Ich überlege schon länger. Möchte eventuell was Dezentes für die Innenseite Oberarm.
tätowierung
-
-
Hat jemand Erfahrung mit der Innenseite des Oberarms? Ist doch eigentlich recht empfindlich dort oder?
-
Jeder verträgt es anders!
Da gibt es kein " da und da tut es besonders weh. "
Und mit beckenansatzt meinte ih die Vorderseite
-
na dann halt wampengeweih^^
sollte kein angriff sein :wink:
ndmss WiZi
-
*sfg
noch bin ich gut in schuss, und es geht dann mehr nach unten sodass man z.b im sommer nicht alle sieht,
bzw. es dann nur bestimmte sehen dürfen :mrgreen:
-
Kumpel hat sich genau an der Stelle nen Skorpion tätowieren lassen!
-
-
-
und als nächstes kauf ich mir extra nen bedrucktes t-shirt und trag es auf links, damit ich die bedruckung nicht sehe?
das halte ich für schwachsinn, sowas auf der arminnenseite zu machen.
-
Für wen lass ich das Tattoo stechen? Für mich oder für alle Anderen?
-
dann stech es dir doch auf die innenseite deiner augenlider...dann siehst nur du es, wenn du die augen schliesst
nein also du hast einerseits schon recht, andererseits siehst doch auch du dass tatoo nicht auf dem innenarm...das sieht mir dann so nach "tatoo ist in, hauptsache iwo ein tatoo auffem körper" aus...ist allerdings auch nur meine auffassung davon, wenn du es anders siehst, ist das völlig ok.
-
Kann dich schon verstehen. Find die Stelle aber grade so interessant, weils nicht jeder hat und weil mans bei Bedarf auch gut verstecken kann. Wenn ich will, dass man das sieht, zieh ich ein kürzeres T-Shirt an. Das sieht man definitiv. Ist nur nich so aufdringlich wie Eins an der Oberarmaussenseite.
Meine Meinung... Oberarmaussenseite ist mainstream.
Unteram ist auch nicht schlecht, aber da wird es zwangsweise immer gesehen. Man muss ein Tattoo auch mal (für seriöses Auftreten) verstecken können. -
-
petsen. ich mag deine einstellung. aber oberarm/aussenseite ist nun mal "oldschool" nur eben auch modern. ein evergreen eben.
"arschgeweihe" ist mainstream reinsten wassers. wirst so gut wie kein foto aus den 70/80 jahren finden zu dem thema.bis auf eine ausnahme.
triaden.....japanische tattoo/kult/subkultur.....böse jungs/bildschöne japanische tättowierte mädels. schattengesellschaft mit all ihren statussymbolen
auf den leib gebannt.wünsch dir viel spass beim entdecken
-
Hab da gerade was entdeckt:
http://www.fun-wittenberg.de/image/gale ... rz_048.jpg
Also "breit" ist der Arm ja... :mrgreen:
-
bei dem foto wirkt es SEHR nach Mainstream... man kennt aber die person nicht, daher hab ich wirkt geschrieben...
aktuell zu Triaden... ursprung ist China... find ich aber trotzdem interessant... bin grad am artikel lesen.
-
stimmt :wink:
-
SO hier mal mein Rücken, ist aber erst der anfang vom ende.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070321/temp/wcAzk4Gq.jpg]
-
Das find ich, ganz ehrlich, richtig hässlich.
Irgendwann fragt Dich Deine kleine Tochter, warum Papa eine andere Frau auf dem Rücken hat? -
Mir gefällt es sehr gut, und was der Rest denkt ist deren ihre sache, aber Kritik ist trotdem gern willkommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!