Ich möchte für meinen KR 50 Bj. 63 (Motor komplett neu), das Benzin zusammenmischen. Wieviel ÖL muss ich für 1:25 für 5 Liter reinmachen
Kann jemand dass ausrechnen?
Zweitaktmischung
-
-
200ml für 1:25 bei 5l Benzin.
Wie mans rechnet?
1:25 * X Liter = 0.04 * 5 Liter = 0,2 Liter
200ml Mischöl
-
bei 5l bezin 200ml öl
-
mist zu spät
-
Warum überhaupt 1:25? Ich find das ein bisschen übertrieben...
Generell einfach die Liter durch 25 rechnen, wenn du 1:25 tanken willst! Ganz einfach.
5l:25=0,2l Öl
-
aha!
also brüchte ich für 1:50 auf 5l=100ml öl?? -
RICHTIG!
-
Ich habe zwar überhaupt nix mit Schwalben am Hut, aber brauchen die alten nicht 1:33 ?
Steht doch auf dem Tankdeckel drauf, was die für ein Gemisch verlangen. -
ja, aber die ganz alten brauchen noch 1:25 steht doch a im simmiheft irgednwo das erst ab baujahr 19.. 1:33 gefahren werden darf!
-
Oh, sry, ich dachte holzhupe war der Fredsteller und wollte 1:50 in die Schwalle hauen.
Dann ruhig bei 1:25 bleiben, ich will nichts gesagt haben -
-
Was sind das hier für Fragen?! O.o
Da läuft man ja schreiend weg -
Also mir wäre das peinlich, das fragen zu müssen... kannste ja im einfachen Dreisatz rechnen...
50Liter Benzin ~ 1 Liter Öl
Nico
-
Zitat
Was sind das hier für Fragen?! O.o
Da läuft man ja schreiend weg CrazyDer Wahnsinn wohnt an jedem Ort...... :mrgreen:
-
solche fragen und danne am besten 86iger fahren.... :roll:
-
Besten Dank für die helfenden Antworten.
Noch mehr Dank für die vielen Arschlochantworten.
Beim S 51 nehm ich 1:70 . Hatte bloß vergessen wie es bei 1:25 aussieht. -
-
DOOF bin ich bestimmt nich.
Ich bin midestens doppelt so alt, wie Du. Bin schon Möpi gefahren, da warst Du nich mal geboren. Du so um die 250 Einträge.
Ich hatte fast 6000. -
Zitat von darina
DOOF bin ich bestimmt nich.
Ich bin midestens doppelt so alt, wie Du. Bin schon Möpi gefahren, da warst Du nich mal geboren. Du so um die 250 Einträge.
Ich hatte fast 6000.omg, bin ich hier im falschen Film???
Ich bin midestens doppelt so alt, wie Du. ok... un jetzt?
Bin schon Möpi gefahren, da warst Du nich mal geboren. Glückwunsch
Du so um die 250 Einträge. Ich hatte fast 6000. Beiträge haben nichts mir dem Wissen des einzelnen zu tun...
Ich will auch nicht behaupten dann ich jetzt die Booombenahnung von Mopeds hab... aber :
Ich kann mir ausrechnen wie viel Öl ich in 5Liter Benzin kippen muss... um n Mischungsverhältnis von 1:50 zu bekommen...:D
und das solltest du dann ja auch schon seit ... :roll: mindestens 10 Jahren...Nico
EDIT: Hatte fast 6000?? jetzt haste 6...
und ich bin immer noch der Meinung, dass Beiträge nichts mit dem Wissen zu tun haben... -
oha leute is doch sowas von latten ....... wie kann man sich nur über so ein scheiß aufregen ....mein gott kann man doch mal vergessen...... kein wunder das hier manche leute gleich abgeschreckt werden kann man sich nich mal trauen was zu fragen....... ihr macht dem ruf des forums wieder mal alle ehre
ja ich rechne immer z.B = 5Liter sind ja 5000 ml und das durch 25 oder 50 oder was fürn verhältnis du eben haben willst ......... damit mans ncih vegisst hab ich mir son kleines kärtchen gemacht für 1:40 und 1:50 und von 10 bis 2 liter ...dann noch schön eingeschweißt und ab in die brieftasche ......kann man immer gebrauchen :wink:
ndmss WiZi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!