simson s60???

• hallo ich wollte euch mal was fragen also ich habe ne s51 neuaufbau gekauft für200€ so da fehlte die zündung also nur die grundplatte zum glück war es schoneine vape, also dann habe ich sie nach und nach getunent z.b 60ccm 2kanal mir kopf mza,aoa3,dann war ich erstmal fertig so und dann bin ich letzten sommer mal mit mein vater auf ne gesperrte strecke gefarhen(da ich noch kein füherschein habe) laso mein vater mit seiner kawa neben erstmal eingefahren ein paar tage so dann noch mal auf der straße dann mal rixhtig gas gegeben und dann hat mein tacho(fahrrad tacho) hats 91kmh angezeigt und bei mein vater auch, leider war dann die strecke zu ende und sie wollte noch ein bißen kommen, also was ich eigentlich fragen wollte wieso ist die so schnell die meisten habe ein super 4kanal von rzt und fahren gerade das mal und wieso ist meine dann so schnell mit so ein billig zylinder von mza und dann noch 2kanal???? und wie könnte ich die 100kmh knacken???

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

lol träum weiter kleener^^....mit dem popligen motoörle kommste selbst bergab ne auf 91^^.....woah der war gut,ma richtig gelacht^^.....

AOA3 passt ne an deinen zyli,mach dir gedanken bevor du einfach irgendwas zusammsteckst un dann mist rauskommt

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• hab letztens mal mein fahrrad geputzt,da der dreck ja sicher aerodynamisch nich günstig,is danach ging es 140 auf der geraden!!! ohne zu treten :rockz: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

ich hab tränen in den augen vor lachen....ich kann nimmer....^^ :lol:

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• ihr sagt das so ja, mein vater ist nicht hinter her sondern neben mir gefahren und ich glaub von einer zx10 geht das tacho (ist ja digital und das stimmt 100% also ich dachte auch so dasteil fährt maximal 75kmh aber nix das teil fäht wirklich seine 90kmh ich kanns selber kaum glauben, jaja das ist ein schrott zylinder ihr seid nur neidisch weil ihr für euren ein haufen geld hinblättert und ihr kaum was und dann trozdem so schnell fahre, und mein kumpel mit seiner rt125 war auch neben mir und denn ziehe ich weg weil die gedrosselt ist alsi ich glaube mal das tacho lügt nicht.

• Zitat von mz-killer

das tacho

sagt mir alles^^ da is wohl einer jetz wichtig??? pappi hat großes spielzeug?willst auch ma bisl protzen?? :P man man man,ES IST REIN PHYSIKALISCH NICHT MÖGLICH

• also ich hab den abgemacht und und die muffelschluffe aufgetüdelt und se is 120 gerannt! hat so manchen V8 im anzug verblasen :lol: :lol:

• ja aber papi war neben und hat am ende gesagt oh90kmh geht eingentlich garnicht, und sag so ja komisch aber das tacho wurde von mein vater eingetsellt und er er hat sehr sehr viel ahnung von motorrädern!!!

• Hier sind ja einige Superschlaue im Forum, WARUM nicht einfach erklären wieso das schlecht möglich ist ?

Und vielleicht finden hier auch manche User wieder zu einem normalen Umgangston zurück :roll:

Gruß Franz

PS: Am besten das Thema wird geschlossen wegen Sinnlosigkeit :wink:

hier steht die Signatur 8-)

• Was haste fürn Getribesand Drinne ?? Den roten oder Grünen ?? ALso am besten ist der Rote von Knirsch 3000 der geht SUPER !! Was fährst du fürne Kolbenrückhohlfeder ?? :heuldoch: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ne Spaß aber das kannste net schaffen glaube es Wie soll das Mit nen 60iger 2k gehen un dann noch von MZA ?? Das glaubt DIR hier eh keiner !! :strange: :strange: :strange: :hammer: :hammer: ;MFG

• ich bemerkst schon das es mir keiner glauben will, aber mal sehen vielleicht mach ich mal ein foto wenn ich gerade so schnell fahre ahso und es ist noch ein 16ritzel drauf.

• Zitat von franzalt

Hier sind ja einige Superschlaue im Forum, WARUM nicht einfach erklären wieso das schlecht möglich ist ?

wozu?

Zitat von franzalt

PS: Am besten das Thema wird geschlossen wegen Sinnlosigkeit :wink:

das hab ich auch schon überlegt :strange:, gute idee...

• wir machen das ganz einfach. keiner wird dir glauben, weil erfahrungswerte dagegen sprechen. du nimmst dein mopped und kommst zum nächsten simsontreff auf den harzring. das ist so ca. 65km von dir entfernt, wenn ich richtig liege. dort findeste genug leute um dein mopped zu testen *g* mach ich auch gern persönlich.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!