geiles statement....aber recht haste.....
tätowierung
-
-
Dito...
Drum warte ich auch erstmal wie ich in 5Jahren ausseh und kann dann ordentlich entscheiden, ob was drauf kommt oder nich.
-
Wobei man auch bedenken muss das man als
60jähriger nun auch nicht mehr die riesen Arme hat -
es sei denn man ist fett.
Ich habs mit Krafttraining versucht, ich bleib bei
meinen schmalen Schultern
-
:mrgreen: grins,tsja so ist das.mit vielen jahren körperllicher arbeit
dicke arme bekommen.ihr schülers/studendenkerlchen ihrs :mrgreen:
aber denkt dran.beim bleistift spitzen immer mal die hände wechseln.
sonst macht ihr zu einseitiges mucki aufbauen,sieht dann doff aus
-
10.000Volt im Arm, und da oben brennt kein Licht!
:mrgreen: *war nichts gegen dich starliner, hat einfach gepasst -g-*
-
:mrgreen: kein problem,gut gekontert.
aber musste mit füller schreiben,der hat einen höheren reibungswiderstand als kugelschreiber

-
habs schon ewig vor: strichcode im nacken und irgendein wort,seitlich auf den zeigefinger(iwer ideen was^^?)......
-
strichcode im nacken?
wenn selbst ich jemanden kenn der sowas hat, ist es also absolut mainstream und damit nicht wirklich zu empfehlen, oder? und auffen finger seitlich druff? wozu?
mal dir deine tatoos mit nem richtig schönen haltbaren edding und dann überlegste dir das eben nochmal, ob du das wirklich willst :wink:
-
Strichcode im nacken is doch ne schnelle sache,
bin bei meinem aufm Rücken jetz bei 10h angelangt. am Sa hatte ich die vorerst letzte sitzung,
Und ja tätowieren macht süchtig.
Habe es auch so gehandhabt, habe mir mein tattoo über einen längeren zeitraum in Unmittelbare nähe gehangen ( neben den pc z.b)
Und es hat mir danach immer noch Super gefallen

Und meine beiden Sind auf der Rückseite ( Wade und Rücken ) somit auch nicht dauerhaft sichtbar.
Finde auch man sollte es mit der Farbe nichtso übertreiben, weil man sich an Buntem viel schneller "satt" schaut

-
jo das finde ich auch.weniger ist mehr. ich persönlich mag es nicht kunterbunt.schwarz mit all seinen schattierungsarten und gut ists.
aber leerhülle hat da schon recht,will wohl überlegt sein das ganze.
ich sehe es so.tut man es dem hipp gedanken wegen,ist es schwachsinn.
tut man es aus persönlichen gründen,weil man damit ein empfinden verewigen will und dieses durch eben ein solches tattoo umsetzt,ist es
undiskutabel, einfach richtig.die konsequenz des stechens mit all seinen
wirkungen/nebenwirkungen körperlicher wie natürlich auch gesellschaftlicherseits sollten jedem halbwegs intellegenten menschen bewusst sein.und ja der schmerz ist suchteregend,geil,geil,geil.

dazu steh ich :mrgreen:
-
ich bin ja da so eher skeptischer ansicht..
von nem tattoo hat man ewig was.. man sollte sich genau überlegen, welches motiv und wohin. denn aus einem fisch kann mal ganz schnell ein wal werden.
wenn ihr versteht was ich damit mein.
-
*smap*:
und zur not passt immer noch der trabbi auffen schw***....selbst wenn der einem nicht mehr gefällt wird wenigstens zeitweise ne stretchlimo draus.
-
Lang und schmal...

-
genau das meinte ich
-
das ist doch mal ein tolles thema
also ich habe das ganze linke bein zu gehakt mit Mortal Kombat figuren
ja ich weiß ist nicht jeden seine sache aber ich finds extreme tolldesweitern habe ich vor zwei wochen angefangen meinen linken arm in voll und ganz in farbe hüllen zu lassen so richtig schön im Oldschool ( alte seemans bilder mit flammen rosen würfel schlangen messer spiel karten sterne und und bin schon selber gespannt wie die das gesammte tatto am ende wird
bilder von meinen sachen kommen die tage noch
gruss Peter
-
Jo die Oldscool geschichte würde mich mal stark interresiern!
-
Ich bin auch weiter gekommen...
Der Oberarm ist voll, Sa war mein Brüstchen dran.
Und es geht weiter und weiter und weiter... :roll:[Blockierte Grafik: http://i83.imagethrust.com/i/936848/sa.jpg]
-
Ich mag es eher so das man es im Normalfall nicht sieht, Überlege jetz schon ob ich was am Beckenansatzt machen lasse :wink:
-
arschgeweih rockt

-
vielleicht im arsch aber auf dem arsch,naja.mainstream für mädels halt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!