So,
letztens hab ich ja geschrieben, dass ich noch keine Story parat hab die ich hier erzählen könnte.
Ich muss dazu sagen, ich bin Führerschein-Neuling und das is mein erstes Moped...
Nun ist es soweit. Jetzt kann ich behaupten, der dümmste Simson-fahrer zu sein..
<STORY>
Ich hab heut mein Moped inne Wekstatt geschafft (wie sich rausstellte auch zurecht, hat einige gravierende Mängel, aber egal.)
Ich schwing mich also auf mein Moped und seh dieser 25km langen Strecke ins Auge. Is ja schon mal scheisse, wenn die Karre net richtig läuft... geht andauernd aus wenn ich Gas wegnehme.
Ich also los und nach ca. 1km geht die Karre aus... Für mich war schon mal der Tag im Arsch... ich 15min lang versucht die Karre wieder anzuschieben/kicken nix... Also Benzinhahn zu und ausgeruht.
Dann Benzinhahn auf und angeschoben, läuft!
Also weiter... nach 1km geht die Karre wieder aus.
Ich denk mir das kann doch net sein... Mach so den Tank auf und denk an eure Story mit der Pollierpaste im Tankdeckelloch ![]()
Als ich durchgepustet hab, ging das verdammt schwer und ich dachte ich hab den Fehler gefunden. Hatte natürlich nix dabei was ich durchpieksen konnte.. Also Benzinhahn zu, durchs Loch gepustet, weitergefahren. Nach 500m wiedr aus...
Das selbe Spiel wieder: Also Benzinhahn zu, durchs Loch gepustet, weitergefahren.
Dieses Spiel setzte sich ca. 15 km lang fort...
Dann dachte ich... Naja alles scheiss egal. Ich check auch mal den Benzinfilter mit.
Also Also Benzinhahn zu, Zündung aus und Benzinschlauch ab und musste feststellen, dass benzin floss. Ich dachte mir: wtf?!
![]()
Hab den Benzinhahn aufgedreht und kein Benzin floss... ![]()
Dann fühlte ich schon, wie mir der Simson-Gott, fürchterlich in den Arsch trat und ich merkte, dass ich Benzinhahn auf mit Benzinhahn zu verwechselt hatte.... ![]()
Danach bin ich ganz gechillt zur Werkstatt gecrust ![]()
</STORY>
Na, kann das jmd. toppen??! ![]()