jo muss auch sagen war mal wieder in richtig geiles treffen! bis auf das ich jetzt nen sonnenbrand hab durch die hitze aber nur die harten komm nein garten
mfg steinuss
jo muss auch sagen war mal wieder in richtig geiles treffen! bis auf das ich jetzt nen sonnenbrand hab durch die hitze aber nur die harten komm nein garten
mfg steinuss
Hallo,
Sehr gelungenes Treffen auch dieses Jahr wieder. hat mir sehr gefallen. hat alles gestimmt. Auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Org-Team. Sogar Wetter hat letztendlich doch noch super mitgespielt. Was will man mehr...
Auf ein Simsontreffen Zwickau 2008
MfG Kevin
Also ich kann auch sagen das es einfch nur geil war! Wir waren nen großteil der Zeit beim BT-Racingteam! Die Beschleunigungsrennen waren der Hammer vorallem die großen Motoren :shock:
Kann es auch sein das es die ganze Zeit nach Rizinus gerochen hat, bzw. das sehr viel noch mit A747 gefahren sind?
ja war richtig geil das treffen. blue schwalbe hat mich bei der ausfahrt noch schön versägt, ganz große leistung bei der 4fachen leistung :mrgreen: .
Alles im allen wars richtig geil, wetter hat auch gut mitgespielt, nur irgendwie brauch ich nen größeren motor, hab zwar viele versägt in der kolonnenfahrt, aber als blue da weggezogen ist, kam ich mir schon n bissl verarscht vor :mrgreen: .
die ausfahrt war wirklich spitze....bis auf manche echt enge straße macht sich nicht so gut.....ich wäre sogar dafür das die ausfahrt das nächste mal länger wird, denn die hat wirklich spaß gemacht....ab und zu mal paar leute verheizt.....und der junge mit der ktm hat auch gefetzt wir er seine karre über die bordsteione gejagd hat und später am straßenrand stand und gefilmt hat
jo war wirklich nicht schlecht! schade nur das halt viele strecken durch steine versperrt waren
@ bart: :mrgreen: hat spaß gemacht
[Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/7822/cimg3355es1.th.jpg]
ps. hab viele bilder gemacht :mrgreen:
also ich fands auch super mir brennen zwar noch bissl die augen
und ich höre nur noch mopeds aber das wars schon wert... :wink:
Und Blue warum lässt du dich das so feiern? Alle bilder zam packen und nen link rein stellen Hat jemand bilder vom Zweizylinder? mfg Robert
War voll geil....schöner Tag mit nem Haufen gestörter (gleichgesinnter) Mopedfahrer. Hier mal ein kleines vid von der Ausfahrt...
http://%22http//youtube.com/watch?v=RB70Ar_Oas8%22
Und ja...meinen Jockey hat sich lang gemacht. Ich hoffe den Leuten in die er gerutscht ist gehts gut. Er selbst lebt noch und wird nächste Woche seine Spardose feierlich an mich übergeben :roll: :roll: mein schönes Moped.... Naja egal, Kratzer gehören zum Moped.
hey lode, ich glaub von den "gleichgesinnten" bist du wohl der allerschlimmste
Das ist ja wohl ein gerücht... :mrgreen: :mrgreen:
Ich fahre immer nach Vorschrifft und grüße alte Damen am Straßenrand (wenn ich eine Hand wegbekomme).
Hallo Jungs war echt schön !
Treffen war ne feine Sache.
@Tonil herulichen Glückwunsch zum 2. Platz, Tolles Moped
hätte ich meinen BB1 da gehabt, hätte ich dich vielleicht ärgern können aber du weißt ja das Wort hätte
@loode wie du auf dem Hinterrad fährst echt klasse
Schade konnte leider mit meinem LT BB3 nicht beim Rennen mitfahren, mein Primärtrieb hat ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Hat zufällig jemand Bilder von mir oder meinem Moped gemacht ? Hatten leider keine Kamera da
MFG MADMATZE
Kennt jamand noch diese 3 ??? Das Bild wurde mir soeben zugespielt...und das was er da Trinkt ist sicher kein Wasser !
Tja...das anstrengende Leben beim Fernsehen.
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/2931/mdrdurstrj6.th.jpg]
tja die leutz brauchen halt auch ihren spaß^^^
also zwigge war der hammer!
ich freu mich auf nächstes jahr!
Jan, wie lange machst du das schon mit dem Hinterrad fahren??
Und dann noch ein Danke schön wegen dem Tipp mit der Bremse.
Hier ich habe ein Bild von deinen BB.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070721/temp/En8zKcFg.jpg]
Hi Leuts, Treffen war super! Echt ne schlecht!
Hab viele gesehen ausm forum und bin auch mit manchen zum Quatschen gekommen!
Ein ca. 30minütiges Vid und paar Bilder werden bald auf unserer Seite zu sehen sein!
mfg sumo-driver
ich hoffe du bist zufrieden mit dem tank, hat sich seit den bildern nix an dem teil verändert. lag ja auch nur im regal rum^^
hey
treffen war sehr geil...mein erstes simsontreffen und dann gleich über 600 mopeds..einfach nur krass...und "die nebelwolk..herrlich"(den spruch kennen vielleicht noch welche von einer dvd :mrgreen: )
neben den gaanz vielen schönen sachen möchte ich jedoch auch dinge sagen die ich jetz nich soo toll fand..also zunächst fand ich es schon extrem gefährlich, wie einige über das gelände geschnickt sind..ich meine nicht auf der strecke, sondern da wo man sich eigentlich in ruhe die mopeds anschauen wollte..da wär man ja beinahe umgefahrn worden..
naja dann find ich auch das die ausfahrt noch hätte viiiieeeel länger gehn können ..war echt klasse
und was mich noch n bissl gestört hat war, das beim beschleunigungsrennen die klassen nich durchgesagt wurden..einige mopeds der niedrigen klassen sahen nämlich manchma aus wie welche aus höheren..bin da manchma nie ganz kla gekomm^^
sonst hat echt alles gepasst!!riesen großes lob an das organisationsteam!!!
vielleicht nächstes jahr noch so nen klein fanshop^^..mit t-shirts wo drauf steht zwickau 2008 ich war dabei!^^oder so
Zum Glück ging die Ausfahrt nicht länger. Mit dem schweren Knecht kam die TS an ihre Grenzen und die Kerze überhitzte.
Ich wollte nicht unbedingt am Straßenrand stehen bleiben.
Und kaum waren wir auf dem Gelände zurück, wollte Knecht ne Runde drehen und die Fehlzündungen waren am Start^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!