also
die im film haben doch manchma sonne glatze sie sie aber in wirklichkeit nicht haben
sprich einfach son silikon aufsatz der verdammt echt aussieht
wo bekommt man sowas denn her? also wo man es wirklich nicht sieht das das falsch is
-
-
vielleicht ebay !?haste ma nachgeschaut ? da gibts eig. alles
-
wenn das son billigzeug is denkt ich ja das man sehr sehr deutlich den rand sieht darum gehts,...
-
hmmm wozu brauchste son zeugs !? wenn du rechtsradikaler spielen willst schneid dir halt ne richtige glatze
:wink:
-
nene die nerven nicht dafür isses zur zeit zu kurz....
will nur jemanden schocken aber das soll man ne gleich sehen :wink: kanns ruhig bissel was kosten -
-
stell dich nich so mädchenhaft an, das sind nur haare, die wachsen nach
also los gehts:
[Blockierte Grafik: http://www.muehle-pinsel.de/img/rasiertipps1.jpg]
-
-
feigling :mrgreen:
-
-
Glatze is zur zeit topmodern,sogar britney spears hat jetz auch eine
-
die hat nicht nur ne glatze...
hab gerade nochma bei google gesucht aber nichts brauchbares... ich denk ich bestell mir mal 2-3 unterschiedliche bei ebay mal sehen welche am besten is.... -
komm machs wie titney du mutti
-
die müsste man gleich mit'n Spaten erschlagen :mrgreen:
-
wieso hat die ihren kopf abrassiert?
-
k.a?
Drogenkonsum?
-
Weiss ja nich was für ne haarlänge du hast aber wenn se net soooo lang sind dann sind die dinger innerhalb von nem monat wieder nachgewachsen :mrgreen:
-
-
die hat die haare angeblich ab gemacht wegen ihrn problemen da. man kennt doch frauen nach dem der freund schluss gemacht hat wird sich völlig umgestylt. und da sie ja schon schwarze haare hatte (vorher ja blond) wollt sie gar keine mehr haben^^ :mrgreen:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!