Choppen
-
-
es muss ja auch nicht immer jedem alles gefallen...
weil wenn alle ein und den selben einheitsmist fahren
würden geht ja der ganze reiz an der sache
verloren...und die die sich ständig nur aufregen die drückan damit doch nur ihren neid
aus weil sie selbst nicht in der lage sind was mit hand und fuß auf die beine
zu stellen...:wink:
-
zurück zum thema
so gespannt wie ich die diskusion hier verfolge würde ich euch bitten, euch kurz zum thema zu äußern. also wo bekomme ich ne längere gabel her bzw was kann ich für eine nehmen? und dann noch den ein oder anderen tip. einige gute waren ja schon mit dabei
-
sinnloser fred...... ruf doch mal bei occ an.. bei big paul der hilft dir bestimmtt.. nee warn joke.. :mrgreen: :mrgreen:
-
der joke war nich schlecht, aber für lobhudeleien oder kritik an occ müssten man wohl eher nen neuen thread aufmachen^^
-
Du kannst ja erstmal ne gabel von einem sr 50 nemen die sind schon wesentlich länger als die orginal und passen ohne änderung
-
danke für den tip. hat irgendwer ne skizze, wie der rahmen ungefähr verstärkt werden muss, wenn der lenkkopfwinkel veränder wird?
-
ui so viele verbastelte kachen auf ein haufen ...
Also wenn ma bei thema sind ich find chopper auch nicht grad toll..Ich errinnere mich noch als aufer autobahn als nen chopper fahrer vorbei gefahren ist(tunnel 80km/h). Der drauf sahs als wurde er von spidermann erwischt und an armen und beinen auf gehangen. Das so so verdammt scheisse aus. wie kann man mit max. aus gestrecken armen und beinen fahren? das war mir so unlogisch... tss
-
wenn ich so vile zerstörte simson rahmen sehe, muss ich weinen
kauft euch doch rohreisen und schweißt euch selbst rahmen, anstatt kulturgut zu zerstören :twisted:
hab ich kein verständnis für!!
so deppen gehören "am ack aufgehängt und auf sparflamme gegrillt "
-
stimmt eigentlich, ein bischen messen usw.
mit ein paar werkzeugen kann man sich sonen simsonrahmen nachbauen.
-
nur mal nebenbei: Choppen geht bei der Simme bissel schlecht. Höchstens zur Chopper umbauen^^
Choppen ist das runtersetzen des Daches, gern beim Käfer:
http://www.dragracing.de/attachment.php?attachmentid=1822 -
Zitat von ARV
nur mal nebenbei: Choppen geht bei der Simme bissel schlecht. Höchstens zur Chopper umbauen^^
Choppen ist das runtersetzen des Daches, gern beim Käfer:
http://www.dragracing.de/attachment.php?attachmentid=1822genau darum kamm mir das ganze so bekannt vor. Musste erst an auto denken aber. egal..
-
jut...dann eben zur chopper umbauen...hat jemand nen paar nützliche zeichnungen (wegen rahmen verstärken und so)
-
sagt mit mal eins, wie wollt ihr in ner simme den soo lange eingebrnnten aound von ner chopper einbauen?, das unruhige ballern von so nem v2?, gut du kannst die möhre ohne auspuff fahren, aber naja, die ts mag ja mal gehne, aber bei nem 50er... ohne worte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!