Simsontreff Zwickau 2007

• AN ALLE AUERBACHER / RODEWISCHER und sonstiges gesocks ^^

treffen wir uns alle um 9:30 uhr am anger und fahren in der gruppe nach zwickau? wär toll... hoffentlich geben noch paar leute rückmeldung!

MfG

TURBO-TRUPPE.de

• moin!

Also ich kann doch kommen hab kurzzeitig frei bekommen :rockz:

Vll steh ich in rodewisch mit ansonsten komm ich mit paar reichenbachern weil allein is mist,

Achso @ *schwälbchen* mit bb wir definitiv nichts, den hab ich gestern nochmal testen wollen ging wie immer absolt, aber nach ca 10km ging nichts mehr denke mal das irgentwie getriebe oder kupplung was hat, aslo nur 70/4 :strange:
    vll fahr ich trotzdem beschleunigungsrenn mit mal sehn...
    Aber jetz muss erstmal noch wengel gebastelt werden. :D

...alles wird gut!

• Brei
    zitat von master of disaster:

An alle aus der Umgebung Rodewisch, Wildenau, Auerbach usw. wir also ein paar Rodewischer und Rützengrüner treffen uns am Samstag um 10uhr auf dem anger und wollen dann so gegen halb 11 losfahren, umso mehr Mann umso besser also kommt dort hin und wir fahren dann geschlossen in der gruppe wie jedes Jahr nach zwigge!

• mal so ne Frage am Rande.... beim Rennen,in der stino 50er klasse, ist da krümmerkürzen erlaubt? weil mein 60/4er hat grad den Geist aufgegeben und ich hab noch nen top fuffi da...

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Wan treffen sich die Kirchberger ?????????????

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

• Zitat von DD-Tuning

Wann und wo beginnt die Ausfahrt?Muss arbeiten will aber unbedingt mit fahren!MFG

12-13 Uhr an dem Fahrübungsplatz

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Scheiße...alle wollen ne mehr fahren von hier...und alleine ists mir auch zu heiß..
    Na mal gleich noch bissl Schwalbefreund belatschen hoffentlich fährt der mit damit ich auch wieder mit am Start bin!

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Kann mir nu mal jemand sagen wen in Kirchberg abfahrt richtung zwigge ist?

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

• @Tobias21
    Wir fahren nun doch morgen erst, also sind mer kurz vor 9 in hartenstein. Entweder zu 3. oder eventuell n bissl mehr,ich kann die nur nicht erreichen. die wollten schon um 7 losfahren, is aber sinnlos wenns treffen eh erst um 10 los geht. Also dann bis morgen, wir kommen mit ner orangen Simme mit ner 46 drauf, ner blauen Simme mit 46 und ner kompletten grünen Stino.

• Zitat von Grossi

Scheiße...alle wollen ne mehr fahren von hier...und alleine ists mir auch zu heiß..
    Na mal gleich noch bissl Schwalbefreund belatschen hoffentlich fährt der mit damit ich auch wieder mit am Start bin!

mfG Grossi

Du hast es ja nicht weit :P Ich fahr die 170 oder 180km auch allein, weil mal wieder alle abgesagt haben :| :mrgreen:

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• also hier in langenhessen(10km bis zwigge) hat es vor gut ner stunde ordentlich runtergehauen mit haggel jetzt ist derhimmel klar nur leicht bewölkt! denke mal se wird es sich morgen weiter ziehen

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Zitat von Geknechteter Bruder

Du hast es ja nicht weit :P Ich fahr [...] auch allein, weil mal wieder alle abgesagt haben :| :mrgreen:

Jap, so ist es. Da gibt es Leute, die vor einem Jahr noch die größten Fans waren und diese Woche nun plötzlich nix mehr von Zwickau wissen wollen. Ich kann leider nur mit dem Auto kommen, da ich momentan kein Zweirad hab, was sowohl funktionstüchtig als auch angemeldet ist. :roll:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Grossi und mofa kommen auch :lol: (falls es jmd interessiert)
    lt. Wetter.com auch schönes Wetter.

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!