Sers leuz,
Ich wollt einach mal Fragen was ihr mir für an Zylinder empfelen könnt?.
Reicht ein 4-Kanal Zylinder oder bringt an 6-Kanal viel mehr?
Ich denk mal dass der 6-Kanal mehr dreht aber bringt der viel mehr we ein 4-Kanal ?
![]()
Sers leuz,
Ich wollt einach mal Fragen was ihr mir für an Zylinder empfelen könnt?.
Reicht ein 4-Kanal Zylinder oder bringt an 6-Kanal viel mehr?
Ich denk mal dass der 6-Kanal mehr dreht aber bringt der viel mehr we ein 4-Kanal ?
![]()
suche benutzen!!!!!!!!
Mehr Kanäle hat nur indirekt was mit der Drehzahl zu tun. Mehr Kanäle heißen nicht mehr drehzahl.........
Genauso wenig gilt:
"Mehr Kanäle mehr Leistung"
Richtig. Das "Mehr" an Füllung is bei einem 6k eher vernachlässigbar im Verhältnis zB zum 5k! Nimm 4k.....
aha danke also würds an guter 60 ccm- 4 kanal schon bringen ?
Un was für Anbauteile? was für an Vergsaer 18 oder 20er ? :-O
gute 60/4 laufen über 100 aber meist mit 19er gaser oder größer un angepassten auspuff
stimmt ham die 4-kanal auch meist andere Steuerzeiten ?
Du musst dich mal präziser ausdrücken! Die Frage hat genauso viel Sinn wie: "Hat ein Auto 150PS?" ![]()
Kommt doch drauf an von welchem Tuner bzw. Hersteller du sprichst!
Türlich ham die andere SZ, wie sollte man sonst zu entsprechenden Drehzahlen vorstoßen können?
Ich rede von anständigen Zylindern. Soll auch 4k geben bei denen die SS durch die Zylinderwand gebohrt wurden :roll:
Außer einlass... ![]()
ich find halt was voll ankotz is, dass man auf ne S51 ohne umbauarbeiten keinen 70er oder 90 draufmachen kann
.
Naja schade eig.
Is des viel arbeit sowas zu ändern also unten beim Kurbelgehäuse auffräßen ?
lass es... du wirst die simme kaputtfriemeln mit deinem wissensstand!
außerdem brauchst du für 70er oder mehr auch ne andere Kurbelwelle
ZitatKlar, einfach Buchse absägen Dann passt alles xD
höhr lieber auf der machts noch^^
sagt ja niemant ja niemand dass ich des mache will oder ?
un wenn ne Fräse hat un des kann ( also öfters sowas macht ) kann man sowas au wenn man keine ahnung von nehm motor hat oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!