simson tunen, ohne dass es gleich bei den Grünen auffällt

• HI :mrgreen: Mich kannste da nicht fragen, wurde gestern erst rausgeholt ... und hab Mängelschein wegen umgebauten Leo bekommen ... und Prifiltiefe ... Zylinder haben die Kunden aber nicht mitbekommen und Mikuni auch nicht ...:D
    Auf jeden Fall immer im Stinozylinder und stino püff das andere Fällt auf den ersten Blick weniger auf ...

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Also 60er 4 sind sehr beliebte Tningzylinder, da kannste schon so 8-10 Ps raus vbekommen, jenachdem wie viel du an leistung haben willst, auf jedenfall sieht der Zylinder genau so aus ... Brauchst auch einen anderen Auspuff, aber reicht auch zu wenn du dir deinen Umbaust ...

Kannst mal bei http://%22http//www.schmiermaxe.net%22 oder www. langtuning. de nachschauen ...

mfg

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Hab mal gehört, dass die Grünen den Zylinder "auslitern" können, um zu sehen welchen Hubraum der tatsächlich hat. Abgesehen davon, dass ich mir schwer vorstellen kann, wie die das machen wollen: ist jemandem schonmal soetwas passiert?
    Und ham die Kunden noch andere Möglichkeiten herauszufinden, ob das Ding schneller fährt als es darf? Ich hab mal inner Glotze so'n Gerät gesehen, da haben die die Scooter draufgestellt, Gas gegeben, und wenn zuviel auf'm Tacho stand war Schicht im Schacht. Jemandem sowas auch mal passiert?

• Gerüchten zufolge gibts ne Art Messballon, womit die Luft die durch Kerzengewinde gepumpt wird gemessen werden kann...

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• das sind aber nur alles schnelltests wenn die sich irgendwo auf die lauer legen um möglichst viele leute aussm verkehr zu ziehen.

normalerweise wird bei verdacht auf irgendwas einfach sichergestellt und dann nem gutachter vorgeführt.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Die dürfen einfach auf Verdacht mein Moped "sicherstellen"?! Ok, mich betriffts persönlich nicht - bin froh wenn meine ihre 60 fährt. Aber trotzdem: einfach nur weil mich irgendein Dussl verdächtigt? Pah!

Bullen haben kleine Schwänze. :motz:

• sind die bei euch im osten auch so heftig drauf wie bei uns in der eifel.bei uns ist das echt ein kreuz mit den kerlen.die kennen sich verdammt gut aus mit der materie. naja um die ecke ist ja uch der nürnburgring.wer weis was die alles so getrieben haben in der jugend.drehzahlbegrenzer finden ist den ihr hobby. und wieder einer :oops: der prüfstand auf m parkplatz, sehr beliebt bei den grünen :motz:

• lol, die bullen können immer sicherstellen irgendwas findet man immer anner simme und wenns bloß das lenkschloss ist was fehlt worauf sie den verdacht weiterer technischer mängel haben.

wenn die wollen können die einfach so dein eigentum entwenden, normalerweise nennt man sowas "stehlen", behördliche willkür gibts überrall.

und jetzt mal ehrlich, hat euch die polizei schonmal geholfen? mir nicht, bei schlägerein sindse grundsätzlich mindestens ne halbe stunde später dran als eigentlich nötig usw. wer hilft sind anwälte, teilweise auch staatsanwälte und richter wenn man jemand verklagt.

aber verkehrspolizisten=staatsterroristen

sollte ich mir auffn t-shirt drucken lassen, denn nichts anderes ist das was die polizei den ganzen tag tut, hauptsache denen noch das geld wegnehmen die eh kaum welches haben.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]

aber verkehrspolizisten=staatsterroristen

sollte ich mir auffn t-shirt drucken lassen, denn nichts anderes ist das was die polizei den ganzen tag tut, hauptsache denen noch das geld wegnehmen die eh kaum welches haben.

Denn wirste schon gleich wegen dem T-shirt rausgezogen. :mrgreen:

@Topic: Wenn du tunen willst und es soll möglichst unauffälig sein empfehle ich 60/4 oder 70/4 dazu nen aoa2 Luffiumbau und nen größeren Gaser.
    Aber sehen kann man das auch es gibt halt kein Tuning, was man nicht finden kann.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• naja, dran schrauben wird niemand, nichtmal der gutachter

das ding wird auffn prüfstand gestellt und getestet, sind lautstärke, leistung usw io dann gibs auch keine probleme

Zitat von Petsen

• Schon mal einer überlegt, dass sie nur ihren Job machen? :roll:
    Wenn der Motor getunt ist, ist das verboten. Was regt man sich da auf. Das Risiko der Strafe besteht. :wink:

Serienoptimierter Originalzustand

• Ja aber manchmal sind die nur drauf aus irgendwelche junge Burschen rauszuziehen, und denen die Kohle ab zu nehmen! Die fühlen sich ziemlich stark in iher Uniform!

Ich hatte es dir auch schonmal erzählt!

Ich wills nochmal alles erzählen. Also im Sommer 2006 standen wir alles an der Busse im Nachbarort. Da kommen die Bullen vorbei und suchen irgendwelche Leute und fragen uns natürlich auch, ob wir die kennen! Wir haben gesagt das wir die kennen aber wir nicht wissen wo jetzt sind. Dann fahren die Bullen noch ne Runde im Ort! Dann sind sie wieder gekommen, wir haben nix gemacht, nirgendwo rumgefahren, die Moped standen auch nicht falsch, außer meine Schwalbe :mrgreen: , aber meine Kumpel haben 3Punkte Aufbauseminar und Geldstrafe bekommen, wegen Änderung von Abgaswerten usw. (70/4 und stino 60) :crazy:. Ich hab 15€ Strafe bekommen weil die Schwalbe so halb auf dem Fußweg stand.

Ich will damit nur sagen, das die nur auf ihr Recht pochen und statt andere Leute rauszuziehen, meist nur die jungen Burschen!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• ja, von wegen sofort auf den Prüfstand, bei meinem Kumpel stand das Möp erst mal n Jahr auf irgenteinem unüberdachten Platz und kam dann erst auf den Prüfstand --> sie lief nur ihre 45, Möp mit ausgebleichter Farbe, zerrissener Sitzbank usw. zurückbekommen!!! :twisted: Narürlich war auch noch Wasser im Tank, der dann in den Vergaser und in den Motor gezogen wurde, da die Affen so lange getreten haben. Kolben war Arsc...

Das kann doch gar nicht angehen!!!

Also eins sag ich euch, die Pfuscher lass ich an meim Möp ned rummurxen.

• Mit "Prüfstand" meinste wohl die Rolle die die manchmal
    haben. Passt für die Simme nicht, da sie nicht drehzahlgeregelt
    wird.
    Auslitern... kann ich mir echt nicht vorstellen. Selbst wenn -
    an meiner Simme wird nicht rumgeschraubt. Zumal ich
    auch irgendwie Probleme habe mir das auslitern vorzustellen
    ohne das Luft/Öl/wasauchimmer in die Kanäle abhaut (ist
    aber n anderes Thema).

Also easy, da kann nicht viel passieren. Es sei denn wennse
    schon irgendwelche Mängel hat und die Polizisten die gleich
    mitnehmen wollen.

- inaktiv -

• ich mein nen richtigen prüfstand also leistungsmessung usw, da fährt das moped immer etwas langsamer als auffm digitacho mit 1880

ich mein wenn man wirklich getunt hat ok aber siehe was mir mit meinem habicht passiert ist, der fährt nur wenn er mal gute laune hat über 55kmhchen, die polizei hilft niemandem, den einzigen zweck den die erfüllt ist die zivilbevölkerung zu terrorisieren

Zitat von Petsen

• Tuning_by_ml: Wer durfte dir die 15€ dann auslegen? :roll: Naja, die diese gesucht haben kannten wir nicht...Das war irgendson Ausländer den se gesucht ham. :evil: Naja sei froh das du nischt an de Backe bekommen hast, außerdem standeste im "parkverbot", also in der Bushaltestelle die nur Buse befahren dürfen... :mrgreen: Ach unsere Kompanen können froh sein das sie nich noch was wegen Steuerhinterziehung oder so dran bekommen haben. So sind sie nun mal unsere freund und helfer...
    Schnittlauch! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!