Brauch mal ne Auszeit: Tips für 'nen sinnvollen Kurzurlaub?

• hi mädelz,

ich muss mal für 1-2 Tage irgendwohin abhauen (aus privaten Gründen).

Gibt's da irgendwelche Tips von euch, wo ich recht günstig (100-150€) mal nen Wochenende hinfahren könnte um alles hinter mir zu lassen und mal so richtig in den Tag hineinzuleben?

Kommt mir jetzt bitte nicht mit Puff-Wochenende 8)

Danke schonmal. rinnjehaun.

• check einfach ma die billigflieger ab.
    wenn s dir einfach nur ums "rauskommen" geht, is das ideal. schauste einfach, was am nächsten tag so fliegt, last minute sin die als ziemlich günstig... musste nur noch ne unterkunft finden... irgend ne billige absteige wird sich finden lassen... jugendherberge oder günstiges hotelzimmerchen.
    mit bisschen glück lässt sich das (bei einer übernachtung) für 100 realisieren.

sonst gehste campen :mrgreen:

Deine Signatur ist zu lang.

• Leipzig London

AirBerlin
    Hinflug LEJ – STN AB 8526 Mi. 10.01. 06:00 06:40 79 €
    Rückflug STN – LEJ AB 8527 Sa. 13.01. 07:35 10:10 32 €

Leerhuelle du willst wohl türmen du Schlingel???
    Erst arbeiten - dann mein Geld verprassen! ;)

• Oberwiesenthal im Erzgebirge is billig und direkt an der tschechischen
    Grenze und da sind gute Pisten zum Ski also fals du an sowas Interesse hast.

mfg Nobody

• richtig. Ein bisschen schon. Mehr aber auch nicht. Außerdem ists in o-tal alles andere als billig. Wenn man snowboarden oder ski fahren will lohnt es sich meiner meinung nach mehr auf den Keilberg zu fahren. Is ja auch nich weit von o-tal weg

Racingteam Hartenstein

• tropical island klingt echt fein. ansonsten hätte ich noch Prag empfohlen, oder Budapest... sehr geile städte in denen man günstig ne herberge findet. ach und teuer ists dort auch nicht. und weg biste dann definitiv...

ich würd an deiner stelle aber fast tropical island vorziehen... ist einfacher hin zu kommen und aus zu spannen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ist Tropical Island denn nicht staubig, stickig und eigentlich zu kalt? Ich war vor zwei Jahren kurz nach der Eröffnung da - in dieser Sandwüste hat sich keiner von uns vorstellen können, dort zu zelten. Ist das jetzt anders?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• fahr ja nicht nach o-thal du wirst dich ärgern wenn du ne stunde a lift stehst für ein haufen geld wo du auch in die alpen fahren kannst und hier im erzgebirge liegt noch nicht viel schnee so das alle freaks sich dort wo man ein bissl rutschen kann stapeln >>>>> das ist mein tipp

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• bei uns liegt seit heute schnee... ein lift hat angeblich auch schon auf ^^ *froiz* (nur s wetter war mir zu grau un nach 8stunden schaffen bin ich auch nich mehr so lustich, vorallem nich, wenn ich am nächsten tag wieder um 5 aufstehn muss...)

• geh doch einfach übers wochenende in so ein reläx hotel mit vielen massagen und so weiter kostet glaube ich 150-200 euro das wochenende.. is bestimmt geil...

mfg

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• wellness-hotell für 150€ ? das is dann eher n lausiges un hingekommen biste für 150 auch noch nich...

ich wär immernoch für london oder prag oder sowas...

• ich würde nach prag oder in die alpen zum klettern snowboarden fahrn
    mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!