höllisch...unten rum tote Hose..mitte merkt man das er "will" und ab 8500U/min maschiert er los und wird richtig laut :mrgreen: das geht bis ca 12k so..^^
Ich lad nen kurzes Vid hoch^^ Sieht man nicht viel, aber man hört teuflisches :twisted:
höllisch...unten rum tote Hose..mitte merkt man das er "will" und ab 8500U/min maschiert er los und wird richtig laut :mrgreen: das geht bis ca 12k so..^^
Ich lad nen kurzes Vid hoch^^ Sieht man nicht viel, aber man hört teuflisches :twisted:
topspeed?
Zitat von Motocross-FrEaKtopspeed?
mit 13:34 dürften des fast an die 100 km/h gewesen sein Tacho hatt abgespackt :mrgreen:
So hier könnt ihr ma zumindestens höhrn das er mal gelaufen ist^^
höhrt sich iwi so gedämmt an oder täuscht das .......find der hat nen sound wie nen 60er mit roving............ oder ich habs verpeilt aber komischer klang müsste eher mehr "knattern" nich so dumpf aber geschmackssache hautsache is das er rennt und so wie du das beschreibst is ja ganz schöne rennsau ......Respekt
ndmss WiZi
EDIT: mach nochmal vid bei der fahrt sagt mehr aus
kannst du paar daten zu dem motor machen? möchte jetzt nicht alles durchlesen. deine arbeiten sehen ja sauber aus.
mich würde interessieren:
hubraum,SZ, vergaser(durchm) einlasslänge und auspuff
Steht doch glaube alles im Thread mit drin!
Hubraum 60cm³
Ansaugweglänge weiß ich nich, denk mal so bei 11cm
SZ könnten ja nen Geheimnis sein :mrgreen:
Re: 60ccm 5-Kanal Membran (Neue Bilder 5/6) *Edited*
Zitat von ZxMadXSo Jungs :wink:
Da hier manche gemeint ham, dass ichs letzte mal nur eckige Kanäle gemacht hab, weil ich Runde nicht kann, der kann sich das hier mal anschaun, hab ich heut erst gefräst!! Wird eine richtig fette Drehschleuder :mrgreen: Berreich 8500 - 12500 u/min mit gekürztem Ansaugeweg auf 12,5 cm Gefahrn wird der Zyli mitm TS 50 Kolben,Zyli hab ich hierzu abgedreht!! 22er Pacco- Gaser und Reso
[]
weiss nicht ob das noch aktuell ist...
nenen.....
Is alles ALT!!! Sei dem ich den auf Membran umgebaut hab, hatt er 9cm Ansaugeweg und ne 41.50er Bohrung, was 60ccm sin^^ Und als Gaser hängt ein 24er Flaschiebergaser Von Mikuni dran, Auspuff isn Eigenbau
Sz wahrn glaub A183° Ü121°
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!