wartse wuieder harte, oder hat dich nekatze erschrekt, son schwachsinn ! :roll:
glaubt ihr an aliens ??
-
-
lol zu dem film es ist nen fake das wurde jahre lang behauptet. 2006 kamms raus das es ne fälschung ist.^^
Und das alien child ist auch ne ne misbildung von mensch..
Ich glaube an alienes oder fremden leben. Wer behauptet wir sind die einzigsten der ist naiv..
-
Also ich vermute ja auch, das wir nicht allein sind. Warum auch. Is Platz genug da draußen.
Aber. Zu dem Video. Das sieht aus, als hätten einen Stabilbaukasten in die Leiche reingefummelt. Mehr ni. Und das bissl drumherum kann ein Maskenbildnder auch.
-
-
so ich habe mir das lange vid mal angeguckt da es mich selber schon immer interessiert.
erstmal will ich sagen das ich viele bücher von meinem vatti habe und dort ne menge zeug drinne steht was der weltöffentlichkeit geheim bleiben soll und darum wurden auch manche bücher verschlossen und dürfen nicht mehr verkauft werden
einer hatte ein buch über etwas geschrieben wofür er 15 jahre in knast durfte
aber ich kann nur eins sagen: noch viel länger kann man vieles nicht mher geheim halten denn immer mher menschen werden langsam wach und merken was hier eigentlich täglich passiert und wir es nicht für voll nehmen.
hatt jemand schonmal was vom neuschwabenland gehört?
das ist ne hertige geschichte
aber ich muss auch sagen: ich weiß wir sind nicht alleine.
-
hab mich grad übers neuschwabenland informiert... ich dachte immer, onkel adolf wär auf ne insel un nich unters eis

worüber hatte der "eine" ein buch geschrieben, was mit 15jahren knast belohnt wurde ? weil wenn einer so n kram schreibt wie "heil hitler, alle juden müssen sterben, holocaust war toll" isser halt auch erst ma für volksverhetzung und whatever dran.... gut, 15 jahre kann ich mir dafür jetz auch nich grad vorstellen, aber naja...
was haste n sonst noch an sachen, die der weltöffentlichkeit geheim bleiben sollen ? interessier mich n bisschen dafür....
btw: natürlich sind wir nicht allein. meine meinung. aber ma naiv betrachtet: das all is so unvorstellbar riesig und es dehnt sich noch weiter aus... warum sollen wir da die einzigsten sein? warum nehmen wir für uns in anspruch, die einzigste halbwegs entwickelte rasse zu sein ? damit möcht ich nich sagen, dass auserirdische zwingend die übelste technologie haben müssen, oder so, aber ich gestehe ihnen zu, dass sie weiter entwickelt sind als einzeller.
aber dass sie uns besuchen zweifle ich an. wie schon gesagt wurde, auch ausserirdische (mögen sie noch so hoch entwickelt sein) können nicht die gesetze der physik aushebeln.(achtung, der satz in anführungszeichen spiegelt nicht meine meinung wieder. er dient lediglich als beispiel und reflektiert nicht meine politische gesinnung !)
-
kannst dich ja mal über: skull and bones, Pentalogie, Iluminaten und Freimaurer schlau machen das is auch sehr viel interresantes!
aber wir wollen ja nich vom thema abkommen. da war doch mal was mit area 51 mir fällts grad nicht ein shit.
-
naja der nsl-artikel war ja jetzt nicht grad überzeugend.
wie soll man das glauben? eine kleine tabelle auf der wer weiß was stehen könnte. eine phantasiezeichnung und eine wortwahl, die eher an kapitalismus denken lässt als an einen nüchternen sachtext.....sorry aber wer jetzt glaubt das es das gibt, dem kam man auch area51 auf die nase binden.....
-
ich war letztens dort... im Area51....
is aber nur ne kneipe bei uns :mrgreen:
mann muss halt nicht alles glauben... man kann und da scheiden sich die
gesiter... des wird immer so sein...^^mfg
-
klar gibts aliens irgendwo mit SICHERHEIT ....das universum is unendlich groß und irgendwo gibts sowas...da muss man nich viel nachdenken um das zu begreifen is meine meinung sers
XD -
Wäre es unendlich groß, würde es nicht andauernd wachsen

-
also ich seh auch immer grüne männer... immer wenn ich mit meiner simson unterwegs bin, komisch... und die grünen männer haben so autos mit blauen leuchten drauf, irgendwie laserkanonen oder so...!! und die verfolgen mich immer:-(
-
na dann mal los jungs:
[url="http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,449539,00.html"]http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 39,00.html[/url]
-
also ich bin mir ganz sicher,dass es alliens geben wird oder anderes Leben auf anderen Planeten...es kann doch nicht sein, dass wir Menschen die einzige Lebensform im ganzen Universum sind, oder glaubt ihr das echt
Zum Video: ob das jetzt echt ist oder nicht...ist aufjedenfall ziemlich unheimlich
MFG Manni
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!