Dumme Tuningtips auf der Simmipage

• so ich habe mir mal zeit genommen und mir mal ein paar "tolle" Tuningtips druchgelesen.

Bildet euch eine eigene Meinung:

SO! als erstes muss de drosslung des mopeds im Vergaser ausgebaut werden(Düse in vergaserwanne).
    als nächstes muss eun grösseresserese loch
    in den Tankdenckel gebort werden.damit krigt der zylinder nu genuch sprit. führ mehr Luft ist mit einem abgebauten Seitendeckel zu sorgen. am kolbenbolzen werden nun noch die anlaufscheiben wegelassen,wegen der reibung bei hohen drehzahlen!
    führ de bessere entgeschwindikeit werden die zahnrädel vom 2.,3. u. 4. Gang über Kreuz getauscht,als getriebeöl 5W SAE10 nehmen wegen leichtgängischgeit).
    wenn du alles beachtet hast und eine unterbrecherzündung vom s50 verbaust,geht dei moped nu mind. 100. und durch de gediriebeobtimirerung kommste mit eine tankfüllung spezial 1:25 500 km weit.

------------------------------

ihr nimmt den zylinder ab und bohrt ihn mit einen forstener bohrer auf 60 97 dat kann mann zuhause mit einer akkubohrmaschine selber machen dann nimmt ihr den kolben ab und ersetz ihn durch eine cola dose wenn ihr das gemacht habt dann bohrt ihr noch 3 16mm löcher in das kurbelwellen gehäuse das senkt den spritverbrauch und den luftfilter könnt ihr auch abmachen sowas braucht mann nicht so das ding müsste jetze abgehen wie schmitz katze aber um den verschleiß zu reduzieren tauscht ihr das getriebe öl durch bremsenreiniger aus dann hält das eine ewigkeit

• Werde ich nacha mal ausprobieren.
    Nur sind coke Dosen so schwer zufinden dank Dosenpfand.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• sieht ein blinder mit krückstock das das nicht funzt, sind mir auch schon aufgefallen sollten unbedingt rausgenohmen werden.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Dito. Das ist einfach nur Hafer und lustig find ich das auch nicht.
    Und es gibt bestimmt einige Leute, die zwar nicht alles, aber bestimmte Dinge probieren werden und dann geht das Geheule wieder los "Simme nach Tuning langsamer als vorher"

• am geilsten find ich das getriebeöl durch bremsenreiniger zu ersetzen.
    ich glaub das probier ich ma :shock:
    ob die dann auch ohne das andere zeuch etwas schneller wird?oder loch innen tankdeckel?

bleibt im sattel :D

• geil ich überleg gerade wie man ne cola dose an dem pleul befestigt? und wo da die kolbenringe rankommen?

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• genau und als dichtung für den zyli nehmen wa denn son einweckdichtungsgummi von omi. Nach dem motto: "was bei bohnen nich schadet kann bei simson net falsch sein" :rockz: :rockz:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• ein anhänger mit batterie, die direkt an die kerze anklemmen.. macht bestimmt en SUUUUPER Funken :lol:

• Da nehmen wa doch glatt ne 24V LKW batterie ich hab noch eine :mrgreen:

(Jay Leno)

• ...und das getriebeöl gegen bremsenreiniger ersetzen??!....
    ich dachte da eher an getriebeSAND....das soll glaub ich noch mehr bringen!!!

und wer den nicht zuhause hat, kann auch jeden andern X-beliebigen sand nehmen :roll:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Wieso habt ihr denn die SUPER TUNING Formel wieder vergessen.

Standardleistung+Anzahl der Üs+(1,45*Körnung der Getriebesandes)+(1,2*Zugkraft der Kobenrüchzugsfeder)=
    Eure Tuningleistung
    :crazy: :rockz:

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• Zitat von beaver

Gut jetzt, das Geblubber wird echt niveaulos. Ich kann dadrüber weder lachen noch schmunzeln.

speilverderber... hab alle tipps befolgt... meion simme fährt jetzt 100 cm/h

:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!