moin,
ich möchte mein motor hochglanzpolieren. habe mich versucht zu erkundigen aber keiner konnte mir weiterhelfen:(
vllt weiß hier ja einer was ich alles brauche.
motor hochglanzpolieren aber wie?
-
-
gibt glaub ich ein tutorial am beispiel einer vergaserwanne...
http://www.simson-umbau.de/?site=tutori ... e&tutid=20
~Edit~: link oben betrachten, so gehtsansonsten fängtst du mit 200er schleifpapier an,
dann nimmst du 500er,
zum schluss noch ein 1000er nassschleifpapierwenn du fertig bist mit schleifen, mit aluminiumpolitur poliern und fertig
:mrgreen:
-
Nachteil: schlechte Wärmeableitung bzw. Kühlung.
-
Hallo !
Machen lassen und du wirst staunen !
Mfg
Dirki -
und am besten noch bei dirki denn alle die sowas schreiben haben einen kapitalistischen hintergedanken ...
aber vorwarnung er is einer von sm also es könnte dauern :mrgreen:
-
[/quote]und am besten noch bei dirki denn alle die sowas schreiben haben einen kapitalistischen hintergedanken ... Laughing
aber vorwarnung er is einer von sm also es könnte dauern Mr. Green [quote]was soll denn das??
laber doch nicht rum,sm is umgezogen mit neuen chef,da geht jetzt alles ziehmlich schnell ich,hatte jetzt noch nie lang warten müssen,und andere aussen forum auch nicht!
also informier dich vorher mal!
MFG
-
danke.
@aeroheinz
danke das hat mir sehr geholfen -
ich bin der Meinung man sollte div. Teile Hochglanzverdichten!!!
-
-
Feld Racer
reine ironie! noch nie was dvon gehört?Achso und zum Thema warten, ich warte jetzt bestimmt schon 1Monat(wenns reicht) auf mein Zeug!
Hat aber den Hintergrund das einige Teile die ich will noch ne da sind.mfg sumo-driver
-
kein problem, ich bin nur zu faul, um das bei meinem SR zu machen
-
wie lange würde das halten wenn ich hochglanz poliere?
und was für polierpaste sollte ich verwenden? elsterglanz? -
Na nach einer gewissen zeit muste das wieder sauber polieren,wir dann naähmlich immer stumpfer und gläntzt nich mehr so schön.
Ick kenne nur dieses Never Dull polier watte,benutzte mein schwager für sein auto.
-
Durch Benutzen der Suche würden sich viele Fragen Klären.
-
Nevr Dull reinigt doch bloß.Eine richtige Poliutur habe ich damit nicht hinbekommen!
-
Falsches Forum!
-
und was muss ich jetzt machen?
-
...ma back to topic!
Ich hab gestern auch ma angefangen Motordeckel zu polieren, oder eher gesagt anzuschleifen.
Hab aber gleich mit nem 360er Wasserschleifpapier begonnen, find geht ich besser, dann natürlich mit nem 600er und dann 1200er.
Oberfläche is fein wie nen babypopo
nur glänzen tuts noch nicht, hab keine politurpaste da -> gestern bei ebay nen set gekauft, sollte Samstag kommen, zeige euch dann ma bilder 
-
gibt jeden baumarkt. polierset für bohrermaschine. paar scheibe für vorpolieren und hochglanzpolieren. und inkl paste.
zwischen 6-12euro.jeden baumarkt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!