hey wollt mal wissen wie ihr sie so findet un was ihr denkt was sie noch wert ist!!?
nur unten mal anklicken
meine cross!!
-
-
also ich finde, die ist schon ziehmlich abgefraggt...gerade der teil an der schwinge und hinteres ritzel. sieht zumindest so aus....ja kein plan, was hat die denn neu gekostet....hab kein preisgefühl..
-
naja , ich hab ja für 125€ geholt un wo soll da was abgefragt sein, die läuft top un es is alles fest un nix locker!
-
wer hätte sie denn nich für 125€ genommen wenn alles geht!?
also ich findes des nen gutes schnäpchen -
Daten dazu? Ist doch schon steinalt der Hobel!? Is das ne Honda?
Edit: Ne Cross ist das im Leben nicht.
-
schaut mir irgendwie nach ner honda MT aus..krümmer, fussrasten usw, ists eine?
Edit: bin mir fast sicher das es ne honda mt 80 ist
-
MT 80?
-
isn witz odeer? die pappe unterm motor verrät ja vieles aaber ich hääte mit don ding nocht geholt! das geld lieber in ein ordentliches möp gestekt!
-
125€ für den ``hobel`` geht doch!
auserdem , wer lesen kann is klar im vorteil!
mal auf den tank geschaut ! is ne kawasaki 175ccm -
vielleicht schon bissel alt , klar un siht auch nich wie ne neue cross aus , aber jeder der damit bis jetzt gafahren is war positiv überrascht un fanden es geil!
kommt doch bei ner cross nich so auf de optik an wenn se eh nur geschlazt wird -
oh stimmt...bei honda geht ja krümmer rechts vorbei...sry
was aufn tank steht muss ja au net unterm tank sein
aber in dem fall schon, sry
-
-
dass ist vieleicht mal ne enduro gewesen aber nie ne cross.
1. reifen
2. lichtschalter am lenker
und so weiter. also da lob ich mir doch lieber meine 92er honda cr die ich für 300€ bekommen hab.
aber lieber mit der kawa übers feld hupfen als ne gute simson durch sowas zuschrotten -
naja es war ja auch vorher ne enduro doch jetzt nur noch fürs gelände genutzt!
hat keiner gesagt des es von anfang an ne vollcross is! -
denk mal 100 würdest dafür noch bekommen!
-
Also ich find die Karre geil, alte Kawas sowiso... das ungepflegte gefällt mir gerade, sieht so schön reudig aus
würd ich behalten zum rumheitzen
-
wch ja auch auf jeden fall behalten, wollt nur ma so de meinung wissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!