Re: tätowierung
mir persönlich wär es zu groß, aber sieh ganz cool aus das ding !
mir persönlich wär es zu groß, aber sieh ganz cool aus das ding !
@ feingerippe
Ich hab kein schlechten Tag, nur solltest du auf deinen Umgangston achten. Gegen Kritik hat hier keiner was, aber nicht mit so einer Wortwahl!
Und tu mir einen gefallen...schreib "hochdeutsch" und nicht dieses...Icke, wa und was es sonst noch so gibt...ich schreib ja auch nicht Schwäbisch...oder?
Denke das dürfte Dir logisch erscheinen...da du ja so alt bist...
Danke...
Zitat von Hani
ich finde es eher so nix aussagtent auf denn erstn blick....
weil es ist was zeitloses....
weil manche sagen... denk doch mal daran..wenn
du alt bist....
da sag ich immer...da bin ich immer noch hart und ghetto...
mann muss ja dazu stehn was mann macht...
weißte wie ich mein...auf keinen fall böse...
aber ich kann damit nix so anfangen....
für mich sollte ein tatto ..hart,gemein..einen wieder spiegeln.. und so rüber komm...
das war jetz nix gegen dich....
dir wird mein tatto vielleicht auch nicht gefallen..
is ja zum glück alles geschmackssache.....
mfg
@ Feinripptraeger
es geht wirklich nicht um die Kritik an sich sondern um den Ton den du anwendest. Nur weil du ein paar Jahre älter bist brauchst nicht denken das du Gott spielen kannst.
ich persönlich bin nicht so der Tribal Typ aber finde es nicht so schlecht und was musstest bezahlen???
für die Größe dürftest ja so um die 250 bzahlt haben?!?!
Ick denke es nicht nur...ick bin et
Ums mal sachlich darstellen zu wollen...
Wer sich länger damit beschäftigt und wirklich Willens ist, sich ein Tattoo mit derartigen Motiven verewigen zu lassen..dann bitte...find ick immernoch blöd, aber das ist meine Meinung.
Anders siehts doch bei denen aus, die sich als Modegag, Cliquenanerkennung oder gar aus Collness son Teil unter die Haut zwirbeln lassen. Diejenigen stehen n paar Jahre später mit Pippi in den Augen beim Tätowierer ihres Vertrauens und wollen sich das Teil Covern lassen. Das ist keine Schätzung, sondern ne Garantie.
Meine Frage also...wieviel von den hier ansässigen Forumianern findet Tattoos ala Kurbelwelle&Co wirklich und allen Ernstes "cool"?
@Mashi
Erstmal ist schwäbisch ne Krankheit und keine Sprache.
Zu zwei...solltest Du nicht als Mod über allem stehen und gezügelte Worte verwenden?
Zu drei...solltest Du nicht als verkappter Deutschlehrer durch Forum geistern und diejenigen ermahnen, die wirklich schlimme grammatische Fehler liefern? Oder soll ick dit als Dein ganz persönlicher Co-Mod übernehmen, wenn Du damit überfordert bist?
Fragen über Fragen
krang: Bin ich deiner Meinung!
Wenn ich son Tribal wegmachen könnte, hät ich schon längst eins quer über die Schultern
Aber so =/ Ick weiß nich. Ich brauche nen tieferen Sinn dahinter...wenn ich nen Weg bestritten habe, bei dem ich sagen kann: Daran will ich fest halten und mich immer wieder motivieren oder daran erinnert werden, was ich geschafft habe..eine visuelle Verdeutlichung dessen, was man sich selbst erarbeitet hat....ein nach außen tragen.
Ansonsten würd ich meine Schulter noch bisi ausbauen, damit das gut rüberkommt Aber dann sprengts das Muster vll
Ihr wolltet nen Bild vom Cutting? Bitteschön:
[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09040210184172.jpg]
Souvenir aus Marzahn? Religiöser Fanatismus? Selbsthass?
Sehr schön xD
Nee also das grenzt ja an SVV Oo
1. Marzahn ist eine Lapallie
2. Im Gegensatz zur Mehrheit dieses Landes habe ich meinen Glauben und meine Kultur nicht verloren
3. 3. Buch Moses 19/18 "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"
Religion ist ein Teil meines Leben, hinzu symbolisiert dieses Zeichen Stärke, trotzdem dem Antisemitismus, des Faschismus und des Hasses gegenüber anderen Kulturen (Nationalismus - Politik - Deutsche - Islam...), anderen Ländern, anderen Kulturen, habe ich es geschafft doch noch meinen Weg zu machen, musste nichts desto trotz durch Scheisse gehen, aber das hält mich nicht auf. <- Aber das alles im 21. Jahrhundert?
= Und bitte lasst uns jetzt nicht alles unter einen Kamm scheren, das sollte niemand machen!
Jedenfalls ist das Cutting nach etwa einem Jahr sogut wie nicht mehr vorhanden, allzu tief wurde es nicht geschnitten.
@feinriptraeger
deinen letzten text fand ick gut und meinen wegen kannst de mit icke und wat schreiben so lange du kein russisch schreibt denn das denn können hier wohl die wenigsten vertstehen.
ich akzeptier ja deine meinung aber mir ging die idee zwei jahre nicht aussem kopf also musste sie rauf!!! :p
Zitat von Custom-S511. Marzahn ist eine Lapallie
2. Im Gegensatz zur Mehrheit dieses Landes habe ich meinen Glauben und meine Kultur nicht verloren
Religion ist ein Teil meines Leben, hinzu symbolisiert dieses Zeichen Stärke, trotzdem dem Antisemitismus, des Faschismus und des Hasses gegenüber anderen Kulturen (Nationalismus - Politik - Deutsche - Islam...), anderen Ländern, anderen Kulturen, habe ich es geschafft doch noch meinen Weg zu machen, musste nichts desto trotz durch Scheisse gehen, aber das hält mich nicht auf. <- Aber das alles im 21. Jahrhundert?
= Und bitte lasst uns jetzt nicht alles unter einen Kamm scheren, das sollte niemand machen!Jedenfalls ist das Cutting nach etwa einem Jahr sogut wie nicht mehr vorhanden, allzu tief wurde es nicht geschnitten.
Na wenn das mal keine Propaganda ist...
Zitat von S51_RazEr_krang: Bin ich deiner Meinung!
Wenn ich son Tribal wegmachen könnte, hät ich schon längst eins quer über die Schultern![]()
Aber so =/ Ick weiß nich. Ich brauche nen tieferen Sinn dahinter...wenn ich nen Weg bestritten habe, bei dem ich sagen kann: Daran will ich fest halten und mich immer wieder motivieren oder daran erinnert werden, was ich geschafft habe..eine visuelle Verdeutlichung dessen, was man sich selbst erarbeitet hat....ein nach außen tragen.
Ansonsten würd ich meine Schulter noch bisi ausbauen, damit das gut rüberkommtAber dann sprengts das Muster vll
Ach stimmt,,, ohne dieses Tattoo hättest du wahrscheinlich den Abschnitt deines Lebens vergessen!?
Dann lass ich mir jetzt nen Bionugget auf'n Unterarm stechen, damit ich nicht vergesse mir das Pö'chen abzuwischen nachdem ich nen Bob inne Bahn geworfen habe...
Zitat von Custom-S511
2.) Kultur und Cutting?
3.) Selbstliebe hat mit Verletzung aber nicht viel gemein.
Aber egal, Dir muss es gefallen. Ich finds doof.
oh boy!!nu haut ma alle nich so auf die kacke...is ja hier wie bei miami inc,da hat sich auch jeder ne stupide story/entschuldigung,für sein tattoo ausgedacht.keiner konnte zugeben das er nur aus ästhetischen gründen sich hat tätowieren lassen!!
ZitatBionugget
Zitat von feinripptraegerIck denke es nicht nur...ick bin et
@Mashi
Erstmal ist schwäbisch ne Krankheit und keine Sprache.
Zu zwei...solltest Du nicht als Mod über allem stehen und gezügelte Worte verwenden?
Zu drei...solltest Du nicht als verkappter Deutschlehrer durch Forum geistern und diejenigen ermahnen, die wirklich schlimme grammatische Fehler liefern? Oder soll ick dit als Dein ganz persönlicher Co-Mod übernehmen, wenn Du damit überfordert bist?Fragen über Fragen
Fakt ist:Mash ist der Mod
Und wenn ich der Mod wäre,hätte ich dich für diesen Text schon gesperrt...
Ich überlege auch schon seit 4 Jahren nen gekreuzigten Jesus übern ganzen Rücken zu Tätowieren aber es ist halt extrem gewagt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!