• aber ich denke mit den ufos heut nicht hin mit nen nor flüglern ist ja bekannt und auch physikalisch möglich aber mit den ufos da steht ja nichts über details oder sonstiges und wenn wahr gewesen wäre würden wir jetzt aufm mond urlaub machen was denkt ihr darüber ?

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Re: UFOs made in Germany

Um nochmal zur Lichtgeschwindigkeit zurückzukehren.
    Laut meiner Auffassung der Relativitätstheorie altert ein Gegenstand langsamer, je schneller er sich bewegt.
    Wenn ein Mensch also für einer sekunde Lichtgeschwindigkeit fliegt, vergehen in Realzeit demzufolge tage, monate, oder jahre.

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

Also ich hab mal gehört dass es tatsächlich solche Flugscheiben gegeben hat. Nur viel kleiner als hier beschrieben. Sie sollten feindliche Truppen stören. Also sie sollten deren Funkverkehr und sogar die technick der Fahr- und Flugzeuge beeinträchtigen. Aber da war der Krieg schon so gut wie verloren um dies zu nutzen. Wie bei fast allen deutschen Kriegserfindungen.

Hava nagila venismechah

richtig ufos bzw fleigende untertassen wurden gebaut aber wurde rechtn schnell aufgeben weil die nicht zum fleigen gerbacht werden konnten, sie sollten dazu dienen um den feind zu täschen und ungesehen zu nähren, da die runde vorm die radar wellen schlechter reflektiert als eckige formen

ich bin der meinung das wenn hitler unseren ingeneuren und wissenschaftlern ca.8 jahre mehr zeit gegebn hätte hätten wir den krieg innerhalb von zwei jahren gewonnen....

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Zitat von S51_RazEr_

Ich bin der Meinung: Hätte hätte Fahrradkette! So viel dazu :mrgreen:

hätt de hund ni geschisse, hättern hoos gfange :heuldoch:

Ja Deutsche Wissenschaftler haben schon was drauf :mrgreen: aber zum Glück wurden manche Forschungen wie z.B. an Atomwaffen auf Adolfs Befehl hin eingestellt, sonst wäre die halbe Welt heute völlig im Arsch.

ich finds gut das es viele deutsche schlaue köpfe gibt bzw. gab. aber ich finds absolut scheiße wissenschaftler einzusacken und dann zu behaupten es währe das produkt des eigenen landes :motz: schade das es diesen krieg gab, ohne ihn währe deutschland heute wohl ein viel hochentwickelteres land als die usa, alleine schon im flugzeugbau..... adolf < :hammer: > ich

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Deutschland hat mit seiner intensiven Raketenforschung die bemannte Raumfahrt ja überhaupt erst möglich gemacht, bzw. den Grundstein dafür gelegt.
    Werner von Braun ist dann ja in die USA übergewechselt.
    Dazu muss ich wohl noch schreiben, dass die deutsche Raketenforschung natürlich leider zu Kriegszwecken diente.

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

Zitat von schmunzler

Ja Deutsche Wissenschaftler haben schon was drauf :mrgreen: aber zum Glück wurden manche Forschungen wie z.B. an Atomwaffen auf Adolfs Befehl hin eingestellt, sonst wäre die halbe Welt heute völlig im Arsch.

Nich ganz richtig der hat die Forschung nie eingestellt nur der krieg war zu ende bevor sie die fertig entnickeln konnten^^

hm ich denke auch dass die ufos wenn es sie gibt von menschen sind (was nicht heißen soll es kann kein anderes leben mehr im universum geben). aber diese internetseite da ist nicht wirklich eine verlässliche quelle. man müsste da halt mal mehr nachforschen und sich mehr informieren... auch wäre es interessant wenn man mal etwas mehr über area 51 erfahren würde aber die regierung der usa hat ja nie wirklich stellung dazu genommen.

aber wir (die "normale" bevölkerung) wird sowieso immer belogen aber wir werden irgendwann vielleicht alle erfahren was dahinter steckt , denn die regierungen werden irgendwann damit rausrücken WENN es diese dinger WIRKLICH gibt.

mfg

Naja denke mir ehr das die Area51 heute nur noch Touristen Attraktion ist das größte davon wurde naja "Stillgelegt" nach dem fall der Mauer und der Auflösung der Sowjetunion
    ++

Zitat von Marley

Nich ganz richtig der hat die Forschung nie eingestellt nur der krieg war zu ende bevor sie die fertig entnickeln konnten^^

Andere Projekte wurden Favorisiert, weil sich Adolf von der Atomwaffenforschung nicht viel versprach.

Düsenflugzeuge wurden auch von Deutschen erfunden :wink:

Zitat von KiLLi

schade das es diesen krieg gab, ohne ihn währe deutschland heute wohl ein viel hochentwickelteres land als die usa, alleine schon im flugzeugbau..... adolf < :hammer: > ich

nicht ganz richtig... grundlegende Forschungsarbeit, gerade in der Luftfahrt&Raumfahrt, wurde vor und während dem 2 weltkrieg gemacht... In deutschland...

aber auch in den USA war die Luftfahrt unabhängig von deutschland ähnlich weit entwickelt

auch im automobilbau war deutschland führend und ist es immer noch...

PS:deutschland ist weiter, auch wenn die deutschen forscher in die USA geklaut wurden :wink:

Nicht zu vergessen hat Deutschland heute die besten Kampfhubschrauber, Kampfflugzeuge und modernsten U-Boote der Welt. Der Panzer Leopard 2 A6 ist zudem einer der wenigen auf der Welt der nach einen Beschuss mit über 6000km/h schnellen Urangeschossen noch weiterfährt und zurückschiesst :wink: , dank 1,6m Mehrschichtpanzerung.

man denke an das deutsche mp was ehute noch stadnart gewehr der bundeswehr ist genau wie der leopard (wurde nur weiter enwickelt was normal is) grundlegendes ist aber gleich und deutschalönd hate langezeit die besten u boote ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!