hey! hat mal jemand ein tachoblatt für 16er ritzel? also damit ichs downloaden kann?
oder mich einfach mal bei icq adden
299-893-807
danke euch! ![]()
hey! hat mal jemand ein tachoblatt für 16er ritzel? also damit ichs downloaden kann?
oder mich einfach mal bei icq adden
299-893-807
danke euch! ![]()
ich meinte bei der überschrift "tachoblatt"
hat keiner was für mich?
[...]
ahja danke das hilft mir sehr weiter... :shock:
man leute der original tacho geht net mehr richtig wenn man en 16er ritzel drauf hat. ich will doch nur wissen ob jemand von euch freaks mal ein tachoblatt entworfen hat, bei dem die zahlen übereinstimmen und das man es für 16er ritzel fahren kann!!!! ![]()
was bist du denn für ne handlampe?
Soll jetzt jeder der 300 aktiven user hier "nein, ich weiss es nicht" reinschreiben?
das prinzip ist folgendes: wenn jemand etwas weiss, dann schreibt er es...und wenn nicht, dann schreibt er nichts. das ist dann ein "nein".
spezialtuning hatte geschrieben, dass du auf http://%22http//www.simson-umbau.de%22 mal schauen sollst...ich glaube aber, es gibt da nur standardtachos, aber nen blick draufwerfen dürfte ja nicht schaden....
und nein mehr weiss ich nicht ![]()
dammit du zufrieden bist "ich weiß es nicht" ![]()
spezialtuning hat garnix geschrieben außer
Zitat[...]
aber lassen wirs...
So ein Tachoblatt gab es wirklich mal. War nämlich meine Idee :mrgreen:
Ist aber schon ewig her und hab die Datei garnicht mehr.
Irgendjemand hatte mir das gemacht, sogar mit verschiedenen Ebenen, weiß aber nicht mehr wer.
Vielleicht ist die Person auch gar nicht mehr hier, ist immerhin schon 2 Jahre her.
schade drum... ![]()
kannst ja probieren die tachoschnecke von der s70 druff zu machen..die hatte ja ori nen 16er ritzel. vill. gehts dann wieder richtig wenn es dir so wichtig is!
und NEIN mehr weiß ich auch nicht!
Zitat von onkelzfan90spezialtuning hat garnix geschrieben außer
aber lassen wirs...
er hat was geschrieben das kannst du bloß nicht lesen, da er mal im Forum gespert wurde (oder mehrmals) und da er sich immer neu anmeldet..wurde alles was er schreibt von den Mods in [...] Verwandelt, damit er es begreift...
Mfg 1:50Racer
SCB- Tuning? O.o :mrgreen:
Es ist ja löblich das du das mit Tacho so ernst nimmst aber der Tacho is und bleibt ein Schätzeisen. Mit dem Fahrradcomputer erreichst du mehr.
Du kannst das ja auch selber machen, anstatt der 100 muss dann 'ne 110 hin und den Rest halt anpassen^^.
So war das Glaube... ![]()
Genau :wink:
okay ich werd mich bei gelegenheit mal ransetzen und immer die 10% draufrechnen! danke euch trotzdem! :mrgreen:
sind doch aber keine 10% müssten dochj ziemlich genau alter tachowert * 16/15 sein
ich rechne immer pro 10 km/h die der tacho anzeigt 1 km/ drauf, was demzufolge bei 50 laut tacho 55 reale sind. --> 10%
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!