ja also ich wollt heut mal von mein unfall berichten.
wolte heut zu paar kumpels in der garage fahren,und bin vorher moch ne runde durch die stadt gefahren(oschatz falls jemand kennt).na ja fahr in ner 30er zone und es kommt rechts vor links,ich will aber dort nach rechts hinein biegen hol nen bisel großen bogen und auf einmal kamm von vorn(also nach den abbiegen) nen opel omega und ich frontal vorn draufgefeuert!
man hatt kein einblick ob nen auto kommt weil,da ne haus ecke ist,naja die straße war auch net breit und der opel fahrer must noch an nen parkenden auto vorbei.
naja ich bin übern lenker drüber nach vorn auf die motorhaube drübe,ne rolle im flug dort drüber und seidwärts wieder runter.aber ich stand gleich.
sah wie gekonnt aus
,hab dann erstma sterne gesehn und das wars,mir ist nichts passiert,nichtmal sachen kaputt
aber mein moped is breit
!den rahmen hats untern tank nach oben gebogen,die telegabel verzehrt und verbogen,schutzbelch vorn breit,lampe kaputt,lenker nach vorn gebogen,ja das wars.
beim opel war die schürze vorn kaputt,kühler grill,und motorhaupe, und das opel zeichen lag unten auf der straße zerbrochen!!
:mrgreen: !
na ja die polizei kamm,paar daten aufgenommen,foto gemacht,und ich muste 35 busgeld zahlen weil ich zu weiot auf der straßen mitte war.so und nen wisch bekommen wo ich die versicherung anrufen muss,wird nur über die versicherung geregelt,keine anzeige und nichts!
ich würd sachen glück gehabt.
mein moepd haben se gar net groß angeschaut,habe auch nicht viel an meiner alltagskache gemacht,60er Sz,renn luffi,esse mit verst. kegel,abgedrehten kopf.bild vom moped stell noch noch rein.
syr für den langen text,danke an die ,die sichs durchgelesen haben,schreibt mal was ihr denkt.
MFG feld racer

