Moinsen
Wer guckt die von euch?
War ja ebn ganz schön kanpp gegen Spanien. aber dafür war Spanien ja auch weltmeister. hoff mal das wir diesmal Weltmeister werden und nich bis 2010 warten müssen^^
Moinsen
Wer guckt die von euch?
War ja ebn ganz schön kanpp gegen Spanien. aber dafür war Spanien ja auch weltmeister. hoff mal das wir diesmal Weltmeister werden und nich bis 2010 warten müssen^^
klasse spiel ebend!! (mein herz)
wäre goil wenn wir nicht bis 2010 warten müssten haste recht!!
Hab selbst ma gespielt.
Auch wenn ichs ne so mitverfolge drück ich die Daumen, das es klappt mit der WM.
Bin eigentlich eher der Fußball Fan aber die Handball WM macht schon Laune anzusehen.
Mal sehen vllt klappts ja mit dem Sieg.
Hab vorhin die Kommentare von Kretsche und Teamchef gesehen, mir gefällts.
Handball ist auch sehr intressant und meist sogar spannender als Fußball. Nach dem 3. Platz für Deutschland im Fußball könnte im Handball vielleicht noch mehr raussprigen, man wird sehen...die mög. Gegner spiel ja grad.
Donnerstag 17.30 gehts gegen Frankreich
Die Franzosen werden nicht noch eine zweite Niederlage gegen Deutschland hinnehmen wollen (aber vll müssen sie ja ). Das Spiel verspricht auf jeden Fall Spannung. :wink:
MfG
FINALE!!!!!!!!!!!!
scheiße war das knapp....
mfg
Ohne spaß :wink:
alter war das spannend^^
Jetzt werden wir auch weltmeister!!!!!!!!!!!
MfG steini
ich kann nicht mehr...
was sind nerven???????
finale oooho
finale oooho
man man man goil das spiel
War ein richtiger Fight. Bin immer noch voll angespannt vom Spiel.
Das Spiel war einfach nur ein Krimi.
Sonntag gilts wieder!
FINALE OHO!
NEIN!! Ich habs net gesehn!
Wann ist finale vom welchen sender?
sonntag is finale...
ich bin bald gestorben vor anspannung!
mfg
Bow war das ein Spiel! Ich zitter immer noch auf meinem Stuhl! Sehr stark gekämpft, jetzt werden wir Weltmeister!
frag mich nur warum das jetzt alle gucken? vllt weil deutschland nicht ganz sogut war? oder woran liegts? jetzt kommt mir nicht mit nationalstolz oder guckt jeder die kerling wm (schreibt man das so?)
bin gestern mit n kumpel (SweetGwendoline) und seinem auto zu burger king gefahren, da ham wer übelst mitgefiebert, war voll witzig. 150 ham bei der spannung auch gereicht :mrgreen:
aber der a4 fährt wirklich wie eingetragen nur 191 :roll:
FINALE!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!