hi,
habe heute meinen enduro lenker bekommen leider ist er ca 1mm schmaler als der alte und nun halten die amaturen net vernüftig.... drehen sich halt mit weil der alte lenker nen größeren durchmesser hatte... was kann ich da tun? von sonem klebeband pfusch halte ich nix...
lenker durchmesser zu klein amaturen festmachen?
-
-
dünnes blech drunter machen....
-
Da gehört nen vernüftiger lenker mit 22mm Durchmesser her, hier gibts kein Pfusch...
-
die ganze kacke anschweißen
ne lieber nich sonst bekommstn ne mehr ab ja würde iuch dir auch emphelen dünnesblech drunter oder gummieinlage !!!
-
-
-
Wie beim Fahrrad Gummi unterlegen!
-
Isoband...
-
-
Wenn du sagst, Gummiband is Pfusch, dann hau deinen neuen gerade erst gekauften Lenker doch in die Tonne!
-
Zitat von simsonmörder
Wenn du sagst, Gummiband is Pfusch, dann hau deinen neuen gerade erst gekauften Lenker doch in die Tonne!
ich habs schon getestet mit isolierband aber das hällt einfech net vernüftig wenn man da zu fest am gasgriff zieht dreht sich die ganze amatur mit..
-
Mir is grad noch was eingefallen, wenn man den Gasgriff am Lenker festzieht, wird ja der Umfang verringert, schleif einfach den Abstand größer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!