• Re: tätowierung

Zitat von bluerider

Und was willst du damit ausdrücken?
    Das wir leben können, weil son politsch engagierter tischler am kreuz gestorben ist?

Hmm vielleicht,vielleicht liegts aber auch am Katholischen Eichsfeld

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Hier mal wieder was neues von meiner Seite... :D

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/IMG_3426.JPG]

Und hier noch was es für mich bedeutet... :)

Also, die Schrift erklärt sich ja von alleine. Die Würfel stehen dafür, das das Leben jeden Tag neu gewürfelt wird, es kann positiv sein aber auch negativ, man weiß es eben nie. Der Flügel steht dafür das ich tun und lassen kann was ich will, ich bin frei. Und das Spinnennetz hält mich dann doch auf dem Boden das ich nicht ganz "wegfliegen" kann...sprich das soll meine Familie sein die mich "festhält"

bis denne :cheers:

Zitat von losflixos

...letztendlich sind das nur typische tätowiermotive zu einem bild zusammen gefasst. mit einer pseudomessage als tarnung!

dass hab ich mir auch gedacht als ich es gesehen habe!... jedoch das gleiche tatoo ohne flügel und netz würde ich sehr schick finden...quasi als symbol für mich in gewissen momenten demonstrativ gegen das gesetz zu leben ... auch vom schriftzug/art find ich es net...

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Zitat von chechen

was heißt denn für dich "in gewissen momenten demonstrativ gegen das gesetz zu leben"?

ich finds tattoo auch nicht so doll... aber letztlich.. ich muss damit nicht rumrennen.
    hab mir auch schon öfter überlegt nen tattoo machen zu lassen... aber erstmal
    ein vernünftiges motiv finden... und dann noch nen ordentlichen maler finden...

wie wärs mit einem albert-hofmann-gedenk-tattoo :evil: :D

Zitat von losflixos

auch der "tiefere sinn" ist doch affig. das ist doch einfach nur so daher gesagt. letztendlich sind das nur typische tätowiermotive zu einem bild zusammen gefasst. mit einer pseudomessage als tarnung!

Mit welcher Begründung kannst du Dir die Freiheit rausnehmen soetwas über mich zu sagen? Du kennst mich ja zum Glück... :crazy:

Leute gibts...wahnsinn :D:D

Fakt ist, das das Motiv geschmackssache ist, wie bei allem. Aber so eine Aussage ist "affig". Meine Meinung. :strange: :rolleyes:

Kojack28,

das gefällt mir sehr gut :D

Also bis jetzt fand ich noch kein Tattoo so richtig schön, bis das auf Mash (la famiglia, wenn, dann würde ich mir so eines stechen lassen).
    Ich lasse mir aber keines Stechen, auch wenn ich damit "uncool" bin.
    Ich brauche eben keine Tinte unter meiner Epidermis, um mein Selbstwertgefühl zu steigern.
    Gibt genug andere schöne Dinge auf der Welt, für die man nicht seinen Körper verschandeln muss.
    Dieser ganze Schönheitswahn geht mir sowieso auf die Eier (Tatowierung ist ja in diesem Sinne das selbe, nur geht es halt in eine andere Richtung...). Wie gesagt, wers braucht... :rolleyes:

MfG Franz

danke dir, bin 3 tage nach meinen bruders unfall hin, hab gesagt so der name "Manuel" dann Epheu.
    und das in die Innenseite vom Oberarm..
    Den Rest hat er gemacht, hab ihm blind vertraut hab hat mein Bruders Oberarme gemacht hat.
    Sowei von meinem Rechten Oberarm und vom Kumpel den Oberkörper... :D

Weitere 2 Tage später war es drauf.... sonst hat er 3 Monate Wartezeit!!!

obtampon finde ich Ok deine Meinung

aber manche verurteilen leute wegen ihres Geschmacks oder stellen es aus Schwachsinn was dann wiederrum auch echt kacke ist!!!!(Nicht du obtampon :D )

Zitat von Kojack28

danke dir, bin 3 tage nach meinen bruders unfall hin, hab gesagt so der name "Manuel" dann Epheu.
    und das in die Innenseite vom Oberarm..
    Den Rest hat er gemacht, hab ihm blind vertraut hab hat mein Bruders Oberarme gemacht hat.
    Sowei von meinem Rechten Oberarm und vom Kumpel den Oberkörper... :D

Weitere 2 Tage später war es drauf.... sonst hat er 3 Monate Wartezeit!!!

obtampon finde ich Ok deine Meinung

aber manche verurteilen leute wegen ihres Geschmacks oder stellen es aus Schwachsinn was dann wiederrum auch echt kacke ist!!!!(Nicht du obtampon :D )

Die Message is angekommen ;)

Tättowierer sind auch nur Menschen,sie gern bei so einem Vorfall Überstunden machen.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Mash

Mit welcher Begründung kannst du Dir die Freiheit rausnehmen soetwas über mich zu sagen? Du kennst mich ja zum Glück... :crazy:

Leute gibts...wahnsinn :D:D

*baboom*jetzt hast du dir selber in die eier getreten.
    dieser post sind jetzt mal meine "flügel". ich kann auch tun und lassen was ich will.
    deine reaktion unterstreicht mein post so wunderschön,dass ich fast ejakulieren könnte.
    wenn du ehrlich zu dir selber bist, hast du dir dieses tatoo nur aus ästhetischen grunden stechen lassen, weil dir diese konstellation und die motive gut gefallen. warum auch immer!? sonst könntest du ja auch,ganz banal, ein fotoalbum anlegen oder eine kurzgeschichte schreiben.
    fakt ist jedoch, dass du dich hinter deiner erklärungsmaske versteckst, da sonst ablehnung fürchtest.

Ohne dich angreifen zu wollen aber demnach bist du der Meinung das alle tattoos nur darauf basieren das derjenige sie einfach und schlicht "schön" findet und nicht weil er einen tieferen Sinn darin sieht??

Seh ich das richtig?

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

obtampon

Das passt. Ich mag die Leute auch nicht die das aus der "Mode" raus machen...ich kenne genug...die fangen jetzt schon an rum zu jammer das es ihnen nicht mehr gefällt... :rolleyes:

Für mich hat jedes einzelne meiner Tattoos ne Bedeutung für mich...damit indetifiziere ich mich. Ich möchte das festhalten, diese Momente, die Gefühle ein Lebensabschnitt. Damit ich das nie vergesse, wer ich war, wie ich war, was für mich wichtig war...usw, da hängen positive und negative Erinnerungen mit drin.

Manche könnens halt verstehen, manche nicht. Was ich auch schlimm finde, ist das man immer noch in eine Schublade gesteckt wird...die Gesellschaft ist immer noch ziemlich... :crazy:

losflixos,

du kannst schon lesen? :rolleyes:

Zitat von losflixos

finde ich nicht! auch der "tiefere sinn" ist doch affig. das ist doch einfach nur so daher gesagt. letztendlich sind das nur typische tätowiermotive zu einem bild zusammen gefasst. mit einer pseudomessage als tarnung!

Es gibt leute die überall ihren hirnlosen schrott reinposten müssen.Gut das ich keiner davon bin, sondern nur ne meinung abgeben habe und keine unwiederlegbare These.

MFG Kike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!