Ja gibt auch ziemlich wenig Leute die im Handel arbeiten, alles nur Ölkannen oder Holzwürmer oder ähnliches ![]()
welche berufe habt ihr?
-
-
dreckskind: leerhülle ist sowas... einer zumindest...
meiner einer Student... Hauptfach Politikwissenschaft.... noch schön auf Magister und nicht der neue Bachelor und Master Schrott, der so gern propagiert wird...
derzeit 7. Semester aber werden wohl bestimmt noch 5 drauf oder so... mindestens.
-
-
op-pfleger
-
-
Zur Zeit noch Schüler der 12. Klasse, ab 1.9. angehender KFZ-Mechatroniker bei der Bundeswehr :wink:
-
Ich bin Zerspanungsmechaniker im 1 Lehrjahr
Mfg 1:50Racer
-
Zahntechniker,ausgelernt
-
Zitat von aeroheinz
was ist das? putzt du im Operationssaal doer was

was denkst du wer instrumente anreicht,material holt,sich um den ablauf kümmert,den patienten vorbereitet,für instrumenten- und materialnachschub sorgt etc usw.meinste das machen alles die ärzte?die operieren nur,alles andere machen wir.und seit wann putzen pfleger?
dafür gibts reinigungskräfte -
ahhh
also ein HiVi??
heist ei uns im westen so oder ähnlich

-
HiVi?
was isn das? -
eine art assistent
aber mittlerweile bin ich mir im klaren, was du tust
-
bin kfz--mechatronicker bei bmw und im 2lehrjahr

-
Zitat von aeroheinz
eine art assistent
aber mittlerweile bin ich mir im klaren, was du tust
op-pfleger is dasselbe wie schwester oder pfleger auf station (vonner berufsausbildung her) nur eben im op.
aber wir machen natürlich ganz andere sachen,aber die qualifikation etc ist alles dasselbe.
gruss
beer -
küchenschabe.....mit meisterchen
-
Re: welche berufe habt ihr?
Fahrzeuglackierer

-
ich bin ein koch!!!
-
ich bin elektroniker für automatisierungstechnik im 1. lehrjahr
-
mach jetzt mein Abi fertig und wenn alles klappt ab zur Bundeswehr und dort Ausbildung zum Kfz-Mechatroniler mit Meistertitel also 12 Jahre Bund.
-
ich mache momentan BGJ Metall Fachrichtung konstruktionstechnik ..ab sommer warscheinlich in der ausbildung =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!