Gerade auf spiegel gelesen. Erschreckend. Ernüchternd.

• Naja ich habe mich eine Zeitlang mal damit beschäftigt, Und kenne jetz auch 2 Leute Persöhnlich die diese "Papiere" nutzen, leider gibt es immer noch Probleme Mit z.b den grünen, da diese nichts davon wissen (wollen).

Über die Besatzungsstatut geschichte hatte ich schonmal ein Wort in der Schule verloren da wollten die mich am liebsten ausm Unterricht schmeißen....

Schlimm wenn man für vorhandenes Wissen bestraft wird.

• welche informationsseiten zum deutschen reich sind denn noch aktuell? würd mir gern perso und führerschein ausstellen lassen

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ...ich würde mich auch gern genauer darüber belesen wie es HEUTE ist mit dem deutschen reich, oder doch noch besatzungszone??!....gibt es da kompetente seiten wo ich erfahre wie es jetzt grade ist...nicht wie es war usw. denn das weis ich ja^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Re: Gerade auf spiegel gelesen. Erschreckend. Ernüchtern

Zitat von Leerhuelle

http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,467955,00.html

80% aller Delikte durch Jugendliche aus Einwandererfamilien verübt......

Ähmm, in Berlin - Berlin ist nicht Deutschland :idea:
    Ich bin kein Freund unserer sogenannten Ausländerpolitik aber man sollte schon genau zitieren :wink:

Hier gibts Wohngebiete mit >80% Ausländeranteil und auch welche mit <3%.

Zitat von [nix

Viper]http://www.deutsches-reich-heute.de

da steht ziemlich viel

Und wenn ich die Deutschlandkarte sehe weiß ich das dort auch viel Mist steht.
    Da brauche ich gar nicht erst weiter dort lesen.
    Deutschland hat ein Krieg verloren und dafür unter anderem Land abgebenen.

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Tach

Zitat

Und wenn ich die Deutschlandkarte sehe weiß ich das dort auch viel Mist steht.
    Da brauche ich gar nicht erst weiter dort lesen.
    Deutschland hat ein Krieg verloren und dafür unter anderem Land abgebenen.

Ist ist nicht immer alles so wie es scheint. Deutschland wurde unter den siegermächten in Besatzungszonen aufgeteilt. Für die Ostgebiete die heute unter Polnischer Verwaltung stehen zahlen wir immer noch Verwaltungaufwandsentschädigung in Milliardenhöhe.

Ich bin kein Geschichtsverdreher oder Anhänger brauner Ideologie (das waren auch nur Sozialisten) aber das ist traurigerweise die Wahrheit.

schönen Gruß

• Man soll ja nicht alles glauben... :!:
    Und das kann ich mir gerade echt nicht vorstellen :shock:
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich kann meine Ausweise abgeben, wie auch immer... und kann dafür neue Beantragen, die mich dann als Staatsbürger des Deutschen Reiches ausweisen?
    Hab ich das jetzt annähernd richtig verstanden oder bin ich voll?
    (zum schreiben hab ich ja jetzt auch ziemlich lang gebraucht)

mfg bitte um Aufklärung

• zumindest wär ich das liebend gern rappel dicht. oh man oh man.
    das elsass/lotringen dann aber bitte nicht vergessen.hat uns auch gehört.
    nicht zu vergessen ein gut teil von tirol. is heut mafiosiland.

indifikaktions problemchen,wa .wa allet uns allet :mrgreen:
    na denn prost :cheers:

• ach ja nix viper. mit den regideren umgangsformen geb ich dir recht.das beispiel usa ist sehr gut. dies bezüglich ist unsre staatsgewalt einfach zu lasch.können wir doch nicht machen/ist das nicht zu hart bei unserer historie. nun ja was haben wir davon. einander vorbei leben.
    wo keine klare vorgaben kommt halt reichlich scheissdreck raus.

naja ich halt mich mal raus des weiteren hab die grütze auch im beruf reichlich zu kontrollieren/vermitteln/.lenken mit den jugendlichen ,hab ja sonst nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!