrap, ich hab nich den ganzen Thread gelesen, Entschuldigung!!! :roll:
dann stell auch nicht solche fragen !!!! ![]()
Fein fein. Der Motor klingt ähnlich wie meiner. Das die aber auch so scherbeln müssen :mrgreen: Wollte Francesco nich nochmal den Auspuff ändern? Ich hatte ihm doch Maße gegeben. Der Auspuff scheint augenscheilich sehr lang zu sein
EDIT: Was hatte er zu dem Video für einen Vergaser dran? Er hatt ja gesagt das er probiert. Was ist denn rausgekommen? Mit was wurde das Video gemacht bzw bearbeitet?
Der mit Abstand beste Amateurkammeramann. ![]()
Die Kommentare. Genial.
"125ccm mein Freund...., Was issn da für ne Kupplung drinn?...."
So dermaßen geil^^ Das Moppet fetzt auch. War das Fahrwerk irgendwie schonmal beim ersten lauf der SC dieses jahr aufn Harzring? Die putzige Hinterradbremse kommt mir bekannt vor.
Asso. An den Fahrer. Kau dir ma paar Mopedhandschuhe :wink:
Also das Video sollte eigentlich erst mit ner besseren Kamera gefilmt werden, aber da hat der Akku auf einmal die Fliege gemacht
Also haben wir dann mit ner ganz normalen digicam gefilmt und versucht das beste draus zu machen...die kommentare waren auch nur spontan und sollten normalerweise auch nicht mit rein, aber das hat uns einfach gefallen :wink:
dann wurde es an dem tag schon schnell dunkel und wir mussten schnell fertÃg werden. Also es is vieles spontan passiert ![]()
Vielleicht kommt bald mal wieder n geiles video-> aber mit onboard hoffentlich ![]()
MFG Marcel 60ccm4k
***0815-Tuning****
"125ccm mein Freund, geht wohl nicht richtig?!" -> copyright by 60ccm4k ![]()
Nee. Is schon geil. Weiter so @ 60/4 ![]()
Was issn eigentlich aus dem SM Fahrer geworden? Hat der die SM schon verbuddelt? ![]()
ich hab bei dem video kein ton!!??
misst, is aber geil des ding, wa
Geht gut^^
moinz....
ja muss ich auch zugeben das das Video gut geworden is Jentsch....Respekt..
die Kiste muss ich mir mal in Natur ansehen...überrede den mal das der mit der Kiste nach Bautzen kommt...wäre der Hammer!!!!
Der Anstifter mit neuen Projekt
hat jemand Erfahrungen mit dem 130er von SM oder MRT ???? ![]()
Is amohalko46 = francesco???? Wo liegt das Mittelbach??
ja. mittelbach liegt in ostsachsen ![]()
ich sags mal so....
is von tim weniger weit entfernt wie thomas ![]()
Weil bei uns gibts auch ein Mittelbach, aber das wird dann sicherlich nicht das sein...
Edit: Thomas wohnt doch eh am Arsch der Welt :mrgreen: :mrgreen:
du meinst doch bestimmt das bei chemnitz wa?
nu genau :mrgreen: :wink:
hab mir das vid heut auf abait auch reinziehen dürfen.....
absolut geil!!!!!!!!
sehr lange kein so schönes simsonvideo mehr gesehen. Respekt!
freut mich wenns video gut ankommt. im frühjahr'07 kommt wenn alles klappt ein neues.
jo da muss ich die anderen alle recht geben ein sehr schönes video und vorallem ein sehr schöner motor der ordentlich abgeht
![]()
mfg Bushido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!