das ist mir schon klar daß das nicht original ist, aber ich dachte es gibt vielleicht Klemmböcke die mit den vorhandenen Löchern übereinstimmen ohne da was Bohren zu müssen.
Mein Drahtesel Aufbau (SR50) incl.Bilder
-
-
mein gott ... ob du nun 1-2 mal messen und 4 mal bohren musst is doch nu auch kein ding oder ? vorallem wenn man n bock neuaufbaut :mrgreen: da is des glaub ich seine kleinste sorge :mrgreen:
-
die ital. schönheit gefällt mir am besten :wink: welchen bj. issen die? 92? is ne originale lucky oder zur lucky umgebaut?hast du vllt lust diese zu verkaufen?
-
Zitat von exMitoNsrFahrer
die ital. schönheit gefällt mir am besten :wink: welchen bj. issen die? 92? is ne originale lucky oder zur lucky umgebaut?hast du vllt lust diese zu verkaufen?
Ja ist ne original Lucky bj.92. Der Lack ist aber an einigen stellen nicht mehr so schön deswegen wird sie auch wieder original aufgebaut.
Verkaufen??? Nee nicht wirklich.Und wenn dann muss mir einer schon verdammt viel bieten. -
ach schade,baue grad ne lucky auf,mir fehlen nähmlich noch nen paar teile...aber behalt sie lieber ne lucky is was seltenes.
eine frage noch:is das der originale motor?der orihinale zylinder?
-
Zitat von exMitoNsrFahrer
ach schade,baue grad ne lucky auf,mir fehlen nähmlich noch nen paar teile...aber behalt sie lieber ne lucky is was seltenes.
eine frage noch:is das der originale motor?der orihinale zylinder?
Ja ist alles original sogar der Giannelli Auspuff.Es ist ein italien import.
Hab jetzt knappe 40500 km runter. -
original ist ne lawson birne verbaut.wenn zylinder mal frisst/klemmt meld dich ich nehm ihn.
jetzt genug deinen fred vollgespamt :wink:
-
*hochschieb*
-
Hab in der letzten Zeit kaum was machen können.
Trotzdem mal hochschieb.
MfG -
-
Aber ungewollt.
:mrgreen: -
Re: Mein Drahtesel Aufbau (SR50) incl.Bilder
So der letzte Post ist jetzt über 2 Jahre her und es ist bis jetzt nichts mehr passiert.
Bin gerade am überlegen alles zu verkaufen.
Habe auch schon im simsonforum.de nen verkaufe thema angelegt.
Aber irgendwie bin ich mir noch nicht schlüssig.
Wenn ich bloß mehr Zeit hätte verdammt.
MfG -
Och nee oder? Alle verkaufen ihre Karren.
Das ist einfach abnormal, was zu Zeit ab geht.
Scheiss Wirtschaftskrise.
Ich hoff du fängst dich nochmal. Später bereust du es sowieso.
Also überlegs dir gut und entscheide nichts zu schnell.MfG Franz
-
...an dem Teil baut er wirklich schon ewig...
-
Hätte das Teil mal gern fertig gesehn.
Das Zusammengesteckte ne Seite vorher sieht doch echt top aus.
Sollte zumindestn dicker aspon sein, das Teil endlich fertig zu baun!
Beste Grüße
-
Würde ich ja auch gerne wenn ich mehr Zeit hätte.
Wenn ich dann mal Zeit habe bin ich fast immer auf der Rennstrecke.
Da bleibt echt keine Zeit für die Simme.Leider -
Und nun doch neuen Elan bekommen,hab mir erstmal wieder ne alltagssimme zugelegt und spätestens wenn der winter vorbei ist wird weiter gemacht.
Diesmal gibts kein zurück mehr. -
Re: Mein Drahtesel Aufbau (SR50) Bilder vom 28.4
Zitat von Patrick(wessi187)Ich hab dann mal provisorisch was hingestellt.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/4012096/400_3666343233363661.jpg]also so wie es da steht sieht es mega aus, weils so tief ist!
das bringt mich auf die idee mal ein hot rod roller zu bauen
-
Wenn du mit dem Teil ab und an mal fahren willst, ist tieferlegen beim Sr50 absoluter Mist!!! Selbst mit einer "normalen" Telegabel von der S51 liegt das Teil meiner Meinung nach schon zu tief um Kurven zu fahren. Sieht zwar gut aus, ist aber nur noch bedingt fahrbar... Ansonsten, weiter so!
-
Keine Angst wird im leben nicht tiefergelegt hab doch ne lange Marzocchi.
Und außerdem bin ich absoluter Kurvenfetischist wobei sich der Sr ja eh nicht so gut eignet.Muss mich also trotzdem zusammen reißen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!