• Ein Freund von mir hat ein 90/2 kanal gekauft bei rzt. komplettumbau war 350 euro. jetzt nach 800 km glaube ich mal hat es dir ganze kurbel zerschrottet alles in arsch. :strange: am Anfang habe ich auch überlegt mir ein 70/4 dort zubestellen weil Feldracer und so auch von rzt begeistert sind aber an solchen Beispielen sind man mal das rzt doch wirklich so schlecht sind wie TKM. Ich bestell da lieber bei Lang da habe ich wenigstens vertrauen. Wollte bloß mal mein statment abgeben zur späten stund :D

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• na smash,wenn du gerad über mich redest,werd ich auch zur späten stunde noch was sagen.:D

wenn du schreibst 90er 2 is das bestimmt dieser abert aus dahlen? oder?

na ja wenn dir kurbelwelle in arsch geht,liegts ja eher daran das die kurbelwelle zu schlecht war,und da kann der zylinder ja nichts dafür. :wink:

na ja rzt freak bin ich nicht! aber ich find rzt nicht schlecht wie es viele immer sagen oder behaupten.
    und ich mein worans nun 100% gelegen hat,das der motor schrott ist weiss man ja noch nicht oder?
    ich sag mal so bei langtuning oder sontigen tunern kann genau so mal die kurbelwelle in arsch gehen,is zwar nicht schön sowas aber damit muss man leben.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• also ich muss mal sagen das der motor nicht von rzt war!sondern von einem altem kumpel von dem!und da war der kolben falschrum verbaut und nur sone späße!da hat rzt nix mit zutun!

Mein S 51
    -60er 6K von Mühli scharf gemacht von Richi
    -Rennkw,verstärkte Kupplung(2Tellerfedern!)
    -RZT Sport R!
    -Vergaser 20mm Mikuni mit 97,5er bvf HD!
    -Vape 70-5
    -Vmax:90-100 kommt drauf an!

• Zitat von scrap

ne rzt is doch nen prima sündenbock für die eignee dummheit.... die halten für alles her, auch für zeug was garnix mitdenen zu tun hat...

He danke ich glaub du hast genau de rischen worte gefunden :!:
    is wirklich so . was hat do zylinder mit der kurbelwelle zu tun . is doch eigne blödheit sorry. weiß ja ne für was de kw ausgelegt war

• also ich halt nix von rzt!

verarbeitung sieht so spielzeug haft aus!
    und naja meine meinung hab ich durch kumpel bestätigen können!
    der fuhr nen 70 4k LT bj 04 ohne probleme!

baut er 05 nen rzt 70 4k DA druff, geht das anfangs gut,aber nach paar tagen,ließ die "Nie wirklich gute leistung" extrem nach und man konnte den kolbenringne beim singen zu hören!

achaj fehler am benutzer gabs net,
    richtige zzp usw !alles wie vorgeschriieben!

naja und dann bestätigen so sachen wir simsonkrümmergewinde am bb 97 oder 21mm amal am bb97 meine behauptungen!...

• tach

Zitat

ich hab mal gehört die bestäuben ihre zylinder mit zauberpulver, damit die schneller sind Crazy

Zitat

ja und ich das sie den zylinder in einen kreis legen und weihrauch rüberschütten

ich mach das immer so, und bei mir funktioniert es.....

ich küsse den zyli vor dem einbau aber noch. das sollte rzt auch mal versuchen....

schönen gruß

• naja beim DA sind schon viele zu dumm gewesen den kolben richtig einzubauen...
    da muss der pfeil richtung einlass zeigen außer bei 1 ring kolben.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• joa, soll auf der einbauanleitung drauf stehn. is wegen den ringstössen glaub ich. is zwar n bisschen doof mit der desachsierung aber wohl noch etwas besser, als wenn dir die ringe einfedern.

Deine Signatur ist zu lang.

• Und ich hab nen Bekannten, der hat nen Schwager, den sein Sohn aus erster Ehe, kennt einen, der war auch mal da, den sein Onkels Opa, hat mal bei Einem einen Mopedschlauch gekauft, der ist nach 10 km platt gewesen, weil das olle Ventil kaputt war!

Ich wollte bloß mal schreiben, der Eine ist genauso schlecht wie: R*T;T*M;LAN*G;REI*H;M*S;S*;D*MCKE;SA*HSE und all die anderen!

Wollt ich bloß mal so als Statment abgeben, wegen dem ollen Schlauch!

Man sollte vielleicht abends weniger saufen, oder wenigstens dann die Finger von der Tatatur lassen.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!