Wollte mal nach fragen wo man am Harri da übernachten kann? Gibt es da nen Zeltplatz? Wie groß wäre der denn so?

Harzring Simsontreffen 2007 2. Versuch......
-
-
Zitat von toms-simson
Hi, nochmal als Info:
der Zeltplatz ist komplett neu, befindet sich rechts neben der Strecke, in einem ehemaligem Teil des Off Roadbereiches, neuer Rasen, jede Menge Platz, neue Boxengasse, am Zeltplatz, lasst Euch überraschen, aber ich schätz mal 600 Leute kriegen wir locker unter!!!
Bitte erst lesen dann schreiben wenns überhaubt notwendig is!
mfg sumo-driver
-
Schuldigung, habe ich übersehen! Bei 5 Seiten hab ich keene lust jeden mist zu lesen. Aber Danke!
Außerdem habe ich auf der Homepage geschaut und da ist nischt zu finden von nem Zeltplatz außer nen Hotel. Könnte man eigentlich mal dort hinzufügen wenn man so ein Ivent veranstaltet.
-
also ich hab jetzt nochma ne frage, gibts irgendwie irgendwo einen programmablauf zu sehen, hab auf de rhomepage nix gefunden.....wann beginnt das treffen eigentlich freitag oder erst samstag???? und wo sind die kosten und so, irgendwie bin ich noch total uninformiert^^ kann mal einer weietr helfen bitte.....
grüße
-
Zitat
Das deutschland- und weltweit größte mehrtägige Simsontreffen findet auch in diesem Jahr wieder auf dem Harzring in Reinstedt statt!
und das beste gleich zum Anfang: Preis ist gleich geblieben: Tagesticket: 5,- €
Wochenendticket inkl. Zelten: 10,- €
Streckenbenutzung für das WE pro Fahrzeug: 10,- €
Der Termin ist das Wochenende vom 03.08.2007– 05.08.2007
vorläufiger Zeitplan für das Zweiradtreffen HARZ-Ring 2007
Freitag, 03. August 2007
XXX bis 0.00 Uhr Anreise
15.00 Uhr bis 20.00 Uhr Freies Fahren im Wechsel mit Leihkart
20.00 Uhr bis ….. Welcome mit Jens
Samstag, 04. August 2007
09.30 Uhr bis 11.00 Uhr Renntraining
10.00 Uhr bis 11.00 Uhr Motorenweitwurf/ Motorenstemmen
11.00 Uhr bis 12.30 Uhr Freies Fahren
12.30 Uhr bis 13.00 Uhr Zwei oder mehr Gastrennen auf der Strecke (a zehn Minuten)
13.00 Uhr bis 15.00 Uhr Gruppenfoto danach - Beschleunigungsrennen
15.00 Uhr bis 15.55 Uhr Freies Fahren
ab 16.00 Simson Hillclimbing
16.20 Uhr bis 16.50 Uhr Freies Fahren
17.00 Uhr bis 17.30 Uhr
17.30 Uhr bis 18.30 Uhr Wettbewerb langsamstes Moped
17.30 Uhr bis 20.00 Uhr Motorenweitwurf und Motorenstemmen
19.00 Uhr bis 20.00 Uhr Wahl schönstes Moped
19.15 Uhr bis 19.45 Uhr
20.00 bis 20.30 Uhr Siegerehrungen
20.30 Uhr bis ca. 23.00 Uhr Freies Fahren unter Flutlicht
21.00 Uhr bis XX.XX Uhr Simson Party irgendwo und irgendwie
Sonntag, 05. August 2007
09.00 Uhr bis 15.00 Uhr Freies Fahren im Wechsel mit Leihkart
10.30 Uhr bis 11.30 Uhr 1 Stundenrennen bei ausreichendem Interesse
12.00 Uhr Siegerehrung und Verabschiedung
Der Zeltplatz befindet sich direkt an der Rennstrecke. Duschen, Toiletten sind vorhanden. Die gastronomische Versorgung übernimmt das Harzring Hotel. Dort kann man selbstverständlich auch übernachten! -
vielens dankens
-
Leider noch ne Frage. Gibt es auf dem Zeltplatz Stromanschlüsse und muss man dafür was zahlen falls vorhanden?
Danke
-
Ja,Strom müsste es geben,jedenfalls hatten die Rogätzer und Co. Strom letztes Jahr.Mich täte aber auch mal interressieren,ob der extra kostet wegen Wohnwagen...
-
Die Rogätzer haben doch meist nen Not-Stromer mit!
Mir kannst egal sein, in der Box wird mit Sicherheit Strom sein!mfg sumo-driver
-
Hi, also Stromanschlüsse sind in begrentzter Anzahl je nach Stellplatz vorhanden.
Betrieben werden die Kästen mit Wertchips, die man im Büro kaufen kann,
Genaue Infos erhaltet ihr direkt vom Harzring unter http://%22http//www.harzring.de%22
-
ich wollte noch nachfragen wie die einteilung der klassen für das beschleunigungsrennen ist......fahren membraner eine klasse höher?
-
So, bin nun auch vertreten aufm Harri.
Ich hoffe mal, es wird fantastisch (vor allem das Wetter), denn ich mach dieses Jahr keinen Urlaub und das wird mein Kurzurlaub^^ -
HARZ-RING Treffen 2007
Hallo liebe Freunde, bald ist es soweit,
auf dem diesjährigen Treffen habt ihr die Möglichkeit eure Simmi auf einen Prüfstand zu stellen. Also richtig was an PS rein und rauf auf den Stand.
Pokale und so sind alle schon am Ring.
Gute Anreise
MSC Anhalt vom HARZ-RING
-
goil...kostet das was??
bekommt man da nen richtiges protokoll? -
-
Letztes jahr SM-Treffen wars kostenlos, mal schaun wie es dieses jahr is und was es aufm Harri kostet.
mfg sumo-driver
-
is doch gut dasses was kostet so kommt auch ni jeder an...
genau das hab ich gebraucht will unbedingt ein leistungsdiagramm von meinem 50er haben... schätze so 7ps, mal sehen wieviel es sind...
-
jupp wenns was schwarz auf weiß gibt, darfs auch was kosten....und anstehen will ich auch nich...hast recht scrappy
-
scrap
Wenn es 7PS sein sollten, dann mal nen Rennen? :mrgreen:
Wäre unsere Kategorie.Mal ne Frage am Rande. Wie lange werden Besucher/Teilnehmer am Freitag Abend auf den Platz gelassen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!