musst du oben die drei buchstaben eintippen 44 sec. warten und dann runterladen sollte gehn ich habs noch getestet
ndmss WiZi ![]()
musst du oben die drei buchstaben eintippen 44 sec. warten und dann runterladen sollte gehn ich habs noch getestet
ndmss WiZi ![]()
Wie sieht denn eure Halterung aus? Habt ja nich in dem anderen Thema geantwortet. :wink: Schade, dass eure Kamera nur 320 x 240 aufnehmen kann, wenn ihr das mal länger machen wollt für ganze Touren usw. da empfiehlt sich ne gute mit 640 x 480, das is schon schick von der Quali. Ansonsten schickes Video, wirkt gar nich so schnell wie's sein soll (dachte die 3-Gang fährt 50). Macht weiter so. :wink:
50? wie jetzt^^
die auflösung is einstellbar kann also auch 640X480
nur dann werden die fps weniger und es könnte schlechter zu gucken sein ......... und die version die hier is is auch stark verschlechtert das ori vid war 175mb groß und viel besser vonner qualli aber man solls ja auch noch runterladne könne ....also von der qualli her geht schon noch was^^
joar die halterung
3 min min ab und anbau ![]()
ndmss WiZi ![]()
wie habt ihr das gemacht mit der cam das man den wind nicht so stark hört?
bei mir damals bin cih bekloppt geworden. hört man nur rauschen vom wind. hab schon schaumstoff davor gepackt. Videos sind bei mir auf der hp... im stuff bereich..
vuen: hats dich schonmal bei regen geschmissen? anscheinend nich sonst würdest du nich über jeden gulli-deckel in ner kurve drüber fahrn ![]()
un das vid... naja geht so.. ich sag mal note 4+(ausreichend) weils teilweise echt langweilig is..
mfg
Zitat von dePhil
un das vid... naja geht so.. ich sag mal note 4+(ausreichend) weils teilweise echt langweilig is..mfg
bei dir muss wohl im vid extrem geile überhol aktionen drin sein und lebens gefährliche stunts..
find das video voll in ordnung. Nur würde mein moped bei dem wetter ein gedeck stehen bleiben^^
ich weiß wie gefährlich das ist.......aber iwi hab ich mir da keinen kopp drumm gemacht bzw erschien mir das da nicht allzu gefährlich.....
ja das vid ist auch aus dem stehgreif entstanden.......
den widn ahben wir wegbekommen, wir haben die cam in eine plastiktüte gezaubert, ganz genau einen gefrierbeutel...für die linse nen loch rein und gut :mrgreen: ![]()
genau hat wunderbar gefunzt aber das 2 vid is ohne tüdde und da höhrt man auch nix muss cambedingt sein
@ franz
angegriffen hat er mich nich das i klar aber gleich so anzukommen mit leimtopf bla bla is ja nun nicht sehr taktvoll oder wat meinst? is ja auch schon geregelt will mich damit auch nich runterziehen is gut jetzt
...joar gut ne moped fahren is halt so da passiert eben teilweise mal nix wenn ne gerade kommt aber wat willst machen ich bin ja wohl auch nich gerade wien mädchen gefrahren um euch was zu bieten :mrgreen: ![]()
ndmss WiZi ![]()
EDIT: AdS
ja das rauschen bei dir is echt krass ham mir gerade mal die vids auf der side reingezogen und das rauscht ja übelst...versuchs mal mit der tüdde^^ vll bringt das abhilfe aber muss stram drum rum sein wenn die da rumflattert hilfts ja nix^^
Das mit der Tüte is ne echt geile Idee! Werd ich gleichmal Abkupfern!^^
Die Vid find ich ganz ok, allgemein onbordvid.
Die rote Karre sieht auch geil aus mit dem Püff von hinten!^^
Und sound is auch nicht schlecht!
In diesem Sommer werden wir auch reichlich Vids von der Rennstrecke aufm Görlitzring mit den verschiedensten möps drehen, z.B. von meiner ms50 mit nem ganz feinem Motor(da kein 86/4 einpacken^^) und unserer Rennkarre mit verschiedenen Motorenvarianten!
Der Sommer wird affengeil!
mfg sumo-driver
naja finde eben ne schöne kurven-action interessanter als im dorf un auffer landstraße rum zu gurken sry... aber die sicht un die idee mit dem beutel sin klasse...
mfg
danke für die kritik und den lob
Na Ihr beiden Bengels wieder, wa ?
Wat fürn Kackwetter, aber is ja nu ma "nordisch by nature".
Trotzdem habt ihr Deichschafe da drüben in NF ja nur geile Teststrecken ohne Hügel und so.
Da wird jeder Angeliter neidisch ![]()
Mopeds laufen doch gut, oder wat ?
Mein SR hoffentlich auch bald besser dank vuen !
Gruß aus Angeln von de alde Kollega
Lutz
gruß zurück an die east coast .......ja die strecken hier sind flach wien brett ...... aber nich immer optimal befahrbar
:mrgreen:
dein moped wird schon rennen da kannst dir sicher sein :twisted:
ndmss WiZi ![]()
jap grade aus dem grund wie svi schon sagte, haben wir uns nen keks gefreut das wir auch mal nen besseres vid gedreht haben :mrgreen:
edit: lutz der wird laufen das sag ich dir
:twisted:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!