• :D hab heute bemerkt wo ich meinen s77 die überströmer anreisen wollte
    das die sz der überströmmer ganz schön unten sind also keine 119° serien mässig sind :roll:

ist dies bei allen import dingern so oder gibt es noch gute import 70er?

proplem 2.ter natur ist wenn man auf 122° kommen will wird das ja ein ganz schön grosses loch bei den überströmern :roll: :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• mein almot von akf(war übrigens im mza karton :evil: ) hat glaube ich ebenfalls 112 oder 114 keine ahnung genau, auf jeden fall kleiner als original! weißt du noch volker, als du dich gewundert hast bei meinem, warum das so ist?Hab ich dir doch damals geschrieben!!

• Hatte ich auch schon... :roll:

70ccm bei AKF bestellt. ÜS bei 112-114°.

Naja, was habe ich mich gewundert das meine Kerze immer zu hell war, bis ich dahinter gekommen bin das es an der ÜS-SZ liegt

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
    René Descartes

• na durchs aufboren hat ein DDR 60er auch keine 112° mehr sondern weniger. Beim 70er jedoch stimmt die Steuerzeit meiner meinung nach bei den import-zylinder. Also ich rede hier von den almot weil ich bis jetzt noch keine anderen hatte. Hab hier noch nen neuen import 70er liegen. Ich werde dann mal messen.....

Racingteam Hartenstein

• Zitat von boratommi

:roll: :roll:

Was bereitet dir bei meiner Aussage Kopfschmerzen?

Nach Kolbentuning hat das Kerzenbild wieder gepasst. Also nur ÜS gefeilt...

René Descartes

• Zitat von dePhil

evtl lag dein kopf beim 1. mal nicht plan auf und er hat so nebenluft gezogen?

mfg

Nein, es ist Amtlich. Ich habe wieder so einen Importzylinder erwischt und mit Gradscheibe nachgemessen: 113°
    :hammer:

@boratomi:

Was los? Lange nicht mehr drauf dürfen? Bei dir hat man oft das gefühl du sitzt auf angeschwollenen Eiern... :mrgreen:

René Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!