Hallo Jungs hätte mal ne Frage könnte jemannd meinem LC2 Motor noch eine Spritze an Leistung verpassen?
125 Wakü Zylinder.
Das der Noch einbisschen scharfer an den Armen zert. :twisted:
mfg
Hat da jemannd schon mal rumgespielt mit sowas?
KTM Zylinder Bearbeiten?
-
-
also an den 125er Aprilias kann man noch einiges machen, hab mittlerweile 3 davon in der mache gehabt.
kenne deinen zylinder nicht um etwas sagen zu könnten ...
-
Ist von ner KTM oder Wenn dir das mehr sagt das ist der gleiche Motor wie von ner 125 DT
-
-
Und das soll mir jetzt was bringen?
Dachte eher an was sinvolles.
Naja muss ich woll doch CHE fragen wenn sich keiner einbischen kohle verdienen will! -
hm so nen zylinder tun tunen is find ich wie jeep tieferlegen...
-
Why bist du schon mal mit gefahren man könnte mehr erwarten und es gibt von euch genug spezis die das können oder?
-
Zitat von SchwalbeKiller
Und das soll mir jetzt was bringen?
Dachte eher an was sinvolles.
Naja muss ich woll doch CHE fragen wenn sich keiner einbischen kohle verdienen will!Junge, willst du hier den Leuten den scheiß aufzwingen? Wenn keiner das Teil bearbeiten will, dann nimms hin oder lass es... Solche dummen provokanten Antworten -.- Dann frag doch Thomas... und? denkste das interessiert wen?
-
-
Sry
[Blockierte Grafik: http://www.trexx.ch/img/upload/psychokid187/wayne.JPG]
-
-
Yeah bestimmt nach der tollen SP Anleitung
Boah....
-
alllssoooo....mann kann an den zylindern sicher etwas tun(en)...20 bis 25 % mehr leistung sind drin...doch um das ordentlich zu machen muss der zylinder auf jeden fall einen schliff bekommen und den auspuff sollte mann passend dazu verändern... zusätzlich sollte am vergaser und an der membran etwas getan werden, und für diesen ganzen umbau ist es notwendig das fahrzeug vor ort zu haben....also mit fix mal nebenbei nen euro verdient ist es nicht getan....ich würde mich jedoch unter den genannten bedinungen zum umbau bereit erklären...für preis pn
-
Mein Freund hat ne EXC glaube, irgendwas mit 40 PS offen ( Vollcross 125er von KTM ) und natürlich 2 Takter.
Endgeil das ding... nichts getuned. Finde das geht schon sau ab.
LC2 ist ja von 1998 oder ?Also bei ner EXC brauchste nix machen, für ne 125er traumhaft.
~ 140 kmh Spitzee
-
1.Hab ich bloß gefragt und aufgezwungen hab ich das auch keinem.
2. Meistens geht hier erst was los wenn man einen Preis in die Runde wirft sonst ist hier nix!
3. Wollte erstmal fragen ob das schon mal jemannd mit erfolg durchgezogen hat???????
mfg -
Zitat von Draco
Mein Freund hat ne EXC glaube, irgendwas mit 40 PS offen ( Vollcross 125er von KTM ) und natürlich 2 Takter.
Endgeil das ding... nichts getuned. Finde das geht schon sau ab.
LC2 ist ja von 1998 oder ?Also bei ner EXC brauchste nix machen, für ne 125er traumhaft.
~ 140 kmh Spitzee
die EXC ist ne Wettbewerbsenduro, keine Cross & kannst mir ner LC2, DT, KMX oder solch andere enduros nicht vergleichen!
so ne exc ist aber au nix für die straße...machst du nur den motor kaputt
-
naja bei vielen ist alles was keine straßenzulassung hat und bissl höher ist ne "vollcross"... da gibts dann acuh schnell mal ne dt-"vollcross"..lol
-
-
-
der motor stammt von ner cross-maschine... die exc ist ne sx mit straßenzulassung, licht, anderer auspuffanlage und so weiter..
und wenn du die übersetzung nicht änderst läuft die auch nur knappe 110.. aber mörder anzug..
p.s. schonmal ne "halbcross" oder ne "dreiviertelcross" gesehen?! NEIN! sowas nennt man ENDURO
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!