Moped gegen Opel^^(jetzt Bilder)

• ja also ich wollt heut mal von mein unfall berichten.

wolte heut zu paar kumpels in der garage fahren,und bin vorher moch ne runde durch die stadt gefahren(oschatz falls jemand kennt).na ja fahr in ner 30er zone und es kommt rechts vor links,ich will aber dort nach rechts hinein biegen hol nen bisel großen bogen und auf einmal kamm von vorn(also nach den abbiegen) nen opel omega und ich frontal vorn draufgefeuert!
    man hatt kein einblick ob nen auto kommt weil,da ne haus ecke ist,naja die straße war auch net breit und der opel fahrer must noch an nen parkenden auto vorbei.

naja ich bin übern lenker drüber nach vorn auf die motorhaube drübe,ne rolle im flug dort drüber und seidwärts wieder runter.aber ich stand gleich.
    sah wie gekonnt aus :D ,hab dann erstma sterne gesehn und das wars,mir ist nichts passiert,nichtmal sachen kaputt

aber mein moped is breit :| !den rahmen hats untern tank nach oben gebogen,die telegabel verzehrt und verbogen,schutzbelch vorn breit,lampe kaputt,lenker nach vorn gebogen,ja das wars.

beim opel war die schürze vorn kaputt,kühler grill,und motorhaupe, und das opel zeichen lag unten auf der straße zerbrochen!! :D :mrgreen: !

na ja die polizei kamm,paar daten aufgenommen,foto gemacht,und ich muste 35 busgeld zahlen weil ich zu weiot auf der straßen mitte war.so und nen wisch bekommen wo ich die versicherung anrufen muss,wird nur über die versicherung geregelt,keine anzeige und nichts! :rockz: ich würd sachen glück gehabt.
    mein moepd haben se gar net groß angeschaut,habe auch nicht viel an meiner alltagskache gemacht,60er Sz,renn luffi,esse mit verst. kegel,abgedrehten kopf.bild vom moped stell noch noch rein.

syr für den langen text,danke an die ,die sichs durchgelesen haben,schreibt mal was ihr denkt.

MFG feld racer

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Re: Moped gegen Opel^^

Zitat von Feld Racer

habe auch nicht viel an meiner alltagskache gemacht,renn luffi

im herzkasten umgebaut oder direkt hinterm vergaser??

naja mal sehen ob was in der zeitung steht :mrgreen:

mfg

• ja hab den luffi direckt hinter den vergaser,ich weiss is net das optimale,aber is mein erstes moped gewessen und noch keine ahnung gehabt.habs darum erts ma so gelassen.

ja probezeit hab ich auch noch.

MFG

• Zitat von Feld Racer

ja hab den luffi direckt hinter den vergaser,ich weiss is net das optimale,aber is mein erstes moped gewessen und noch keine ahnung gehabt.habs darum erts ma so gelassen.

luffi hinterm vergaser und die bullen sagen nix...da kannste ein lied von singen webber, ne...

da haste mächtig glück gehabt wegen dem luffi!!!auch das nix weiter passiert ist...

• naja denny glück gehabt!
    die bullen haben echt nix gesagt wegen luffi??
    als zu uns kommen ja auch immer die grünen aus oschatz, die hätten das doch eigentlich gemerkt

• Zitat

Ich brauch dringend Lenkkopflagen, kann ich da deine bekommen! Laughing

ja mal sehn ich werd sie ausbauen,und mal schauen,wenn sie noch gehen nimmste ne? :mrgreen: :lol:

Zitat

Des tut mir imma sow weh ... hoffe sowas bleibt meinem grashüpfer erspart.

Hab mir mal erlaubt ein pic inne gallerie auf de simmipage hochzuladen.

ja ist ok,das du dort nen bild reingestellt hast :wink: !

Zitat

naja denny glück gehabt!
    die bullen haben echt nix gesagt wegen luffi??

ja glück gehabt! ne haben mein luffi nicht gesehn! haben sie auch nicht bei den lezten 2 kontrollen! was denkst wie mein herz gepocht hat,als die aufn motor gleuchtet haben!und sehn 2 mal den luffi net! :D
    ja und bei mein unfall haben se mein moped garnet weiter angeschaut! ich hätt mitn metra oder so fahren können das hätten die net gesehn!!

meine simme tut mir auch leid,aber ganz so stino war die auch nicht "war" aber ebend ne schönes alltagsmoped! :cry:

MFG

• Re: Moped gegen Opel^^(jetzt Bilder)

Zitat von Feld Racer

beim opel war die schürze vorn kaputt,kühler grill,und motorhaupe, und das opel zeichen lag unten auf der straße zerbrochen!! :D :mrgreen: !

Allein dafür müsstest du nocheinmal ne saftige Strafe bekommen. Wie kann man soetwas einem so schönen Auto antun.

Und meiner Meinung nach bist du am Unfall selbst Schuld.

Grüße

• was bist du den fürn ne witz figur?
    hast mal gesehn wie alt der theard ist :?:
    und was willst du hier überhaupt mitteilen?das dus schade findest das ich in opel geräuchert bin oder was??biste opel fan oder was yeahhh :mrgreen: :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!