bei abraham steckt roving mit drinne wenn ich mich recht entsinne. also hat das alles shcon hand udn Fuß. udn nur weils einheitsbrei istmuss es ja nicht unbedingt nicht passen ...
S100 2-Zylinder
-
-
Die vom Simsonclub GDB haben wirklich was mit RZT am laufen. Verkaufen auch Kram von denen. Das mit Roving stimmt auch. Und mit FU-Racing ist da auch was am laufen.
-
KFT ausgabe 11/78 (glaube) wurde mal eine ganze reihe sollcher versuche vorgestellt. dort ist ein 3 und 4 zylinder mopped zu sehen ...
das ganze gab es auch als MZ TS250, auch als 2 zylinder. eben dann mit 500ccm, ist auf der selben seite.
-
In Meiningen in einem Privat Museum steht eine 500er MZ.
Tja ist schon geil wenn man so nah an Suhl der Simson Hauptstadt wohnt.MFG Sieders
-
Zitat von ThebigH
Die vom Simsonclub GDB haben wirklich was mit RZT am laufen. Verkaufen auch Kram von denen. Das mit Roving stimmt auch. Und mit FU-Racing ist da auch was am laufen.
*gg* du bist ja lustig ... immer schön bei der Wahrheit bleiben ...
und wenn du etwas nicht genau weißt dann Frag nach oder schreib nix ...
Mfg Rene SimsonClub GDB
-
Wer kann denn ahnen das hier einer von euch mit liest. :wink:
Wenn was falsch is klär uns bitte auf. -
-
hab keinen scanner zur verfügung.
-
... und 'ne Digicam ? Foto gemacht und zu imageshack
Gruß Franz
-
Re: S100 2-Zylinder
Zwar alter Post aber Antwort muss sein. Ich habe nix mit Abraham bzw. Simsonclub GDB zu tun. Ich war nur mal unscheinbarer Gast auf deren Stand in Schwerin.
MFG
-
hast dir ja nen bisschen Zeit gelassen zum Antworten :mrgreen:
ich finde das thema trotzdem interessant
wie läuft das mit der Zündung eigentlich haben die dann 3 Grundplatten drauf und wie ist das mit der Kurbelwelle?
-
Hier in dem Video hat wohl einer nen 2zylinder Motor...
http://www.myvideo.de/watch/2999038
Wem gehört denn das Teil?
-
ich will den 3 zylinder ma hören
Ob der auch so geil tut wie der von meinem Dad!@ picat: Wenns nen Unterbrecher wäre, würden einfach 3 Unterbrecher auf der Grundplatte sein -> so ists bei der 3zyl 2t vom dad
-
ihr wollt wissen wie der 2zylinder klingt?
ich lad dann glei ma n video hoch vom SM treffen
edit: so fertig wie versprochen
-
Saugeil das ding! Von wem is die denn? Is doch bestimmt auch hier im Forum oder? Hab hier bei irgendeinem im Avatar mal so en 2Zylinder Pic gesehn ... und unten auch in der Signatur 100ccm 2Zylinder 2takt Power oder so.
-
schön
Ist schon selbst gebaut oder?
..stino? -
Lol, jetzt hab ich erstma gerafft wie alt der Fred is. Naja. Ich glaub kaum das des Projekt noch lebt
Und der laufende 2Topf sieht bissl nach Ente aus.
-
Stimmt Fred is ja echt schon asbach
Naja aber das Teil is echt geil, Ente? Meinste GummiEnte ausm Forum oder wie auch immer der heisst? Würd mich mal interessieren wie er das Motörchen zusammen gezimmert hat! -
nee die alte Ente vom Entenracing-Team. Hab mir das mopped erst am Samstag wieder angeschaut. Is schon wahnsinn. Hat ja auch lange genug dran gebaut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!